Nie wieder shuffle

yoyo, ich spiele auf allen chars verteilt 2k+ games jede pro season. heute wurde das fass zum überlaufen gebracht. ich bin schon wieder 2-4 gegangen, weil man selbst nach 45 min warten auf 2,2 cr NUR SCHMUTZHEALER bekommt. da spiel ich lieber garnicht. ich hab kein problem healer zu bekommen die 1,8cr haben, aber nicht 1,8xp!!! UNSPIELBAR. ich spiele gegen tonyferal auf seinem schurken, diese 1,8 spieler raffen garnicht, wie ein sub spielt geschweigedenn generell wie cooldowns zu traden sind. Ich spiele als shadow eine supportklasse und bin sehr auf gute cooldown rotation angewiesen, einfach jeglichen spaß genommen. und dann bekommt ihr **** nichtmal gebacken, mmr zu fixen. Reine zeitverschwendung, werde das spiel weder weiterempfehlen und suche mir was anderes.

ich dachte diese „alle anderen sind Schuld“ Typen gibt es nur in League, aber du beweist mir das Gegenteil. Du kannst noch so viele Themen aufmachen und dich über Solo Shuffle aufregen wie du willst, es wird sich nichts ändern, zwingt dich niemand dort anzumelden aber die Sucht kickt halt immer rein ne. :smile:

1 Like

und ich dachte, es versteht sich von selbst, dass die meinung der angesprochenen 1,8 spieler quasi irrelevant ist :-/

Warum postest du hier denn dann überhaupt?

7 Likes

Forum Char - Check
Rating Flame - Check
Andere sind schuld - Check

Leute ich glab ich hab hier nen Bingo!

7 Likes

spiel doch selber healer und zeigs dene wie man spielt

Kann ich voll und ganz verstehen. Spiele Heiler und gibt nichts schlimmeres als mit DPS die 500cr über einem sind zu spielen weil die alle so sind wie du. Lass die lieber noch ne halbe Stunde länger in der Queue und gut ist.

PVP macht halt einfach keinen Bock aktuell.
Meine letzten Spiele mit Disc:

4-2 (+9)
2-4 (-23)
4-2 (+22)
3-3 (0)
3-3 (0)
3-3 (0)
5-1 (+11)
2-4 (-25)

Alle 3-3 Spiele waren mit 0-6 DPS wo du dir geisterkrank den Allerwertesten aufreißt mit Puls > 150 für nichts. Und bei einem 5-1 11 (!) Punkte bekommen obwohl ich keinen lose streak vorher hatte nur um dann im darauffolgenden Spiel für 2-4 -25 zu bekommen. Ne alter…

Warte nur noch drauf, dass Sub ausläuft. Schade Schokolade.

5 Likes

Ich wage es einfach mal zu bezweifeln dass die erwähnte Wertung auf der du zockst wirklich deine Wertung ist. Wenn du jede Lobby das gleiche Problem hast, dann bist du der einzige Faktor der gleich bleibt.

Das ist sein Account.

h ttps://check-pvp.fr/eu/Forscherliga/Slaughter

Und nein, der spielt nicht auf dem angegebenen Rating.

2 Likes

Habe es letzte Saison auf die 2,1 k geschafft, aber das tue ich mir nie wieder an. PvP ist für mich Geschichte. Viel zu anstrengend und viel zu oft fühlt man sich als Heiler einfach nur sch**ße, obwohl man alles versucht hat.

Oh glaub mir, die LoL Community topt das bei weitem

Ändert nix daran das shuffel schmutz ist Xd meinet wegen ausm spiel nehmen damit die anderen brackets gespielt werden müssen XD

2 Likes

LoL nie gespielt, aber ich hab schon sehr oft gehört das LoL eine der schlimmsten Communitys hat. Genauso wie CoD mit Rage Kids und Hackern, Minecraft mit der Kiddie Community und Fortnite dasselbe.

Aber bei WoW ist es mittlerweile extrem schlimm geworden, vorallem seit es Shuffle gibt. Das holt das schlechteste in den Menschen hervor.

  1. Das MMR System ist besch*ssen. Es wird auf krampf versucht die spieler unten zu halten, dass sorgt dafür das die Menschen eh schon total mad sind.

  2. Die Community spielt zu 90% immer nur Meta. Das ist wirklich sone richtig typische und klassische fotm meta reroller Community, dadurch wird das Spiel noch mehr zerstört.

