Ninjalooter im Raids roll auf Waffen

Vielleicht hat er den Lootspecc ja auch geändert, weil er den anderen Specc gern spielen möchte.
Und mit seiner Aussage hat er auch klar erreicht was er wollte, spring doch nicht so darauf an.

Und auch wenn es für Repkosten war, geht dich halt mit dem aktuellen System auch einfach nichts an.
Er hat gewonnen, sein Item.
Und wie du sagst:

Von daher, warum das ganze Drama in der letzten ID der Season :woman_shrugging:

3 Likes

Mein 2007 Braufestkrug sagt mindestensso lange wie du selber… So viel zu diesem völig überflüssigen Versuch mir meine Meinung abzusprechen.

Es zwingt dich niemand mich in eine Gruppe einzuladen. :wink:

Aber nur zur Klarstellung: Nur weil ich Verständnis dafür habe heißt nicht daß ich selbst so handele… aber wenn ich z.B. mal LFR dann ist das zu 90% ausschließlich wegen Mog.

Und wenn mir kein Mog Knopf angezeigt wird dann ist das eben Pech wenn ich nicht bereit bin es abzugeben obwohl jemand nett gefragt hat, oder ein anderer für Vendorspec würfelt und Blizzard sagt daß er das darf. Dann ist dem eben so. Flenn dich dich bei Blizzard aus und /oder kaufe dir bessere Würfel, basta.

Der ständige Lootstreit und /oder Gebettel in fast allen Modi ist der beste Grund überhaupt Personbal Loot wieder einzuführen, und zwar am besten in nicht handelbarer und am allerbesten dazu noch geheimer Form. Dann müssen die Leute sich endlich was anderes zum meckern suchen als „er hat loot bekommen aber ich nicht“ :crazy_face:

Mir sind in den letzten bald 20 Jahren so viele Items durch PM oder ninjalooter abhanden gekommen, zusätzlch zu dem wegwürfeln und dem inzwischen in Mode gekommenen erwürfeln zum verkaufen daß mir Loot so was von Wumpe geworden ist daß ich es nahezu genieße wenn jemand deshalb rumflennt, denn ich bekomme auch so oder so schon immer mein Loot spät bis nie bzw aus ganz andere Quelle als ich sollte.

Nur habe ich gelernt damit zu leben während andere sich lieber einen Magengeschwür anärgern, und darüber kann ich nur lachen :wink:

Erst recht wenn Leute wie hier über Loot rumflennen daß in weniger als einer Woche komplett wertlos ist außer ggfs für Mog . :rofl: :rofl:

Bestimmt nur um dich zu ärgern…

Als Tipp… Es ist nur ein Spiel und die paar % mehr dmg… Einfach ausblenden. Hab Spaß… S4 fängt bald an, dann geht das Farmen eh bald wieder los.

Äh, aber loot gibts doch nur wenn der Boss liegt. Also waren in deinem Fall alle ausreichend ausgerüstet. Also kann man doch würfeln oder?

Jo, so wie in deinem Fall. Hast es deshalb halt nicht bekommen. Pech.

Wenn du bei mir im raid wärst, würde ich dir genau die gleiche Antwort geben. Warum? Weil ich es kann.

3 Likes

Einfach anpassen, also auf alles Need drücken sobald du kannst
Hebelt zwar den Sinn und Zweck von dem System aus aber es funktioniert ja sowieso nicht gut

Mit ein bissl glück kannst Items auch im chat verkaufen dann kommt mehr rum als nur ein paar Repkosten

Zweimal im LFR gesehen, die Spieler wurden aber sofort gekickt und das ist richtig so.

Es nimmt Dir keiner was weg, „Die“ haben sich DAS verdient und es ist völlig EGAL was Die damit anfangen.^^

Hallo,

ich war gestern mit meinem gut equippten DK im HC.
Mir fehlen noch 2 Moggvorlagen um das Set zu vervollständigen.

Ich bin also einem Raid gejoint.
Bei Volcoross (Diese Feuerschlange) droppen Schuhe.
Ich brauche die Vorlage noch.
Ich trage 486 Schuhe - gedroppt sind 470er Schuhe.
Der aktuell Höchstwürfelnde 1 Pala mit 100k Dps bei 476 GS (ca.).
Ich betrachte Ihn - hat auch 470er Schuhe an - sec Stats sind bei seinen aktuellen etwas schlechter.
Gut letzte Woche - ob Vielseitigkeit oder Krit wohl völlig egal.
Ich würfel - gewinne.

5 Minuten später: (inhaltlich zusammgesetzt)
Im Raidchat wird pöbelnd hinterfragt, warum ich mit meinen Schuhen (verlinkt) auf die Schuhe würfel und was mir einfällt.
Ich geantwortet:
Na du hast 470er Schuhe - das sind 470er Schuhe, ich hab extra geguckt. Hätte gerne das Mogg.
Weiteres meckern im Raid führt dazu, dass die Leute sagen :

Er meckert weiter rum, sagt mit den Idioten will er nicht weiterraiden und leavt.

Hätte er mich freundlich angeschrieben und nachgefragt, ich hätte Ihm die Schuhe aber sowas von gegeben. Aber, häufig sind die Leute die so gierig auf Items sind sehr unhöflich.

Kannes also sein, da du dich so sehr aufregst, dass sogar ein Forenpost herkommt.
Das du einfach rumgestänkert hast, und er dich mit seinem verkauf ich für Repkosten einfach triggern wollte?
Wenn dir das (was ich anzweifele) wirklich öfter passiert, dass du freundlich fragst und die Leute lieber den Vendorwert haben wollen, dann verwette ich meinen Poppes, es liegt an dir.

Es ist die letzte Woche der Season. Du bekommst im HC Dungeon bessere Items.
Er wollte vielleicht auch den Mogg. Man kann auch viel Wirbel um nichts machen.

