NICHT-Verwendung des Transfer Luci-Trans

Extrawurst? Sollte der Transfer so kommen, wäre das vollkommen inakzeptabel. Spieler die wegen eines Namens lieber stundenlang in der Warteschlange verbringen, kein Kommentar. Ich habe drei mal angefangen (Luci, Venoxis und Trans). Ich habe einen fordernden und zeitintensiven Beruf, alles über 15 Min ist für mich skandalös und eine Verhöhnung des Kunden.

es geht hier nicht um zwang. es geht darum, dass blizz den start verbockt und seine eigene fehlkalkulation jetzt auf dem rücken der spieler austrägt zu lasten der server community und auf kosten der nerven und zeit der spieler. daran gibts nichts zu rütteln und auch nichts schönzureden.

1 Like

Ich war gerade in der Realmauswahl und habe bei den Russen einen noch verschlossenen Realm gefunden. Die hatten bis jetzt 4 Stück.
Bei den englisch sprachigen ist meiner Meinung nach auch mindestens 1 neu.
Warum dann bei uns nicht?

Echt ? Da stand “du erwirbst mit deinem Abo nur das Recht darauf dir einen Namen zu reservieren”?

Oder stand da doch eher so etwas wie “xxxxx World of Warcraft®-Abonnement” ?

Sorry aber deine Argumentation ist echt krude. Wenn es dir so auf den Senkel geht in der Warteschlange zu hängen (verständlicherweise) dann wechsel halt den Server.

Für mich wirkt diese ganze Argumentation von wg Namensreservierung einfach nur vorgeschoben, damit man anschließend auf den Blizzbashtrain aufspringen kann und mal so richtig schön im Forum stänkern kann.

Wenn es einem so wichtig ist zu spielen, sch***t man halt auf seine Namensreservierung und geht auf nen anderen Server.

Und wenn man da aus “insert random Grund hier” keine Lust dazu hat, muss man halt damit leben, dass man Wartezeit hat. Aber hier dann so ein Fass aufmachen von wg “alle vorhandenen Server zu jeder Zeit spielbar machen” und so ein Bla ist halt hart lächerlich. Es gibt keinen! Absatz in den AGBs - die du bestimmt gelesen hast - der dir den Zugriff zu jeder Zeit auf alle Server garantiert.

Ist echt schon interessant wie sich manche Leute hier aufblustern.

  1. Wechseln wollen sie nicht, weil
    a) sie ja schließlich eine Namensreservierung hatten
    b) sie schon spielzeit investiert haben

  2. Gemeckert wird
    a) weil sie nicht spielen können (was sich irgendwie ziemlich mit investierter Spielzeit beißt aber naja)
    b) weil Blizz nicht genügend Server nachschießt, auf die sie aber eh nicht wechseln würden weil siehe 1.

1 Like

Solche undifferenzierten, unüberlegten Aussagen bereiten mir jedes Mal Bauchschmerzen. Wenn es diese Art von Argumentation ist, die du in deinem normalen Alltag nutzt, dann tun mir die Menschen in deinem Umfeld leid.

Bleibt zu hoffen, dass es ein Ausrutscher war.

Wie auch hier schon ein paar mal geschrieben wurde schließen sich diese Dinge nicht gegenseitig aus, da die verschiedenen Forderungen von verschiedene Spielern kommen…

ich finds auch schrott. ich hab nach einigen stunden und leveln auf einem anderen server neu auf transcendence angefangen, einfach weil es der ‘leerste’ server war. transcendence ist allerdings alles andere als leer. gestern abend waren laut census 7000 horde spieler online. allianz wird es wohl ähnlich ausschauen, damit liegt der server knapp unter dem vermuteten 15k cap. also knapp unter einer warteschlange und weit über dem was auf einem server ohne layer möglich ist.
transcendence braucht sicher nicht noch mehr spieler. wieso keine neuen server?

Und manche Menschen sammeln sich eher in einem gewissen Umfeld.
Ein Club von Schachspielern hat auch andere Persönlichkeitstypen in Massen zu bieten, als Fußball-Ultras.

Das was du schreibst macht keinen Sinn. Wir reden hier über Leute die einen ganzen Server als schlecht oder gut abstempeln, anhand von eine paar Erfahrungen mit anderen Mitspielern. Wir reden nicht über Gesellschaftsschichten. Was auch immer du mit deinem Schachclub willst…

Der Startpost ist schon wieder so schön … Hä?!..

Versteht das nicht falsch, aber würde denn nicht seit mehr als einer Woche nach kostenfreien chartrans geschrien?
Und jetzt wo sie kommen, wollt ihr sie boykottieren?
Als verzeiht wenn ich da Grad nach eurem.psychiater suche.