  3. Die Leute sabotieren sich untereinander. Hunter die Keine Traps setzen, Rogs und Mages die nicht CCn, Warris kennen kein einschreiten oder Disarm. Dazu kommen noch richtige experten die jeden Dmg facetanken. Oder leute die sich absichtlich Afk hinstellen und sich killn lassen wenn es gut für einen läuft oder sie einfach leaven. Und dieser Punkt ist so ziemlich am schlimmsten.
    Es ist nicht einfach nur sich anflamen, sondern es wird wirklich versucht die eigenen Mitspieler zu sabotieren, schlimmer geht’s nicht.

  4. Falls es gut für einen läuft und man ein paar gute lobbys hatte, kommen danach gefühlt immer Konter lobbys und man dropt wieder runter. Und jetzt wo man fast nur noch Glads und Rank1 spieler selbst auf 1,4 schon sieht, ist es noch belastender. Wenn man dann kurz vorm set auf 1,8 ist und man wieder 100 Punkte droppt weil man sche*ß lobbys hatte ist es noch ärgerlicher und vorallem frustrierend weil es so viel zeit in Anspruch nimmt. Allein durch die Wartezeiten. Noch nie war es so hart die 1,8 zu erreichen. Ich bin immer kurz davor und dann ist wieder ende.

Selbst Gladis die ich kenne struggeln und haben auf 1,8 grade so mit ach und krach erreicht und haben dann schon mehr als 300 games gespielt.

1 Like

Die gibt es in jedem teambasierten PvP Game - und wenns n 1on1 Game wäre wäre das Game schuld, weil unbalanced & broken.

Mutig, wenn man hier mit nem WoW Classic Char postet, damit niemand deine PvP Erfolge einsehen kann und feststellen könnte, dass du wahrscheinlich ein verbitterter 1,8k hardstuck Spieler bist, der vor 10 jahren mal auf 2,2/2,4 gespielt hat und seit dem nie wieder wirklich hochkam.

Oder aber authentischer Troll, in dem Fall machst du das wirklich sehr gut.

1 Like

Komisch, das selbe lese ich im overwatch forum.

welches bracket, welche community und welches game ist nun schmutziger?!

Typen wie du sind der Grund, warum kaum jemand Shuffle heilen will.

2 Likes

Stimmt schon mit den Heilern. Hab mich für die Quests die letzten Tage ein paar mal durchgestolpert. Die Heiler bekamen minus Rating, der planlose Kovok plus Rating. Da stimmt echt was nicht.
Sollte mehr Rating für die Heiler als für die DDs geben.

ist das eine Art Google bewertung mit nur 2 Sternen?

Entschuldigung das sie mit unserem Produkt eine Schlechte Erfahrung gemacht haben, das Feedback wurde soeben weitergegeben!

ne, ist genau die gleiche, flamen dich sogar dafür wenn du die killst. einfach schmutz, dragonflight wäre ohne dieses schmutz bracket eigentlich ganz gut gewesen

jop wegen solchen leute hab ich League of Legends quitet (war main jungler) wurde dafür geflamed, warum meine Leute in der Solo lane inten. nice :joy:

und wegen solchen Leuten hören dann vermutlich auch NEUE Spieler auf, die es eigentlich lernen wollten.

Da gebe ich dir recht, du raffst nicht´s selbst wenn du fehler machst siehst du es nicht, da du ein 1.8 spieler bist :slight_smile:

4 Likes

Vor allem raff ichs nicht. Wenn ein Heiler wirklich schlecht spielt, dann ist das doch SEIN Problem. Dann geht er halt mit einem 0-6 raus, wenn er wirklich so ne Flasche ist. Was kümmert dich das als DD? Gewinnst dann mit dem anderen Heiler umso einfacher.

Könnte man vielleicht Verständnis dafür haben, dass Heiler in kürzester Zeit teils enormen Schaden auf mehreren Zielen wegheilen müssen, dabei noch schauen, dass sie richtig stehen und spontan ne Zaubersperre für mehrere Sekunden aus dem nichts reingeknallt bekommen können? Dass sie eine begrenzte Anzahl an saves haben und sie mit den dds manchmal überlappen, weil sie sich nicht sicher sein können, ob ihre dds überhaupt ihre eigenen def cds benutzen, und diese cds dann an einer anderen Stelle fehlen?

Ne, wenn du stirbst ist der Heiler Schuld, bestimmt nicht die Tatsache, dass du wie ein Vollhorst ohne def in deren burst reingerannt bist und dabei noch hinter ner Säule deinen eigenen Heiler gelost hast.

Und dann jammern sie über die Wartezeiten.
Ein dicker Mittelfinger an alle Spieler, die ihre Heiler im Solo Shuffle flamen. Ihr seid Schmutz!

5 Likes

Sowieso immer ein Glad DD oder Rank1 dabei, eh 3-3 als Heal.