Good Anakin, good…
Ihr müsst Eure Mitglieder mal richtig erziehen! Nachher sitzen wir alle angelnd nebeneinander, wenn das erst Schule macht!
Dass ICH EUCH das erklären muss…
Ein kleine Anekdote:
Gerade Gestern bin ich in Ferales unterwegs und sehe einen Hordler auf meinem LvL. Ich warte bis er seinen Mob gekillt hat und gereggt ist. Er steht nur da und schaut mich an. 5 Sekunden später entscheide ich mich dafür ihn anzugreifen. Es war ein fairer Kampf den ich gewonnen habe. Nach einer Weile sehe ich ihn wieder. Der Hordler hatte das Spiel verstanden: Wenn er voll gereggt ist gibs nen PvP kampf. Diese Kampf habe ich nur knapp gewonnen. Danach habe ich ihn nicht mehr getroffen da sich unsere Questbasis zuweit voneinander entfernt hatte.
Fazit: Ehrenvolles PvP für uns beide an diesem Tag und ich habe sehr viel Spaß gehabt bei dem Kräfte messen.
Naja, ganz ehrlich: Hab bisher erst einmal richtig unfaire Angriffe erlebt, das war im Hinterland. Wie blöd man sein muss, einen Schurken anzugreifen, der nur levelt…
Als ich ihn danach ein wenig geknechtet habe, standen seine Hordekollegen alle drumherum und haben nix gemacht, die wollten auch nur Ruhe haben. Außerdem ist deren GY viel weiter weg
Also ganz ehrlich: Hab auf Venoxis bisher noch nicht mitbekommen, dass da richtig gegrieft wird. Klar haut man mal einen um, aber so richtiges Ganking hab ich noch nirgends gesehen.
Die meisten Leute wissen auch gar nicht was richtiges Ganking ist. Wird meist alles wieder pauschaisiert in ihrer Filterbubble
naja wenn man Ganking so definiert dass der untote Schurke Hansmartin den Gnomenhexer Ipwnlol immer und immer und immer wieder umnietet, dann klar.
Aber da spazierst du durch ein Gebiet, der erste killt dich. Du rezzt, kommt ein zweiter vorbei, tot. Mist, du rezzt … der nächste kommt, hi bob… usw.
da muss man ja nur ein wenig weiter denken um zu wissen dass man subjektiv schon dauer gegankt werden kann wenn die quasi schon „schlange stehen“ wie in Paris.
Um es nun für jedermann klar zustellen, dieser Thread ist natürlich nicht ernst gemeint.
Ernst gemeint ist aber https://www.youtube.com/watch?v=OwJfAlK_g-A
have a nice day, bb
Endlich mal wieder einen konvertiert. Gute Einstelllung und weiter so
Naja wenn man Questen will dann ist es generell nicht besonders intelligent Stress anzufangen - Die getöteten Feinde werden respawnen und sich rächen wollen während man ja immernoch questen möchte ^^
Klar kann man sich auch um “sein” Questgebiet oder “seine” Quest-mobs prügeln aber das geht meistens vom stärkeren aus welcher nicht teilen möchte
Das hatte ich schon verstanden aber ich reagiere nur auf das was andere so schreiben die alles oft so ernst nehmen
Ist es nicht genau das, was die PVP-Server zu Classic ausmachten?
Dass es sich wortwörtlich wie Warcraft anfühlt? Und jeder, der noch so lieb und zuvorkommend ist, völlig seine alten Werte vergisst und sich der Situation anpasst? Find ich genial!
Atmosphäre pur.
Die Welt soll sich gefährlich anfühlen. Trägt alles der Immersion des Spiels bei. Finde ich auch gut. Letztlich ist es euer WoW und ihr entscheidet was ihr draus macht.
Eben! Meine Meinung.
Ist vielleicht etwas ungewohnt zu denken, dass man Respekt vor Zonen wie Stranglethorn oder Hillsbrad haben sollte, aber hat halt auch irgendwo seinen Ehrfurchts-Gedanken.
Gerade heute bin ich in STV unterwegs und denke mir: „Mensch, die Horde ist aber liep…“ Schon an 8-9 Stück vorbei und nix. Und dann: „Waren das nicht gerade zwei Miezekatzen…?“ Wildes Kratzen im Kreuz. Es wurde erbittert gekämpft, Gesundheitssteine und Nachwachsen flog, ein Krieger sprang herbei: Mein Tod. Überlegt das ich noch ein /lol-Makro brauche wenn es 2! von der Sorte braucht. Zurück. VanKos zeigt mir den Feind an. Mitten im Kampf. Müllbeutel zur „Unterstützung“ geschickt. Selber hoch, gedottet, gefeared, oh, du hast jetzt zwei Basilisken am Hals, das tut mir jetzt aber leid. Feind Tod. Nun langer Rede kurzer Sinn, mit /wave und /huhn und einen Lepragnom dazwischen: Endstand 2:2. Hab noch einen lumpigen Magier platt gemacht, der sich auch einfach eingemischt hat, hehe.
(PS: Waren +3 +5 Level oder zu zweit)
Also, DAS macht auch Spass.
Ich tue keinem was, aber wenn man mir blöd kommt, wird auch mal das Fell ausgeklopft. Und ich level noch… alles notiert, ihr Lumpen…
Ah, ich merke der Geist des Hexenmeisters umfließt mich wieder wie einst in Vanilla. Größenwahn und Allmacht umnebelt mein Hirn, die Horde wird BRENNEN!
Edit: Ok, nachdem ich mir neue Seelensplitter gezogen habe.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.