Meinst du vllt Freierbund ? Die hab ich früher immer benutzt und funktioniert heut auch noch
Was Spieler wie du halt nicht verstehen ist, dass man mit vielen Addons halt die eigene Spielweise enorm verbessern kann.
Nehmen wir zum Beispiel Addons wie Weapon Swing Timer oder omniCC. Diese Addons geben mir die Möglichkeit das Beste aus meinem Char herauszuholen und addons wie plater die mir dann auch noch die veralteten Nameplates verschönern und meinen Spass an Classic damit noch vergrössern nutze ich nur zu gerne.
Ob man schlussendlich Questie etc. benutzt muss jeder für sich entscheiden. Aber das ist ja das schöne daran es ist alles optional.
Also ein gut gemeinter Tipp. Manchmal ist es besser über den eigenen Tellerrand zu schauen und nicht gleich alles im Vorfeld zu verurteilen.
Kannst ja ohne Addons spielen. Ist mir schleierhaft warum das anderen Spielern allerdings vorschreiben willst.
So war’s halt wirklich. Zumindest als Heiler :^)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.