Sorry da kann ich aufgrund von hartz4 nicht mitreden. Was für ne dumme Argumentation das immer ist.
Machs halt wenn die quest wieder da ist irgendwann, farm eine der anderen verfügbaren Handmounts, oder keine ahnung wirst es überleben.
Sorry da kann ich aufgrund von hartz4 nicht mitreden. Was für ne dumme Argumentation das immer ist.
Machs halt wenn die quest wieder da ist irgendwann, farm eine der anderen verfügbaren Handmounts, oder keine ahnung wirst es überleben.
Der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch daran, wie lange es gedauert hat, bis der eine Legion-Weltboss mal wieder aufgetaucht ist, der ein Rang 3-Rezept für Alchemisten gedroppt hat
Und wieso haust du direkt Hartz4 raus?
Dies habe ich mit keinem Wort erwähnt.
Was ich erwähnt habe, ist das nicht jeder routinierte/regelmässige arbeitsverhältnisse hat wie die meisten die immer zu ihren gewohnten zeiten zocken können.
Ich blicke bei den Ringteilen überhaupt nicht mehr durch.
Als der erste Angriff der Necrolords war, fand ich mit einem Char die Quest und 3 Teile (glaub 1 Teil war sogar eine Belohnung von einer der 4 benötigten Angriffs-Quests.
Ein teil bekam ich aus einer Truhe, wo man nur mit dem Konstrukt hoch kommt.
Seit diesem Angriff, bekomme ich nur Schrott aus den Kisten, auch bei den später Respawnten. Das Konstrukt gab es überhaupt nicht mehr, sodaß ich an die oben gelegenen Truhen gar nicht mehr rakam.
Muss ich jetzt erst nochmals die Quest für das 4. Ringteil bekommen?
Oder reicht es aus, daß ich die Quest 1x bereits hatte?
Ebenso fand ich gestern den Kampf in diesem Kampfring etwas fehlerhaft.
Mal war die Anzeige da, dann verschwand sie wieder.
Und dann gab es bei 3 Mobs gestern einen Schlag in diesem Ring und ich war instant tot.
Dieses Ringteil sollte unabhängig von der Quest „Einen Plan zusammenstellen“ in der Truhe sein.
Diese Q bekommt man nur, wenn man vorher den Zenurio zusammengebaut hat, weil nur er die Pylonen auf den Mauern zerstören kann. Für den Zusammenbau des Zenturio braucht man eben die Quest „Einen Plan zusammenstellen“
[Viertel eines uralten Rings] Diesen Teil erbeutet ihr vom [Wahnsinniges Schlundkonstrukt] welches in der Verdammnisfestung auftaucht, sobald ihr einen der anderen Viertel erbeutet habt. Sobald das Konstrukt erscheint, schreit es durch die Gegend „Es ist meins! Bleib weg, du stinkender Schlundgänger! Mein Schatz! will meinen Schatz!“.
[Viertel eines uralten Rings] Der letzte Teil kann an unterschiedlichen Stellen in der Verdammnisfestung gefunden werden, wo ihr auch einen der ersten Viertel aufgehoben habt. In der Nähe von Schattenweber Zeris stehen ein paar Vasen, wo er zum Beispiel liegen kann (Koordinaten: 33.69, 66.24). Es empfiehlt sich hier den [Tragekorb für abgerichtete Gromits] vom [Archivarskodex] zu aktivieren, um ihn einfacher zu finden.
Diese letzen beiden Ringteile sind wohl nur im Spiel, wenn man den Zenturio zusammengebaut hat. Ich habe bei bisher allen Nekrolord-Angriffen weder den rare mob noch das Ringteil auf dem Boden gesehen.
Unterm Strich sind drei Ringteile wohl abhängig von der Quest „Einen Plan zusammenstellen“, die seit Monaten nicht mehr kommt. Wie schon gesagt, nach der Sammelarie aller Ringteile für die anderen Ringe will man doch auch abschließen können, dann aber über Monate warten zu müssen, ist ein Demotivations-Design.
Spiele seit Vanilla und habe nie über irgendwas gemeckert, aber als ich heute beim NPC war und die Quest wieder nicht da war, habe ich gleich ausgemacht. Irgendwie fühlt man sich dann doch verarscht.
Das hilft denen, bei denen die Quest buggy war, ungemein.
Ein Tipp der Blauen war, sie im WM zu machen. Das scheint auch geholfen zu haben bzw. hat es Spielern mit WM on ermöglicht, sie abzuschließen.
Für viele WM off Spieler kam der Tipp aber zu spät und die schauen jetzt alle in die Röhre.
