NICHT-Verwendung des Transfer Luci-Trans

Lies halt mal richtig. Einfach nur geistiges Mist posten um was gesagt zu haben. Niemand wollte von übervoll auf voll.

Ein paar Prozent mehr die grauen Zellen anstrengen und du hättest das selber raus bekommen.

Schwamm drauf. Das Sind Laut Blizzard dann immernoch jenseits der 3 k kichert Und ein 3 K Classic Server da geht mehr als die Post ab. Es war auf einem 2 K Server schon recht Kuschelig, teilweise unangenehm Kuschelig. Was soll das Geisterserver geheule? Das ist ein Problem wenn ueberhaubt in ferner Zukunft, dann wird halt getranst oder da geblieben. Alter Schwede.

1 Like

Nix für ungut aber du bist auch schon leicht schwarzmalerisch veranlagt oder? :wink:

Heute nachmittag 17 Uhr : Everlook null Wartezeit

Heute früher abend kurz vor 20 Uhr: ca Wartezeit 50 Minuten

Heute Abend 20:30 Uhr : ca Wartezeit 11 Minuten

Ich hab bisher eigentlich die Erfahrung gemacht dass die Zeitangabe sogar erstaunlich genau ist.

Wenn MC mir sagt, klar kannst du bestellen aber für genau den Burger brauchen wir 3 Wochen, bin ich ja schön blöd wenn ich trotzdem auf genau diesem Burger beharre…

2 Likes

tja, das sag mal den spielern von venoxis, die ja den anderen burger gewählt haben - und jetzt trotzdem drauf warten sollen. oder sag das den spielern von transcen - die ebenfalls den schnell verfügbaren burger gewählt haben und jetzt dann trotzdem ihre spielzeit mit warten verbringen dürfen.

wenn blizzard geld für spielzeit kassiert, dann muss die möglichkeit auf ALLEN servern gegeben sein, dort auch zu spielen. und nicht nur stundenlang in warteschlangen zu hängen - und das nicht nur einen tag sondern tagelang und auf nahezu allen servern. das ist einfach nur “pfusch am bau” und sonst gar nichts.

1 Like

Ja und inwiefern haben die Spieler auf Trans auf irgendeine Bestellung beharrt? Die haben doch schon genommen was gerade in der Theke verfügbar war…

1 Like

Das ist doch jetzt einfach nur ein Platz auf Zeit. Eine Notlösung solange die Layer aktiv sind!
Die Layer sollen aber abgeschaltet werden bevor es weitergeht mit Phase 2. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. Die Beiträge dazu aus Mitte August sind leider nicht mehr abrufbar. :thinking:

…Layering also will not happen after Phase 1…

Irgendwo wurde erwähnt, dass jeder Server 2 Layer hat und pro Layer 2000-3000 Spieler passen. Vielleicht habe ich das ja auch falsch in Erinnerung.

Was ist, wenn diese Spielerzahlen nicht pro Server um 4000-6000+ Spieler absinken?

Komisch, meine 51 Minuten mit mehr als 3 K Spielern vor mir sind schon 1.5 Stunden, auf Everlook…

1 Like

Dann passiert in etwa das: UPS! Ja, also das konnte nun wirklich keiner Ahnen …

1 Like

Und nu? Soll ich das nächste Mal Screenshots machen oder wie?

Ich hab halt geschrieben “ich hab bisher eigentlich die Erfahrung gemacht”. So missverständlich ist das jetzt auch wieder nicht.

Ihr habt sie doch einfach nicht mehr alle…Warum denkt ihr eigentlich ihr habt Anspruch darauf irgendwas zu fordern?

Es ist ein Produkt, für das man zahlt, und wir sind in einem Forum, in dem man für Feedback ist…

2 Likes

Das Produkt wurde geliefert. Viel Spass damit. Dieser Thread hier ist nicht Feedback, der ist einfach nur quengeln.

nö - das produkt wird eben nicht geliefert. oder nennst du stundenlange warteschlangen ein geliefertes produkt? das ist ungefähr so, als würdest du bei der post anstehn, um dein paket in empfang zu nehmen und kurz bevor du dran bist, macht die post zu und du kannst am nächsten tag nochmal in der schlange stehn - und das tag für tag. das produkt ist erst geliefert, wenn der kunde es in der hand hat und nutzen kann. das ist jedoch derzeit nicht der fall für eine grosse zahl an spielern.

1 Like

Ich hatte nicht ein mal Warteschlange, ich glaube du machst was falsch. Wenn du ohne warten spielen willst, gibt es Server dafür.

schön für dich. dann bilden sich alle anderen ihre wawrteschlangen vermutlich nur ein - oder du spielst zu anderen zeiten als die anderen.

Naja, der Vergleich ist auch irgendwie etwas Banane und nicht ganz akkurat.
Der richtigere Vergleich wäre ja eher, dass du in einer Schlange stehst und der Mitarbeiter an der anderen Theke dich rüberwinkt, weil da nur 2 Leute stehen - du bleibst aber aus welchen Gründen auch immer lieber bei deiner langen Schlange und verzichtest am Ende des Tages auf dein Paket.

1 Like

Oder auf einem Server ohne Warteschlange, weil ich nicht warten wollte. Ziemlich einfach, oder?

falsch. der mitarbeiter an der anderen theke hat zwar ein paket - aber da ist ne andere ware drin, als ich bestellt hab. warum sollte ich eine andere ware nehmen, als die, die ich bestellt hab? warum sollte jemand, der 2 wochen im voraus ein abo abgeschlossen hat, um auf lucifron oder everlook seine namen zu reservieren und sich mit seiner gilde dort verabredet hat, auf einem anderen server spielen? nur weil blizz es nicht gebacken bekommt, rechtzeitig vor der völligen überfüllung mal einen server zu sperren, damit sich da niemand mehr anmelden kann und statt dessen mal rechtzeitig neue server hinzustellen, und nicht erst, wenn das kind schon im brunnen ersoffen ist?

Wieso ist da eine andere Ware drin? Da ist WoW Classic drin, wo du deinen Charakter spielen kannst. Auf einem anderen Server ist nichts anderes. Da ist exakt dasselbe Spiel und Leute, die man kennenlernen kann.

Und ich meine am Ende verletzt sich Sané und kommt doch nicht!.. Ach verdammt, eine ähnliche Sommergeschichte 2019…