Ninjalooter im Raids roll auf Waffen

Du kannst gerne einen Kampf gegen Windmühlen führen wenn dir danach ist.
Ich mache das, vor allem am Ende der Season, sicher nicht mehr.

3 Likes

Okay?! Gerade von dir bin ich etwas verwundert das du dich so verhältst. Und nur weil wir (mich einbezogen) Mit dem Content durch sind trifft das auf alle zu? Glaub auch nicht das es aus offizieller Seite eine Meldung gibt „Lootregeln in der Letzten ID aufgehoben“ Oder?

Nein. Ich führ keine Kampf. Da würde ich ziemlich alleine an der Front stehen. Aber, ich vermeide PuG soweit es geht. Wenn ich leider doch mal ran muss, Würfel ich halt wie es gehört. Kam schon vor das ich mit 0 Items raus bin. Geht mir persönlich aber am A… Vorbei. Ganz ehrlich. Was bindet mich an Raiditems? Eigenltich nur der Trinketslot. Den Rest hol ich mir aus M+ mit höheren Ilvl sogar. (Bin kein Myth Raider)

Okay, wieso gerade von mir?
Wie gesagt - wenn es mich nicht beschäftigen würde, würde ich es nicht noch diskutieren.

Gibt es offizielle Lootregeln von Blizzard?

Langweilige Ausrede
Hab am Anfang von dem Tier genau die selbe Diskussion schonmal geführt

Da war die Mog Sammlung auch schon viel wichtiger als Upgrades

Ne nicht wirklich
Am ende ist Gear immer noch die Hauptmotivation von so ziemlich allen Spielern, das es wegen sowas Stress gibt ist da irgendwie vorprogrammiert

Nur mal so als Tipp am rand, am Mittwoch wird der Catalyst auf 1 Aufladung reduziert wäre also der beste Zeitpunkt um die noch für Mog oder ähnliches auszugeben

War eigentlich eher der Meinung das du einer der Verständnisvolleren/netteren Spieler wärst. Aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.
Hab dir ja schon gesagt. Es gibt nichts zu diskutieren. Fehlverhalten hat bei dir angefangen weil du falsch gerollt hast.
Alles was danach kam. „Hatte nur 100k DPS“ „War DANACH toxisch“ Rechtfertigt das alles eher nicht.

Ich weiss es nicht ob das „Offiziell“ ist.
Aber wenn da ein Fenster aufgeht mit folgender Auswahlmöglichkeit.

Need
Greed
Transmogg

Nehme ich das als offizielle Lootregel an. :slight_smile:

Hab ich gestern gemacht… :smiley:

Naja ich schließe das für mich mal ab.
Ich werde in Zukunft das machen, was ich regelmäßig empfehle.
Kommunziere!
Also frage ich einfach vorher.

Was ist mit, seine aktuellen Schuhe waren besser?

Und wenn ich dann auf Need drücken darf, hab ich doch alles richtig gemacht?
(Lt. offizielen Lootregeln - das Moralische lassen wir mal weg)

Vielen Dank dafür-

Verflucht !

Was du aber auch erst nach dem Raid festgestellt hast weil du es gesimmt hast. Somit bleiben wir beim dem was zum Zeitpunkt vom Roll war okay?

Korrekt. Wenn wir das moralische weglassen hast du nichts falsch gemacht. Aber du wusstest schon vorher „Du willst nur die Vorlage“ Somit würde es eher in den Bereich „Transmogg“ fallen oder?

1 Like

Wohl war. Allerdings war meine erste Einschätzung, dass es sehr nah bei einander ist.
Leicht gesagt nun, aber ich bin mir sicher, hätte er 440 Schuhe hät ich nicht gerollt.
Nichts desto trotz die Bestätigung hät ich erst heute gehabt, wenn ich gesimmt hätte.

Wissen wir nicht. Solange es keine Definition von Blizzard ist kann Transmogg genauso heißen, du hast das Set Item in höher, möchtest den niedrigeren Mog - Transmog.

Es ist ein anderes Item (nicht nur farblich) Bedarf möglich.

Aber das ist letzendlich alles Spinnerei.

Wie gesagt - ich sprechs nächstes mal ab.
(was in diesem fall auch zu: Ich hätte bedarf gewürfelt geführt hätte - kam ja im Raidchat raus.) „Auch das wusste ich nicht vorher“

2 Likes

Also ich wäre ja dafür, dass man einfach die unteren Transmogs direkt auch freischaltet. Jetzt kurve ich mit 480 im LFR rum und rolle irgendwelchen LFR only Spieler oder was weiss ich die Upgrades weg und wenn ich nur „transmog“ rolle, kann man sich die Runs eh sparen, weil eh immer irgendwer die Items braucht.

