NICHT-Verwendung des Transfer Luci-Trans

:rofl: (zehn Zeichen)

Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung: Luci wird entlastet, Trans soweit aufgefüllt wie noch Platz ist (siehe Bluepost) und bei Bedarf können immer noch weitere Realms oder Transfers geöffnet werden :slight_smile:

Alle auf Transcendence server transen!

Hach bin ich froh das es auf Razorfen die Probleme schon ne weile nicht

mehr gibt :slight_smile:

1 Like

Das war ja auch der Transfer für den PvP Server.
Der PvE Server Everlook ist auch überfüllt.

Wundert mich auch, dass Everlook nicht als Problemserver angesehen wird. Zu Feierabend sind das sportliche 90-120 Minuten Wartezeit. Razorfen ist gerade so an der Grenze, da wartet man dann maximal 10 Minuten. Wird langsam zu meinem Hauptserver statt einem “Falls Everlook mal wieder zu lange dauert” Server…

Macht das ganze hier den Eindruck von Opferbereitschaft? :smile:

der nächste der es nicht kapiert hat :roll_eyes:

Lol, vote for close und danach noch in den Müll mit diesem Bullshet hier. Der Server steht gerade nur auf Mittel und du willst sagen da haben keine Leute mehr Platz? in Wochen sind alles Server vermutlich bis auf 2 nur noch auf Mittel. Bei Leute wie dir läuft was schief, ehrlich.

1 Like

Venoxis Leute dürfen auch kostenlos nach Transcendence…


:man_facepalming:

Dann guck jetzt nochmal nach. Bei mir werden jetzt um 19.30 Uhr alle Server mit hoher bzw. voller Auslastung angezeigt und die Layer sind noch nicht abgeschaltet worden.

Also 90 Minuten sind echt okay. Nicht, dass ich deine Zeit diktieren möchte, aber kommst du nach Hause und setzt dich dann sofort an den Schreibtisch, um loszuspielen?
Ich setze mich in die Warteschlange und mache mir in der Zeit Essen, esse und mache kurz Haushalt oder geh duschen. Danach kann ich mich hinsetzen und entspannt zocken auf Everlook. O:

3 Likes

Von Spielern zu erwarten, dass sie 1 1/2 Stunden ohne Verbindungsabbrüche in einem Spiel eingeloggt sind, nur um loslegen zu können, halte ich für eine Zumutung, auch wenn das bei deinem zeitlichen Ablauf in den Kram passt. Da hätte entweder präventiv etwas getan werden müssen, oder es sollte sinnvolle Ausweichmöglichkeiten geben, bei denen man nicht ständig von 0 anfangen muss. Gerade für Leute, die gerne zusammen spielen wollen, sind solche Wartezeiten der Horror.

Aber letztendlich sind ohnehin alle süchtig und es richtet keinen Schaden an, das ganze einfach auszusitzen. Vermutlich macht es sogar gute PR weil die News-Seiten alle rausträllern können, was für ein riesen Hype das Spiel ja verursacht, die Leute müssen x Stunden warten und für Mobs Schlange stehen.

1 Like

http://prntscr.com/p1u2qy nur mal so zum drüber nachdenken. wo sollen die leute hintransen? auf einen bereits vollen server? das ist ungefähr so sinnvoll, wie 10 paar schuhe, die im schuhschrank keinen platz haben, nicht mehr vor den schuhschrank, sondern vor den kleiderschrank zu stellen. die schuhe sind damit immer noch nicht weggeräumt und KÖNNEN auch nicht weggeräumt werden weil in BEIDEN schränken kein platz mehr ist.

Es ist erstmal unerheblich, ob da an dem Server dransteht, dass er ‘voll’ ist, weil auf Transcendence gibt es quasi nie Warteschlangen. Das heißt, da hat noch eine ganze Stange Leute Platz drauf und wenn es am Ende Warteschlangen gibt, dann werden die nicht länger als eine halbe Stunde sein.
Man braucht nämlich auch nicht erwarten, dass von Lucifron auf einmal 7-8k Leute wegtransen.

1 Like

aha - nur weil da jetzt noch keine warteschlange ist, muss man den server genauso überfüllen wie lucifron und venoxis? damit dann alle gleichmässig paar stunden warteschlange haben? ja - kling sehr… logisch ist jetzt nicht das wort meiner wahl…

1 Like

Wie wäre es dann einfach mit ein wenig warten? damit meine ich nicht in der Warteschlange sondern allgemein. Wie alles wissen, in ein paar Wochen ist alles wieder normal. Natürlich ist das keine Option, denn ich bin WoW Spieler, ich will jetzt alles sofort und gleich, oder ich schmeiße mich auf den Forums Boden und weine.

Ach ja, der 13 Euro Joker!

1 Like

bitte nicht vergessen das Venox nun auch noch dabei ist

Wieso übertreibst du denn gleich so? :frowning: Der Server wird nicht so überfüllt sein wie Luci oder Venoxis. Wie gesagt, wenn man dann mal eine halbe Stunde warten muss, dann ist das halt einfach nichts.

Zeit kannst du mit keinem Gut der Welt zurückkaufen also doch einige empfinden ihre Zeit als wertvoll.

Dann darf man ja auch wieder nicht allzu lange vom Rechner weg um zB. zu Kochen weil man sonst bei den unberechenbaren Wartezeiten den Login verpasst…

1 Like