Wieso eröffnen die Leute immer mit einem Retail/WoWFuture Avatar/Profil einen Thread in einem Classic bereich? Angst vor der Enttarnung eures Classic Charakters?
So etwas ist einfach nur Lächerlich.
Wieso eröffnen die Leute immer mit einem Retail/WoWFuture Avatar/Profil einen Thread in einem Classic bereich? Angst vor der Enttarnung eures Classic Charakters?
So etwas ist einfach nur Lächerlich.
Woran erinnert mich das gleich?
Als DH kommste doch immer recht schnell von allem Weg, also ist es doch EZ für Dich solche sachen zu umgehen.
Solltest lieber mit deinem Classic Char posten, dann wirste auch ernst genommen… vielleicht
Und es beginnt … nagelt Türen und Fenster zu
Naja du hast halt nen B11 Demonhunter als Forenchar, finde die Ganker haben alles richtig gemacht.
Komm du mir auf meinen Server, ich hau dich auch mit heal Gear um
und so setzt sich der Teufelskreis immer weiter fort
Hallo winke winke,
nach dem ganzen Gemetzel tut eine kleine Pause im Forum ganz gut.
Hätte schon massenhaft Ehrepunkte wenn schon Phase 2 wäre, oder gibts für Lowies keine Ehrenpunkte.
Und wenn schon, hab auch genug erwischt, die mit wenig Leben gegen Mobs gekämpft haben.
Allerdings nervt es das die Friedhöfe so weit weg sind, diese Warterei bis die Lowies zurück sind und sich wiederbeleben ist etwas langweilig.
Bin noch nicht sicher was effektiver ist, campen oder suchen.
Und alle die es nicht verstehen, erkläre ich jetzt nochmal …sec mal
ah, sehe ein paar Alli Lowies da rumlaufen, na die werden sich gleich wundern.
Überraaaaaaschung.
Sry, muss los, bis später dann.
Nope, kriegst wie bei NPCs maximal für grüne noch Punkte. Ich weiß aber nicht ob das -3 oder -5 Level waren
Weil man keine Lust hat, ständig hin und her zu loggen, wenn man mal den Forenbereich wechselt.
Ich poste auch nur mit diesem Char hier. Im alten Forum hatte ich noch meinen Mainchar drin, aber bei der Umstellung auf das neue gabs da Probleme und so ist das hier halt mein Forenchar geworden.
Eingeloggt bin ich immer, also müsste ich für jeden Beitrag ständig ein und ausloggen, was ja totaler Blödsinn wäre.
Hahaha ich musste soooo lachen . Sehr gut bro
Du zockst Horde auf einem PvP Server und beschwerst dich über die Allianz und machst dazu noch einen Heulbeitrag extra auf??? Du bist erbärmlicher als jeder Ganker, geh aufm PVE Server da ist noch Platz für Weichgespülte.
U made my day
Kann ich wieder ins Spiel einloggen?!
Ist er weg?
Oh… unseren täglichen “ich werde feige auf einem PVP Server ermordet” Thread gib uns heute.
Wie oft noch?! So ist Open World PvP nun mal. PvE ist eure Lösung. Ansonsten - Chantal heul leise.
Schon witzig wie viele sich von einem so offensichtlich nicht ernst gemeinten Thread triggern lassen.
Hier, TE:
?
Du hast Dich doch auch triggern lassen…
sei’s vom TE oder den offensichtlich nicht ernst gemeinten Antworten…
Da kann ich nur eins zu sagen
Wenn man mal geistesabwesend durch die Welt wandert darf man Allis auch gern mal übersehen oder aus Zeitnöten ignorieren aber solch eine Grundeinstellung gegenüber der gegnerischen Fraktion ist einfach abartig !
Du bist eine schande für die gesamte Horde gewesen.
Das Bedarf einer Masse an Allis damit du deinen Ruf in den eigenen Reihen wieder herstellen kannst.
Aber keine Sorge du hast noch ausreichend Zeit und bist noch nicht verstoßen !
Mach dir die Werte der Horde bewusst und lebe diese !
Ich erinnere mich, vor 15 Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben, und einen ähnlichen Post abgesetzt zu haben…
Kann den TE also durchaus verstehen, auch, wenn mir das heute nicht mehr passieren würde.
Hi, machen aber die Hordler genauso und Ganken lowies, und was jetzt? Ist pvp dagegen kann man wenig was machen…