Zudem meine ich irgendwo wahrgenommen zu haben (aktuell nur ein Gerücht) das auch neue Server kommen. Also… Öhm… Doof?

Der nächste der den Beitrag entweder nich ganz gelesen hat, oder einfach nicht fähig ist sinnerfassend zu lesen…

1 Like

Ich weiß wo du nicht spielst

Tipp: fängt mit T an hört mit ranscendense wieder auf ^^

Angeblich sollen sich halt auf Lucifron UNZÄHLIGE asoziale Spieler angesammelt haben, weil wir ja angeblich von Streamern überschwemmt wurden, die HORDEN von Fans angeschleppt haben sollen. Ist kompletter Blödsinn, weil deutsche Streamer dafür garnicht die Reichweite haben, aber wird gerne mal nebenbei erwähnt, als wäre es ein gut dokumentierter Fakt. :roll_eyes:

1 Like

Wir sind auch auf Transendence umgezogen nachdem die Warteschlangen am Release und Tag 1 unglaublich lang waren. Nun haben wir uns da eingelebt und man kennt sich. Z.b. den Topmage der grad um die 54 ist. Wir sollen also bald viele neue Leute hinzu bekommen u.a. welche die einige lvl voraus sind und es wird evtl Warteschlangen geben? Bin da äußerst skeptisch, wir mögens da eigentlich so ruhig es ist und ohne Warteschlange. Also bitte macht kein Mist bois :stuck_out_tongue:

Weil wir Kunden dieses Produkts sind und damit die wichtigste Feedback Quelle des Unternehmens.

Was mit dir los? Lebst du hinter dem Mond?

Glaube der einzige der hier doof ist, hat deinen sinnfreien Post verfasst. Die Leute wollten von Anfang an einen Server Trans und neue Server.

Nicht nur die deutsche Community, sondern in allen Regionen. In den USA werden einige neue Server hinzugefügt und die Möglichkeiten des Transfers sind vielseitig. Etwas das genau so gewünscht und auch als beste Lösung gesehen wurde, von der Community.

Was die deutsche Region bekommt ist ein Trans von einem Übervollen Server zu einem vollen.

Dass du nicht das Problem darin siehst ist mir unbegreiflich.

Leute wollen nickt transen um erneut lange Queues zu haben und die Leute die auf Trans. neu angefangen haben werden jetzt wieder mit Queues bestraft.

Streng einfach mal dein Hirn an. Immer diese Leute die einfach nur aus Prinzip ihren Mist dazu geben müssen, aber sich nicht eine Sekunde mit der Materie auseinander setzen.

1 Like

Solange es keine neuen Server gibt braucht niemand den Transfer zu nutzen . Von einer Warteschlange in die nächste , wozu ?
Wenn Blizzard nicht gleichzeitig neue Server fürs transferieren bereitstellt bringen die Transfers rein gar nichts .

1 Like

Doch, die Warteschlangen verteilen sich. Wenn P2 wirklich wie angekündigt erst startet sobald das Layering abgeschaltet werden kann, ist eine gleichmäßige Population das Optimum. Ob man dafür später erneut kostenlose Transfers anbieten muss, sieht man ja dann.
Für einige Leute dürfte es durchaus einen Unterschied machen ob man 4 oder 2 Stunden auf den Login wartet.

1 Like

Wenn ich schon sachen lese wie “nötiges opfer” oder “45min warteszeit ist doch io.” Ich habe auf Transcendence neu angefangen weil Ich eben keine Warteschlange haben wollte.
Dafür habe Ich nicht nur lvl eingebüßt nein auch meinen Main name war nicht verfügbar.

Und jetzt kommt Blizzard und versucht mir die freiheit zu nehmen in ein Spiel einzulogge, dann wenn Ich lust habe. Eine Warteschlange ist nicht selbstverständlich und wer das nicht kapiert muss schon ziemlich vom Spiel geschädigt sein.

Kostenlose transfers bekommen von mir ein Daumen nach oben aber bitte mit Hirn

Erstellt einen neuen server auf dem man nur drauf transen kann zB. die erste woche, also keine neuen chars erstellbar sind.
Und wenn iwann in P xy die serverpopulatiom in den keller gehen sollte kann man ja nochmal servertrans anbieten. Wie wir sehen ist das ja kein problem…

Lg Gröler

PS: Rechtschreibung ect. behaltet es für euch.

1 Like

Einmal hier entlang: Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert* - #354 von Toschayju-2900

Gruß und /geschlossen