Das hab ich mir auch gedacht, irgendwie ist mein post hier überflüssig ^^
Fliegen sollte nur jeweils mit einem neuen Addon für das alte Gebiet käuflich erwerbbar werden
Finde ich zumindest.
Seit man fliegen kann, gefallen mir Nazjatar und vor allem Mechagon immer besser. Im Vergleich zu den lieblos hingeklatschten Argus und verheerten Küste des letzten Addons ein Riesenfortschritt mit einer Menge kleinen Details (die leider viele nicht sehen).
Das einzige was mich richtig nervt sind die Rochen in Nazjatar.
und die Lufteinheiten in Mechagon. Ok dafür sind sie gedacht, aber ab und zu bin ich mit Chars auf der ganzen Insel im Kampf.
Da hilft nur wegporten oder sterben.
Also wenn ich ehrlich bin, ich gehe gerne noch nach Nazjatar. Als jemand, der keine Gilde hat und wenig M+ rennt, ist der World Boss dort sehr interessant.
Aber auch als das Gebiet raus kam fand ich es sofort gut. Warum? Nun es war zum schießen, wie viele sich hier im Forum beschwert haben und mimimi geschrieben haben, über diese Quallen hüpf World Quest obwohl die mega simpel zu machen ist
Ich hab die damals auch Firsttry gepackt. aber die aktuelle hat nichts mehr mit dem Release der WQ zu tun.
Ich habe gerade mal 8k/21k in Mechagon, eigentlich brauche ich Essence Stufe 3 dort, wegen den vorletzten Boss. Aber ich bekomme mich kein Stück überwunden die langweiligen Quest dort zu machen. Da war selbst Argus besser als diese Insel. In Nazjatar gibt es wenigsten was zu tun, aber Mount 300 und Pet 500 farmen motiviert mich kein Stück, kann ich mir nix für kaufen wenn die in meinen Reiter vergammeln.
Was die Designer da wohl gerittten hat … unlust, unterbezahlung, keine zeit wer weiß es schon.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.