Nie wieder shuffle

Ja das ist grad sein reiz. Viel dmg wenig tasten XD

Leider melee, da könnt ich auch glaub mein DH umbauen.
Ich will halt nicht zuviel lvln und MM oder Hexer sind beide noch 60 ><

Aber auch nen Verstärker rufer würd mich reizen der ist halt nicht so der topp dd.

Also mein SV ist nur zur Hälfte ein Nahkämpfer. Probier mal die Möglichkeiten aus. Als DH bist immer dran, als SV nicht.

Level doch einfach beide und schau wie sie dir gefallen. Wir haben doch Zeit? Das Addon ist noch lange. Oder spielst Du etwa die WoW-Geschichte das Patches? :slight_smile: Auch so einen Rufer kannst doch nebenbei machen.

PS: Aaaaah! Er hat zitiert bevor ich das „zuwenig Tasten“ rausnehmen konnte. Will die MM-Fraktion doch nicht provozieren. :slight_smile:

Naja sind ja mit 5-6 tagen „Wenig“ heißt ja nicht das es ausreichend oder nicht ausreichend sind.

Ich hab halt beim (Tank) DH wieder gemerkt taste 5-8 sind einfach doof. ><

Die hast Du belegt? Du brauchst ne bessere Belegung.

Naja shift + 1-5 mag ich nicht. Dann sind halt die tasten begrenzt wenn man auch kein Strg oder alt nutzen will. Mein problem ist immer noch das ich nen knoten in die finger bekomme wenn ich laufen shift und co nutzen soll ><

Naja als MM macht selbst auf 61 jetzt mehr dmg als mein DH XD kann ja nur gut werden xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.