Nicht schön, aber muss sein

als Spieler auf einem PvP-Server wurde ich von den Allis schon oft zum Friedhof geschickt.
So ist es eben auf einem PvP-Server.
Aber wer kennt es nicht, selten bis nie sind es mal faire Kämpfe.
Zu 99% wurde ich von Spielern mit wesentlich höheren Leveln niedergemacht oder von Gruppen oder wenn ich gegen Mobs im Kampf war, immer nur so das ich überhaupt keine Chance hatte.
Immer auf feige Art und Weise.

Ich selbst finde so ein Verhalten erbärmlich, aber so ist es eben auf einem
PvP-Server.
Dennoch bin ich völlig anders drauf, ich kille keine Lowies, ich schäme mich, wenn ich einer Gruppe angehöre von denen einige, einen einzelnen questenden Alli angreifen.
Ich habe schon oft Low-Allis geholfen und ihnen ihren Allerwertesten gerettet, habe bei Begleitquests geholfen usw.
Ich bin eben ein Netter.

Aber der Krug geht nur so lange zum Brunnen bis er bricht, irgendwann ist es mal vorbei mit der Nettigkeit.
Ich bin gezwungen meine inneren Werte und meine Einstellung zu ändern und mich wohl dem Spiel anzupassen.

Nicht schön, aber muss sein.

Ab jetzt werde ich nie wieder eine Möglichkeit auslassen, einen Lowie wegzuklatschen, ich werde nicht mehr bei Begleitquests helfen sondern ich werde sie vermasseln, ich werde hinterhältig und feige angreifen wenn ihr nur noch 30HP habt.

Ich werde euch Feiglingen von der Allianz den Garaus machen.
Ich zerbreche euch.
Ich zerreisse euch.
Och, ihr glaubt gar nicht wie ich euch hasse.
Ich werde …mich jetzt mal wieder beruhigen.

Nicht schön, aber muss sein.
Und das Grauen beginnt jetzt.

4 Likes

Mir fehlen die Worte

3 Likes

Ich erwarte, das SW nicht mehr steht, wenn ich das nächste Mal einlogge.

22 Likes

PvE Server sind nicht ohne Grund da.

8 Likes

Eventuell, solltest du dich mal eine Runde hinlegen und Pause machen. Dann wird das alles schon wieder besser :slight_smile:

8 Likes

nur heilige Samariter die auf pvp Servern zockn, keiner ballert Lowis um sondern is immer das Opfer und scheut den fairen Kampf auch gegen nen Übermacht nicht…

1 Like

Puh, ok… Hab sicherheitshalber ausgeloggt. Ich denke mal, er wird über alle Server verteilt abgehen. War ich zum Glück noch schnell genug, will gar nicht wissen was gerade abgeht.

26 Likes

War doch klar dass es genau so kommt. Das faire Duell von Rivalen auf offenem Felde ist und war schon immer eine Mähr.

3 Likes

Du spielst dh was erwartest du dir

2 Likes

Nein Du musst das nicht tun.

Ich kille auch niemanden der unter meinem lvl ist, obwohl ich ständig von Totenköpfen gekillt werde.

2 Likes

Da bekommt man ja schon fast Alpträume :rofl:

Ich weiß schon, warum ich nie auf einem PvP-Server spielen würde, selbst wenn ich Interesse an PvP hätte.

3 Likes

haha Süss…da flennt ein Hordler der auf nem PvP Server spielt…

spiel mal Alli auf nem PvP server und DANN darfst du vl flennen :smiley:

6 Likes

hahhahaha auf pvp Servern ist die Horde doch eh überlegen und haut alles weg was sie sehen XD Horde ist halt die EZ Fraktion :smiley:

Nur weil andere menschen schlechtes tun, selber anfangen schlechtes zu tun, macht die welt nicht besser :wink:

Denk da mal drüber nach.

3 Likes

Wäre ich jetzt eine Wetterdame auf einem RP-Server würde ich mit wehenden Haar/Trench und im strömenden Regen vor Stormwind (Zufall!) stehen und in Kamera und Mikro bellen, dass die gesamte Bevölkerung sich in ihren Häusern verschanzt hat und auf die Ankunft, des Jahrhundert-Tornados TIMES auf dem Server Transcendence wartet.
Die königliche Famille wurde bereits in IF in Sicherheit gebracht, Frauen und Kinder warten in der Untergrundbahn angstzitternd und die Gnome versuchen auf den letzten Momenten verzweifelt(!) Gerätschaften aufzubauen, um den Sturm abzulenken, während Nachtelfen sich wie gewohnt das lange Haar kämmen und nichts tun.
Wie ist die Lage in Venoxis? Ich schalte gern zu euch rüber, damit wir die Vernichtung dort sehen können.

Aber - ach - ich spiele nicht auf einen RP-Server.
Wir hätten keine Chance :pleading_face:

4 Likes

Verstehe ich nicht. Wieso musst du das machen?

Aber wenn du dich gut dabei fühlt, klar. Es ist ein PvP-Server. Da darf man das. PvP und man weiß, was man bekommt. Ist ja nicht neu.

Grüße

Full equipped durch die Pampa reiten und alles umhauen was der gegnerischen Fraktion angehört, ist eben Alltag auf PvP-Servern. Das gehört einfach zur Lebensart der dortigen Bevölkerung.
Einschließlich Lowbies ganken, corpse campen oder temporär irgendwelche questrelevanten NPC´s wegschnetzeln.

Wer auf einem PvP-Server etwas anderes erwartet wird früher oder später bitter enttäuscht und/oder frustriert sein, denn geregeltes PvP gibt es nur in der Arena oder in BG´s.

Aber wirklich neu ist das alles ja nun auch nicht… :thinking:

Und nicht ohne Grund hat Blizzard für Ritrail die Pvp Server abgeschafft.

1 Like

Seine Rache wird furchtbar sein.