No hate aber Druide ist viel zu op im pvp

Hallo, ich weiß das jetzt einige von euch ihre Klasse verteidigen werden, aber vielleicht treffe ich hier auch auf Menschen die eingestehen können das druide in shadowlands viel zu op ist, vorallem im Pvp, fangen wir mal an, wtf ist das er kann einfach in katzenform gehen und ist Immun gegen Sheep, dann kommt er einfach aus jedem slow sowie root aus während ich als warri eine 8 sekunden Frostnova einfach absitzen muss, dann kann ein heal druide in baum gehen und sein mate ohne casten heilen und ist auch da immun gegen sheep wie op ist das denn bitte, und das ist ja nicht genug, die meisten dudus sind nightfae die blinken sich einfach aus meinem burst und benutzen dann convoke und oneshotten mich damit, ferals sind auch nicht ohne die kommen aus dem stealth und biten mich, ein bite verringert mein leben um 50% wenn ihr mich fragt brauchen heal druiden und vorallem feral sowie eule einen 50% nerfe auf dmg und heilung, achso das hab ich schon vergessen die größte frechheit ist das ein feral oder eine eule nur einmal nachwachsen machen muss und schon sind sie wieder von 50% hp auf 80% und hier sind bestimmt auch leute dabei die mir zustimmen das druide gerade viel zu stark ist

3 Likes

Okay :slight_smile:

Das ist nix neues. Hat nix mit SL zu tun.

Gibt auch da Möglichkeiten, aber ja, Melees kann man kiten. Schon immer. Du bist immun gegen jeden Movementeffekt während Bladestorm, wollen wir das nerfen?

Wow, ein DREI Minuten CD. Den spammt man natürlich.

Ist mir neu dass Sheep der einzige CC im ganzen Game ist. Btw hat Sheep nichtmal nen CD und kann auf alles außer Druids in Gestalt gespammed werden. nerf pls.

Moment…beschwerst du dich grade, dass sich Druiden aus dem Burst bewegen? Das kann JEDER Nightfae, jeder Mage, jeder Monk, jeder DH mehr oder weniger etc etc…

Thema hatten wir zu genüge. Convoke ist counterbar, Convoke wurde heute generfed, so dass kein Full Moon mehr rauskommt im PVP. Damit können alle Druiden leben, bisschen RNG raus, aber wenn dus nicht kickst ist es halt immer noch gefährlich.

was? xD Sie sind jetzt schon mit keinem Specc S Tier oder OP im PVP und dann willst du sie noch um 50% nerfen? Was machen wir dann mit Firemages und Monks? Kick ner Nightfae Eule ihr Convoke und CC ihre Incar und das wars mit Damage.

viele serious PVP Eulen sind Kyrian oder Necrolord.

Ehm…schonmal gegen nen Enh-Schami gespielt? Oder nen WW Monk? Oder nen Shadow? Monk braucht nichtmal Mana für seinen Heal.

6 Likes

Du hast vergessen zu erwähnen wie OP MW Monks sind, ist eine Frechheit.

Krieger sind natürlich so schlecht dass du dich zurecht hier beschweren kannst.

#sarcasm off

1 Like

Wenn sie zu stark sind bist du einfach zu schlecht - tut mir Leid für die harten Worte aber ist so.

3 Likes

hat es potential für ein zweites:

:smiley: ?

5 Likes

wahrscheinlich gleicher ersteller nur mit nem anderen char.

Aber immer wieder schön zu sehen wie die Leute heulen nur weil die nicht dazu in der Lage sind mal zu kicken oder sont einen CC zu nutzen. Oder mal nen Def CD ziehen.

Ich bin dafür wir nehmen dem Warri dann Stormbolt, Jump, Charge, den Fear Schrei, Spell Reflect und wenn wir schon dabei sind auch noch den kick weg.

DANN hast du vll das recht bissl zu heulen

2 Likes

Hast du was falsches geraucht?

1 Like

Könnt Ihr Schlümpfe nicht einfach mal nen anderes Klassenforum Trollen? Meine Flöhe beschweren sich schon ich lese zuviel und schenke Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit.

also die meisten solcher threads gelten den druiden,
aber die druiden natürlich total unbefangen und objektiv,
erkennen ganz klar das es sich immer nur um trolle handeln kann,
denn druiden sind ja richtig low :rofl:
und mal vom ganzen balancing abgesehen, das sie 4 specs haben und alle andern nur 3, dh sogar nur 2.
ist eindeutig auch nur fair, weil druide ja so schlecht ist,
das druiden zu viel zucker in den po geblasen bekommen, ist nur reine fantasy :wink:

2 Likes

Weil man die alle gleichzeitig spielen kann und alle immer Meta sind.
Es gibt 4 weil Feral als Universalspecc nicht mehr zeitgemäß und ätzend zu Balancen war.
Und Grade Feral hat sehr lange null liebe von Blizzard bekommen.

