Durch Shadowlands, BFA, Legion, WoD und jetzt Meta. Ka wo du das nicht siehst. Gab nie ein Addon, wo die Eule nicht in der Meta war. Auch Dämo oder Ele sind Meta aktuell.
Was fürn Realitätscheck. Du sagst, ich verdiene wo ich hingehöre. Auf 1.966 spiele ich auf 2.1 MMR, und jetzt gerade bin ich auf 1786 runtergefallen bei 1.8 MMR.
Wenn ich einen Multi Gladi Mate im Discord habe, und selbst der sich aufregt über die Heiler in meinem Stream, was soll man dazu sagen.
Aber ja, du weisst es besser.
Ich verbessere mich andauernd, nur selbst wenn ich mit einem Multi Gladi im Voice sitze, und der mir zukuckt, und keine Ahnung hat, wie ich mich zu verbessern habe, weil ich schon peele, was soll man da machen?
Ich suche immer den ersten Fehler bei mir.
Aber dann kommt so ein arroganter Vogel daher, und behauptet das Gegenteil.
Oder das ich dann mit einem anderen Multi Gladi im Voice sitze, und der mir sein SV Gameplay zeigt.
In der Arena spiele ich nach oben, da macht es Spass. Aber in der Soloque hab ich aktuell kein Spass, weil ich nicht weiss wie ich mich zu verbessern habe.
Retris, Warris und DHs ziehen immer auf mir auf, permanent. Dabei kite ich was nur geht, um am Ende trotzdem zu sterben.
Oder dann mein allerliebstes: Heiler die denken sie können für CC gehen obwohl ich schon bei 50% angelangt bin.
Aber sowas ignorierst du.
Habe 3 Freedoms, einmal RDM, einmal Rückzug und einmal Volksboni. Danach wars das.
Kann sein, dass ein Hartnäckigkeitspet besser ist anstatt Gerissenheit, und das Tempo Trinket ebenfalls besser ist, als das Ausdauer Trinket.
Und auch meine Deffcds schmilzen weg.
Wenn ich in der Arena bin, kein Thema, dort geht es ja. Sobald aber es um die Soloque geht… dann hab ich immer dasselbe Problem.
Das SV Meta ist, ist mir durchaus bewusst, nur ich versteh es nicht: spiele in einer Woche auf 2.1 MMR auf 1.9cr rum, alles gut, alles kein Problem, und hab sogar Matches mit Leuten die auf 2.4cr sind, und da läuft es.
… und seit etwa zweieinhalb Wochen geht es nur noch bergab. Keine Ahnung voran es liegt. Manchmal gehts wieder leicht rauf, und dann wieder runter.
Und das was mich dabei stört ist nicht das ich runter spiele, sondern das es so Random ist.
Btw. der eine SV spielt auf 2.360cr in der Soloque, der andere auf 2.2cr. Keiner der beiden ist schlecht, und beide haben mir Tipps gegeben.
Ich setze die um, es läuft ein paar Games, und kaum hab ich wieder CR verdient, hab ich wieder Spieler in der Gruppe die kein Interesse haben, als Team zu spielen.