Nicht möglich Währungen zwischen Charaktern zu transferieren

Es gibt die Option bei mir nicht mehr etwas auf einen anderen Charakter zu transferieren im Währungsfenster. Keine Ehre, keine Splitter, keine Event Tokens nichts. Ich hab alle Addons ausgemacht und Spiel/Launcher neu gestartet, hilft nicht. Die transferier option ist einfach nicht da.

1 Like

Hey, bei mir und meinen Gildenkollegen das gleiche Problem. Der Button ist einfach nicht mehr da.

1 Like

Bei mir sieht es genauso aus. Kein Transfer mehr möglich. Ein Bug jagt hier echt den nächsten …

1 Like

Ja jede Woche was neues nettes ^^ Jetzt im moment sieht man in Raids und bei Weltbossen manchmal 99% des Raids nicht wegen einem phasing bug oder so und dann gibts auch noch den netten Portal und Magier Teleport bug wo man mitten im Ozean landet und stirbt. Bin mal gespannt was nächste Woche kommt.

Joa…ist bei mir genauso mit den Währungen,viel mir gerade auch auf. Dachte erst ist nur bei mir so,scheint aber mal wieder ein Blizzard feature zu sein.

1 Like

Mittlerweile echt peinlich wie viele Bugs und Fehler es in diesem Addon gibt. Jetzt ist das überweisen der Währungen deaktiviert ohne auch nur einen Mucks … lächerlich

Habs grad selbst im anderen Forenteil gemeldet.

Geht bei mir auch nimmer.

PLS FIX THANKS!

gleiche problem

Hier entlang.

1 Like

Jub. Wollte mir gerade vom Twink die Bronzedrachenfeierabzeichen überweisen.
Bei keiner einzigen Währung, die überweisbar sein sollte, geht das.

Im August wurde das schon mal deaktiviert.

Gibt auch ne Meldung dazu im Launcher

5 Likes

Aktuell ist die Funktion deaktiviert und wird wohl erst im Laufe der Woche wieder freigeschaltet werden. Steht auch so im Launcher und auf Wowhead.