Erkennen wir an serious Aussagen wie

Ja wir haben 4 Specs. D.h um alle 4 zu spielen bräuchten wir 4 mal Medien , Legendery ,Ausrüstung auf dem selben Level. Das ja mal easy in SL:-)
Nicht jeder Spec liegt jedem , z.b. Katze ist mal rein gar nix für mich.
Jeder Spec ist okay aber reine Spec Klassen sind halt ein bischen besser. Nehmen wir nurmal die Katze , ähnlich wie Schurke aber halt limitierter.

Die Eule macht momentan gut schaden, ja. Dafür ist die Rota total umständlich und bescheiden. Nehme ich da meine Hexe oder mein Shadow sind die jeweils wesentlich entspannter zu spielen außerdem haben die ganz andere tools.

Der Druide kann vieles und vieles nicht richtig. Nehmen wir mal nur das Kicken , die meisten Klassen haben 15 sek cd , die Eule 1 min.

1 Like

Wobei man da aber dazu sagen muss, dass die Eule nen AoE Interrupt/Silence hat, was grade in Dungeons schon teilweise extrem stark ist. Kürzerer CD wäre darauf etwas broken. Generell haben die Caster längere CDs, Shadow zB ja auch, dafür kommt ein Silence mit. Warlock braucht ein Pet.
Utilitywise ist die Eule schon extrem stark aufgestellt, grad für M+

Ansonsten stimm ich dir vollkommen zu.
Grade dieses Addon verkommt es schnell zum Krampf, alle Speccs zu spielen.
Funfact an unseren Troll da oben: Wir haben 4 Speccs aber nur 3 Soulbinds…wir KÖNNEN also nichtmal alle 4 Speccs gleichzeitig optimal spielen :wink:

Ja stört mich auch nicht sonderlich im Notfall ist ja auch noch der Taifun da , den mögen Tanks nur nicht so gerne :slight_smile: Aber im Solo spiel ist 1 minute schon Böse.

Und seihen wie ehrlich bisher hab ich nur Eule gespielt , den für die anderen Speccs hatte ich bisher nicht wirklich zeit und lust mich wieder durch alle medien , Legies etc durch zu arbeiten. Und Ausrüsten dauert halt auch ( nicht falsch verstehen finde das Loot und Tresor system in SL besser als in BFA).

Ich halte von der Nerf Aufforderung auch nicht viel. Aber ich muss sagen das kann alles aber nix richtig stimmt heutzutage nicht mehr.
Im pvp Cyclone (wie Sheep) Stunbash (wie HoJ) Wurzeln (wie der Schami) ist den klassen ebenbürtig.
Das es die einzige Klasse ist die Sheep immun und Root „immun“ ist kommt dazu.
Also nicht falsch verstehen, ich find den Druiden nicht übertrieben. Aber neidisch kann man da schon werden xD

1 Like

Deswegen ja kann vieles und vieles nicht richtig. :slightly_smiling_face:
Der Druide kann ein " Schweizer Taschenmesser" sein aber auch bei denen gilt , das Messer kann sehr viel aber spezillesierungen der Werkzeuge sind immer noch besser.

Meine Augen :sunglasses:
Genug Internet für heute.

das mit 4 specs war ein beispiel von vielen, wir können gerne noch weiter zurück in die zeit, früher fliegen als alle andern und das noch umsonst, kräutern in der reise/fluggestalt nen cc der lange als der stärkste im game galt.

ahja und von 4 specs wo einer nicht an der spitze ist, das ist ja echt schrecklich, es gibt andere klassen die können in keinen einzigen spec den dudu spec das wasser reichen :joy:
also das der dudu alles kann dafür aber nix richtig, ist ja wohl schon längst überholt, der dudu kann jetzt alles und oft sogar besser als alle andern :wink:
also irgendwas stimmt da nicht am klassen design oder?

1 Like

Du willst mir sagen das dudu im pvp im allgemein op ist?

viel können, mobility usw ist im pvp immer gut, gerade in rbg´s wird der dudu immer mit min einen spec dominieren, also mit den dudu ist man allein schon auf grund des klassen designs immer gut dran, ich glaub seit bc gab es kein patch wo der dudu nicht min 1 spec hatte der an der spitze war, willst du das bestreiten?

1 Like

Klar hat der Dudu stärken wie jedere andere klasse auch, gibt es klassen die nicht an der Spitze spielen?