My Bad.
Taschen öffnen => oben links auf das Taschenicon klicken => Optionen anzeigen => In eine Tasche umwandeln
Genau das.
Gibt auch zwei Möglichkeiten dazu. Entweder erstellt man ein Charakterspezifisches Profil oder ein Accountweites wenn man im Bearbeitungsmodus ist.
Du hast ein Schieberegler, zieh den mal nach Rechts und die Auflösung wird größer weil die Kästchen kleiner werden aber dafür mehr da sind.
Taschen kann man auch in den Optionen und dann unter Steuerung zu einer Tasche zusammenfassen/aktivieren.
Ich werde nun mal meine Ordner sichern und das mit Addons neu aufsetzen.
Dann mal schauen, was so möglich ist.
Das neue Interface ansich gefällt mir eigentlich ganz gut - bis auf paar Kleinigkeiten.
Es sieht alles gar nicht mal so schlecht aus, aber wenn man nicht ganz so gut sieht, wird man schon echt Schwierigkeiten haben. Das Hauptmenü rechts unten benötigt für meinen Geschmack ein Mikroskop, die Buchstaben im Chat waren bei mir erstmal so klein als würde man eine Tageszeitung zwei Meter von sich weghalten und die kleinen Einzeltaschen neben der Haupttasche sind auch recht klein, ja, auch wenn man sie noch gut anklicken kann. Dafür wird man von der riesigen Minimap erschlagen. Keine Ahnung, ob es mit anderen Screens bei anderen Leuten anders aussieht, aber ich fand die Proportionen sehr schwierig.
Sind sie ja auch.
Minimap unnormal groß, so als würde die UI-Skalierung nicht greifen und Buttons zu unscheinbar und klein so das man eine Lupe braucht.
bin immer wieder erstaunt, wei viele Arbeitgeber Foren während der Arbeitszeit erlauben bei uns gab´s (und sicherlich immer noch) Abmahnung dafür und man konnte sich nicht rausreden da BR dem Protokollieren des Internets zugestimmt hatte, selbst in der Pause.
baer hey, soll keine „Anklage“ sein, jedem seine Freiheit
Tja und dann gibt es AG die wissen das sie nicht mit allem durchkommen Während der Pause kontrollieren könnte schwer werden selbst wenn der BR das absegnet da er anscheinend eh nix zu melden hat Oder man arbeitet beim BND da könnte das normal sein
Einfach Bürgergeld beantragen dann haste viel mehr „Freiheit“
Auf der Suche nach Abmahnungen was sonst
Die ist sowas von Abnormal groß… frisst so viel platz das geht gar nicht
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ja da suche ich gerade nach der Lösung das man den eigentlichen Framen skalieren kann oder generell kleiner bekommt. Auf Arbeit nur etwas schwer gerade wenn einem die ganze Zeit über die Schulter geschaut wird.
Telefonischer Kundensupport im Homeoffice. ArbeitsPC dürfte ich nicht nutzen, aber via Handy geht das Vormittags haben wir zumeist kein so hohes Callaufkommen.
Wir arbeiten mit Projekten. Solange die fertig werden ist es meinem Arbeitgeber sxh**ß egal ob ich in Internet herumsurfe, wowhead lese oder mich mit sonstigen Hobbies beschäftigte. Man muss nur die Zeit ordentlich einteilen nm…nicht dass man am Ende Nachtschicht machen muss weil man einen Abgabetermin nicht einhalten kann xD
Protokolliert wird das aber bei uns auch. Man sollte sich also von schmuddelseiten fernhalten oder nicht den neuesten vom Laster gefallenen Film runterladen bzw streamen ^^
können gerne tauschen, bin chronisch krank, austherapiert, geniesse halt die Zeit die noch da mit WoW…sh!t happens (kann Obi wieder schreiben was sie will )
aber dein Nickname würd dazu passen, daß man es nicht tun sollte?!
ah, okay, hat mich halt wirklich interessiert, danke dir und den anderen die dazu geantwortet haben
allein schon, weil wir da immer nachgehakt haben, ob wir nicht zumindest in der Pause „unüberwacht“ sein können → „dies ist ihr Arbeits-PC!“ war die Antwort vom BR