Spiele jetzt seit paar Wochen wieder und meine HC/Myth Vorlagen auf beiden Chars sind bei 7/9 und einfacher zu farmen wie zb die lfr Schultern auf meinem Priest (wäre so sick mit dem S2 Elite)

Same Problem mit den PvP Mogs :sweat_smile: Elite Mog an einem Abend freispielen. Für den normalen Mog müsste man hundert Games grinden.

2 Likes

Wäre ich eindeutig auch dafür.
Gerade mit den Änderungen zu TWW und dem Accountbound usw für Transmog dann auch. Blizzard muss sich da mal was einfallen lassen :sweat_smile:

LFR Transmog farmen ist einfach ne Qual. Ich muss mal nachsehen ob ich da eigentlich alles habe was ich will, vielleicht besuch ich auch noch ein paar low Keys die ID :dracthyr_uwahh_animated:
Aber ist ja ne gute Einstimmung für Mittwoch wenns dann auch in die 2er Keys geht :`D

Und von PvP Transmog fang ich lieber gar nicht erst an, das hab ich mit DF nun aufgegeben.

1 Like

Gerade Schultern im ersten +2er Key gelootet :smiling_face_with_three_hearts:

Das ist vom feeling her auf dem level wie in Classic mit Level15 Schultern zu looten.

ah happy

2 Likes

Haha sehr gut gz :smiley:
Hoffentlich klappts mit dem Rest dann auch so fix :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Aber dann zählen S3 Items aber nicht mehr in den Counter wie jetzt die S1/S2 Sachen oder verstehe ich das jetzt falsch?

In dem Satz fehlt ein „jetzt“ oder „vorher“ oder irgendwas in der Art.
Man sollte die Aufladungen die man noch hat, jetzt verbrauchen um sich noch fehlende Transmogs zu holen, bevor der Zähler dann resettet wird.

Auch so typisch man ist immer nett und freundlich etc aber wehe man macht maln Fehler da biste gebrandmarkt fürs Leben uff. Talendron geh dich schämen bitte in die hinterste Ecke von Valdrakken.

Ja du hättest Transmogg würfeln sollen, der Typ hätte dich aber auch einfach NORMAL anschreiben können, ist kein Grund direkt aus der Haut zu fahren. Chillt doch. Ich habe auch von meiner Mama gelernt „Wenn du was haben möchtest werde direkt ausfallend“

LG
Gaskadse

2 Likes

Da hat er aber schon ein bisschen recht. Trifft nicht zu s1 zu, aber ab der 2. ist nicht zwingend jedes upgrade das ultimative was an dps hps drückt.

Oft hilft auch in dem Bereich einfavh sauberer Spielen.

Persönlich hab ich bis zu dieser doofen ilvl Vorgabe schon auch Upgrades abgedruckt, weil ich wusste das es vielleicht ein paat dps mehr bringt, besseres spielen aber deutlich mehr bringt.

Da vermisst man glatt wieder Talente mit dmg boost auf kicks :slight_smile:

Da muss ich auf das S2 Elite Set Comeback hoffen :smiley: bis dahin heritage armor. Dir auch viel Glück noch. Die FOMO Uhr tickt :ghost:

https://imgur.com/a/uZxL1xE

1 Like

Theoretisch sicher, Praktisch gibt es halt einfach viele Spieler die per Gear eventuell fehlenden Skill ausgleichen müssen

Ich hab seit Ursoc keinen Boss mehr gesehen bei dem wir knallhart am Enrage gescheitert sind (auch nur wegen falschen KR), von daher zählt die Aussage ja bis hoch zu CE Spieler :slight_smile:

„Einfach besser spielen“ ist halt eine sehr allgemeingültige Aussage

Glaub du nimmst das jetzt bissi zu ernst. Hätte mir das halt von ihm gerade nicht gedacht, eben weil er einen Netten Eindruck macht und hier auch paar Leuten weiterhilft. Und jetzt mit Schulterzucken durch den Raid zu laufen und Sachen needen weil ers halt kann, hätte man nicht erwartet.

Das wäre erst gar nicht passiert wenn richtig gerollt geworden wäre oder? :slight_smile:
Aber ja. Im nachhinein kann man sagen es hat nicht den falschen getroffen weil sein verhalten auch vollkommen daneben war.

Das ist keine Begründung ausfallend oder so zu werden, man hätte auch einfach normal schreiben können.

LG
Gaskadse

2 Likes