NICHT-Verwendung des Transfer Luci-Trans

von welchem niedrig redest du? ich hab da gestern nur 6x voll und 2x hoch gesehn.

2 Likes

Jau die Leute haben geschrien das sie von einem extrem vollen auf einen vollen Server wechseln wollen.
Man braucht neue Server und dann einen Wechsel auf diesen. Und nicht das verteilen auf den eh vollen bestehenden Servern.
Macht doch gar keinen Sinn. Ausser das man den Leute vom Zielserver auch noch einen vor den Kopf haut.

1 Like

Hab gestern erst in Menethil diese Diplomaten-Quest gemacht und musste mich dann mit einem NPC vor der Kneipe prügeln. Ich wunderte mich schon, warum der so übel zugehauen hat, ich war mir sicher, dass die Quest gelb war.
Wäre für mich ein Corpserun und eine auf später verschobene Quest gewesen, aber dann prügelt kurzerhand ein anderer Spieler mit drauf und rettet mir den Hintern. Vollkommen normal auf unserem Server. :+1:

1 Like

Wir sprechen ja nicht mal von Servern, sondern von Realms.
Ein Server kann auch mehrere Realms laufen lassen.

Wir lassen auch auf einem VMWare Host 10 RDP Server laufen

Ihr habt doch schlecht gesch!ssen oder?
Erst schreien die Luci Leute nach Transfers.
Jetzt gibts einen und dann wird gegen den Transfer aufgebracht?
W T F…

Sowas kann sich echt keiner ausdenken xD

2 Likes

Es ist Transcedence gegenüber nicht fair.
Diese Spieler waren so vernünftig umzuziehen und wollten vielleicht auch extra niedrigere Population.

Jetzt sollen eben diese doch wieder mit warten geplagt werden?
Das kann es doch wohl nicht sein!

Wir haben 30 Tage Spielzeit gekauft und nicht Wartezeit. (Diese ist übrigens nicht als Retail Zeit ausgewiesen und Classic hat halt noch kein getrenntes Abbo).
Also wo sollen wir denn die Spielzeit nutzen können? Auf englischen Realms?

Ich habe kein Problem zur Primetime 15min auf Lakeshire zu warten, weil das ja eh abflaut oder man eben schnell noch ein Kaffee trinkt aber >1h NoGo.

Aber hört auf mit dieser Panik von zu wenig Spielern, diese werden durch die Layer kompensiert nicht durch ewige Warteschlangen.
Bei den 15k Spielern Abends müssen eh erst mal 75% aufhören biss wir auf der normalen Classic Bevölkerungsgröße ankommen. Da wird für die 19k Spieler in den Queues ja wohl ein weiterer Realm angebracht und ausreichend bevölkert sein.

3 Likes

Ja, weil dieser Transfer keinen Sinn macht. (Und nein, ich bin davon nicht betroffen). Die eine Warteschlange wird etwas verkürzt, aber dafür eine zweite aufgebaut, denn der Server ist ja auch nicht leer sondern voll.

Die anderen Server sind alle ebenfalls durchweg gegen Abend voll ausgelastet. Wenn überhaupt, dann wäre vielleicht ein Transfer von allen vollen Servern auf einen neuen Servern sinnvoll. Auch in diesem Fall könnten sich Freunde absprechen.
Mit den Leuten, die regelmäßig in den Warteschleifen hängen, können wahrscheinlich weitere Server gefüllt werden, denn die Wartezeiten entstehen erst, wenn jeweils 2 Layer voll sind.

Doch ermacht sehr wohl Sinn.
Wenn 2.000 Leute wechseln, ist die Luci Warteschlange wohl 2.000 kürzer und Transcendence hat möglicherweise immernoch keine Queue. Oder eben eine sehr kurze.

4 Likes

Ich hab hier so langsam ein bißchen die Nase voll davon, dass einige Transcendence-Spieler annehmen, sie hätten im Vergleich zu anderen Servern eine Extrawurst verdient.

2 Likes

Okay Blizz dann bitte die 10k Luci Q’s lassen, ist sonst Trans gegenüber nicht fair :slight_smile:

1 Like

Blödsinn. Aber von sehr voll auf voll zu wechseln (Und den 2. sehr vollen Server zu ignorieren) macht einfach keinen Sinn. Für die US Server macht man einen Servertransfer für alle vollen Server auf einen neuen möglich. So macht das ganze auch Sinn.

2 Likes

:joy: das wäre Tatsächlich besser als dieser Transfer, dann muss jeder neu Leveln der dort hin möchte und es würden nicht plötzlich etliche High-Level Chars auf ihren Realm aufgeschüttet.

Und die gäbe es auf Transfers auf neue Server (wie von vielen gefordert) nicht?

Die Spielerzahlen werden nicht die gleichen sein, da in den US jeweils zwei Server auf einen neuen wechseln können. Da auf Transcendence keine oder so gut wie keine Schlangen auftreten, bietet der sich an. Abgesehen davon bin ich auch für die Einführung eines RP-PvP Servers.

Aber das die Transcendence-Spieler als einzige keine Schlange verdient haben, während viele andere Server drunter leiden, lass ich jetzt als Argument auch nicht gelten.

2 Likes

ich weis du willst das nicht lesen und trotzdem schreibe ich es jetzt mal. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde. Die US Spieler sind halt auch wesentlich weniger nachtragend als die deutschen Spieler. Die US Community schreit nicht so laut wie die Deutschen und generell will weder ein Land die Deutschen als Touris haben noch ein Entwickler eine große deutsche Community. Deutsche Spieler sind ständig inaktiv und löschen wegen dem kleisnten Problem ihre Abos weil sie sich das ja „nicht gefallen lassen müssen“. Das machen US SPieler eben nicht.

Ich persönlich finde es gut das es keinen neuen Server gibt, auch die Warteschlange derzeit einen neuen Server füllen würde, denn in spätestens 6 Monaten hören wir hier im Forum nichtmehr den Tenor das es mehr Server geben muss, sondern das Blizzard bitte die Server zusammenlegen soll weil der ein oder andere aussterben wird. Der Hype der mit Classic derzeit da ist, wird nicht konstant bleiben und die Spieler werden schwinden und wer will bitte in ein paar MOnaten auf einem leeren Server sein wo er stundenlang nach einer Gruppe sucht?

5 Likes

Was für eine epische Geschichte…muss meine Tränen zurückhalten, so gerührt bin ich…lel

Drahtzieher! Aluhüte überschwemmen das Land.

1 Like

Ich hab mich ehrlich über die Hilfe gefreut und darum ging es mir.
Auf einem asozialen Server würde so was fast garnicht vorkommen.
Lucifron wird seit dem Launch immer wieder in ein schlechtes Licht gerückt, welches ich garnicht nachvollziehen kann.

Auf neuen Realms ist dann doch nur wer freiwillig dorthin transferiert und bekommt diese nicht einfach so vorgesetzt. Somal Transcedence eh nicht ausreicht um die Queue ausreichend zu reduzieren und Venoxis und Everlook schauen immer noch in die Röhre.

1 Like