Und ich hab Unbesiegbar immer noch nicht. Nennt man Pech. Die Quest wird wahrscheinlich auftauchen, noch lange bevor ich Unbesiegbar habe.
Zu kurz gehüpft.
Unbesiegbar farmen ist eine Einmal-Aktion pro Woche/pro Char.
Rein in die Eiskrone, Mobs umhauen, das wars. Kann man 200 mal machen, wenn man Pech hat, so wie ich und hat das mount immer noch nicht. Ist random, nervig, aber akzeptabel.
Für das Nilganihmaht mount musst Du viele Aufgaben lösen und dabei 5 x 4 Ringteile für fünf Ringe sammeln. Das alleine dauert schon mal und ist nicht in 15 Minuten getan, die man in der Eiskrone bis zum Endboss braucht.
Für drei der vier Ringteile für den Ring aus dem Nekrolord Angriff muss die Quest „Einen Plan zusammenbauen“ aktiv sein, was sie seit Monaten nicht ist.
Du arbeitest also gezielt auf das mount hin, investierst Zeit und dann kommt ein STOP-Schild und es geht über Monate nichts weiter. Das soll motivieren?
Auf der Bank liegen dabei vier ganze Ringe und ein Viertel Ring aus dem Nekro-Angriff rum und warten auf bessere Zeiten. Könnte mir vorstellen, den Platz auch besser zu nutzen.
Dazu kommt der Eindruck, dass man hingehalten wird.
Da hätte ich lieber noch ne Schippe Schwierigkeit auf das Sammeln der Ringteile gelegt, als die Spieler, die das mount möchten, mit einer Dauerwarteschleife so vor den Kopf zu stoßen.
Das der ganze Kram verbuggt ist, kann ich bestätigen. Denn ein Gildie hatte mit einem Char vergeblich versucht das letzte Ringteil, für den Steinring, zu bekommen. Hat dann auf einen anderen Char umgeloggt und hat prompt die fehlenden Teile „gefunden“, konnte den Steinring herstellen und muss nun nur noch die anderen Ringe „besorgen“.
Bei mir ist es so dass ich alle Ringe plus 2 der 4 benötigten Viertel habe. Die Aussage:
" [Viertel eines uralten Rings] Diesen Teil erbeutet ihr vom [Wahnsinniges Schlundkonstrukt] welches in der Verdammnisfestung auftaucht, sobald ihr einen der anderen Viertel erbeutet habt. Sobald das Konstrukt erscheint, schreit es durch die Gegend „*Es ist meins! Bleib weg, du stinkender Schlundgänger! Mein Schatz! will meinen Schatz!" scheint nicht zu passen, denn dieses [Wahnsinniges Schlundkonstrukt] taucht nicht auf. Weder bei dem Char der schon 2 Teile hat, noch bei einem anderen Char, der nur ein Teil besitzt. Außer, dieses Konstrukt taucht nur dann auf, wenn die Quest " Einen Plan zusammenstellen" aktiv ist. Dann werde ich wohl noch ein paar Monate warten müssen, denn wer weiß wann und ob die Quest mal kommt.
Ist schon toll, dass man den Metaerfolg „Die Ketten durchbrechen“ mit etlichen RND-Quests fertig kriegt, bevor die Quest für den Steinring ein zweites Mal erscheint. Bin auch bei einem Viertel hängengeblieben.
Btw. hab die Hand von Salarangor trotz Erfolg nicht bekommen. Noch wer?
Hast du den Artikel auch bis zum Ende gelesen den du geposted hast?
Da steht das ist verbuggt und man muss, auf nen hotfix warten
Ne, mehr wie Überschriften kann ich nicht
Same Game again, wieder nicht dabei die Quest…
Danke für’s Update. Dann muss ich ja nicht nach diesem Provosten schauen gehen.
ich glaub blizz sabotiert diese Q absichtlich …
so krieg ich das ding nie zusammen oder hängt überall haken hin um an die schnipsel zu kommen
ist es jetzt möglich das Konstrukt und den Teil am Boden zu finden? Oder gehts hier nur um den Plan, welchen man von dem Schatz bekommt?
Imagine man lässt eine bestimmte Quest Monatelang nicht erscheinen. Alleine das viel Quests hintereinander vorhanden sind stört mich schon an diesen Paktangriffen.
yup es ist ein Graus
Es liegt nun daran, dass der nervige Provost endlich den Quest raus rückt!!!
Bestechen oder ihn dazu zwingen kann man ja leider nicht
Sie ist endlich da, wer hätte damit noch gerechnet