LG

5 Likes

Warum so gemein?
Ich darf doch mit meinen Loot machen was ich will, so zumindest die Verteidigung von dem schwachen System

Alsooo hast du dann auch Need gedrückt obwohl du wusstest das es für ihn ein Upgrade ist und für dich nicht (warum man mit 486 überhaupt drauf rollen kann hinterfrage ich mal nicht)

Ist auch eine große Überraschung das der Spieler nachher angepi**t ist

Sagt sich natürlich leicht wenn man die Items die man rollt eh nicht braucht :slight_smile:

So etwas gehört sich einfach einfach nicht, denn das ist einfach nur frech, dreist und unhöflich. Ein bisschen mehr soziales Verhalten wäre schon toll.

In der letzten Woche der ID Bis Stats nachjagen ist schon richtig und wichtig.

8 Likes

Ist das Sarkasmus oder meinst du das ernst?
In der letzten Season ein Unterschied von Vielseitigkeit zu Krit?

Ich frage nur nach, weil ich mir ernsthaft nicht vorstellen kann, dass es in der letzte der Woche für irgendwen wirklich ein Ding ist.

Jo. Mit seinem 12er Log wären das 10 DPS Upgrade gewesen?

Okay dein Beitrag hat mich beschäftigt.
Hab ich den Pala gesimmt.
Seine Schuhe sind besser. Und jetzt?
Absolution? Immer noch mist weil ich wusste es nicht? Der Pala immer noch im Recht?

Da ich Sie für Mogg wollte, brauche ich Sie jetzt sogar mehr ?

2 Likes

Warum kann ich auf meinem Twink nicht Need auf Settokens im LFR rollen, weil ich höheres Ilvl habe aber auf dem Main geht es problemlos :thinking: ? Hat da wer nen Trick. Brauche dringend noch die Schultern für Mog ausm LFR.

Eigentlich kann man immer Bedarf würfeln, wenn man nicht exakt dieses Item auf höherem ilvl hat. Wenn du also die Schultern fürs Mog willst, da aber schon dein Tset auf höherem ilvl hast, musst du auf Schultern würfeln die kein Set sind und diese beim Katalysator ins Set umwandeln. Alternativ kannst du probieren, ob du vielleicht bei der Superblüte oder so Schultern bekommst, die sind vom ilvl so hoch, dass du beim Katalysator die LFR Tset Vorlage bekommst.

2 Likes

Oke das macht Sinn. Glaub da spame ich heute Abend noch paar 2er Keys und hoffe auf das Beste vor Seasonende :s

Stimmt, kleine Keys sind auch eine gute Idee um Schultern auf niedrigem ilvl zu bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass du Erfolg hast. :smiley:

2 Likes

Nur mal so. Unterm Strich hast du halt falsch gewürfelt. Du sagst ja sogar noch

Da gibt es so einen Punkt beim würfeln, Nennt sich „Transmogg“
Bitte schreib jetzt nicht „MACHEN ALLE SO!“ Gliederst dich halt dann selber die Kategorie „Ich würfel aus Prinzip auf alles need“ ein.

Hat aber nix mit dem Würfeln zu tun oder? Oder was willst damit sagen? Er hat kein Anrecht auf iwas zu würfeln weil zu schlecht? Dann sollte sich eher der Raidlead darum kümmern und ihn entfernen wenn die Leistung nicht passt oder?
Alles andere lasse ich mal aussen vor.
Unter Strich. Ja die Community bekommt es selbst nicht hin ordentlich und „ehrlich“ zu würfeln. Da wird reingeneeded bis es kein morgen mehr gibt. Auf andere wird gar nimmer geschaut. Da gibt es dann lustige Leute die sich dann sogar vor dich hinstellen und das Item Dissen und währenddessen mit lol Makro auslachen. Ganz wilde Zeiten was im LFR abgeht. :slight_smile:
Need = Itemupgrade ob ilvl oder sek. Stats. Upgrade = Upgrade
Gier = Mach damit was du willst
Transmogg = Sollte klar sein.
So schwer sollte es eigentlich gar nicht sein.

Tja, bedank dich bei Blizzard für das System.
Wenn es alle so machen, passt man sich an oder man schenkt sich die Runs einfach direkt :woman_shrugging:

4 Likes

Das Meinte ich damit. So wirds halt nicht besser werden. Ist ja einfacher mit dem Strom zu schwimmen als dagegen anzukämpfen. :slight_smile:

Nein ich schreie nicht machen alle so.
Mir ist es in der letzten Woche schlicht egal.

Es droppt ich warte schaut wer wird gewinnen und dachte, hm der hat ja fast gleichwertige Schuhe an. In den Moment geh ich davon aus, dass die neuen Schuhe leicht besser sind. Was ja nicht mal der Fall ist. Er wollte ein Downgrade haben. Warum? Entweder wollte er den Mogg, oder er ist eine Flitzpiepe.

Ist für mich in der letzten Woche nicht aktuell.

Aber ich will auch garnicht sagen, dass ich mich hier 100% korrekt verhalten habe. Dafür kenn ich mich zu wenig in der Pug Welt aus. Die Mehrheit in dem Raid sah es wohl wie ich. Mir gehts eher darum, dass jemand der offensichtlich selber keine Ahnung hat. (Wie im Nachhinhein bemerkt - brauchte er das Item selber nicht) Toxisch wird und rumpampt, an statt freundlich zu fragen.

P.S. LFR sehe ich anders.
Dort finde ich sollte Mog = Need sein. Warum sollte da so ein 20k DPS Typ mehr anrecht haben auf die Carries, die nur für Mogg darein gehen. (Blizzard siehts ja anscheinend auch so)

1 Like