No hate aber Druide ist viel zu op im pvp

Im rbg is der dudu einer der Mobilsten richtig, aus healer sicht aber auch einer der am schnellsten im dreck liegt, feral is im rbg auch nicht sonderlich mächtig , die eule is sehr stark das stimmt.

Hab zwar ka was du genommen hast. Aber nimm weniger. Shapeshift vom dudu gabs schon immer. Dudus können im laufen heilen? Naja hots halt :joy:. Und wenn man zu blöd ist convoke zu kicken sollte man an sich selbst arbeiten bevor du dir die zeit nimmst so nen thread zu erstellen^^

Druid ist atm fine was pve/pvp angeht. Klar wirds immer klassen geben die stärker sind aber bevor man dann rumheult und von leuten hört das man ja sowieso nur ne op klasse spielt und die dann selbst mit nem 40er logg ankommen frag ich mich was da falsch läuft^^

Ich würde gerne sachlich mit dir diskutieren, aber leider bildet dein Text keine Grundlage dafür.

Convoke ist sehr stark das ist richtig.

Alles andere das du erwähnst sind Mechaniken die teils seit classic existieren, manche davon waren in vergangenen Exp sogar mächtiger - z.B. hatten Heal Druiden während WotLK eine permanente Baumform die sie vor Sheeps schützte, es gab keinen GCD auf Shapeshift, weswegen der Druide ohne Verzögerungen Wurzeleffekte brechen konnte etc.

Wie gesagt, dein Text läd leider nicht zu einer konstruktiven Diskussion ein und war daher leider eine Verschwendung deiner, und was noch unendlich viel schlimmer ist, meiner Zeit.

das problem ist aber das vom dudu die stärke eigentlich sein sollte das er alles kann, dafür aber nix richtig, das war doch angeblich der dudu, meinen verständniss nach sollte er also mit keinen spec an der spitze sein…

1 Like

Diese Zeiten sind seit Vanilla vorbei, für alle Hybriden btw

Das klingt nach Balancing wenn man schon fest sagen kann diese klasse darf nicht unter den top spielern sein , was ist das für eine Aussage? :smiley:

also ist das klassen desgin hinüber und trotzdem hat er noch die vorteile wie 4 specs? irgendwas ist schief gelaufen oder

1 Like

Warum sind für dich zwigend 4 speec´s von Vorteil? :smiley: alle spielen sich unterschiedlich, heut zu tage hat doch jeder meherer chars , ist also im prinzip das selbe. In shadowlands brauchst du legys conduits (wie oft zieh ich tank cons die mich nicht jucken weil ich only heal bin ).

1 Like

Genau! Gebt doch ein Spec ab. Seid nicht so gemein und Hamstert. Der DH könnte noch nen Specc gebrauchen, gebt ihm doch die Eule.
Lutz die Laser Eule mit Dämonen augen!

1 Like

na das der druide anscheinend immer bonus bonbons bekommen hat und die grundlage war eigentlich immer, ja der druide kann alles dafür nix richtig, das der druide nix richtig kann ist schon lange hinfällig, die bonus bonbons sind aber trotzdem noch da. also kann man leicht das gefühl bekommen das der druide ne besondere behandlung von blizzard genießt, gerade leute die seit jeher nur eine klasse spielen könnten sich stark benachteiligt fühlen :wink:

1 Like

Schämen sollten wir uns :wink: am besten wäre es wenn blizzard alle speccs tot nerft, das wäre ja egal dafür können wir dann für 4 speccs eq etc farmen um im endeffekt einfach nichts zu reißen :smiley:

Gib dir ein Tipp, spiel mal dudu und nasch an den bonbons :). Aber wenn dann alle specc um den Geschmack komplett zu entfalten.

1 Like

hab ich schon keine sorge, aber das ständige kuscheln mit bäumen ging mir dann doch zu weit :slight_smile:

und da ich am liebsten specs spiele die zurzeit als der unterste schimmel angesehen werden, fällt druide da schon lange raus :wink:

1 Like

Wo war eigentlich dein Beitrag zum BM in BfA?
Ich kann den nicht finden. Der muss aber vorhanden sein, da ja die Klasse einfach OP war. Konnte alles aus der Bewegung raus machen während andere Klassen nichts mehr machen konnten.
Du weisst ja, es ist total Unfair den anderen gegenüber die nur eine Klasse spielen.

Thema Bonbons.
Wann genau darf ich deinen Beitrag zum Legions Klassenmount erwarten? Es kann ja nicht sein, dass der Jäger alle Klassenmount Variationen benutzen kann, währen der Druide festgelegt auf eine Farbe ist.
Oder das Tankpet. Seit Classic können die alles solo machen, während andere Klassen auf Gruppen angewisen sind.
Totstellen, Fallen etc.

Aber dann sind wir wieder beim Thema Vor- und Nachteile von Klassen.

Ach wie schön, wir drehen uns alle im Kreis.

Woher weißt du eig was unterster schimmel ist ? Im pvp bist du komplett unaktive :smiley: kann dir aber bezüglich arena sagen das man keine Tank dudus sieht, ganz wenig feral , ganz wenig heal druiden , nur die eule sieht man recht häufig und das meistens im 3er.

zu bfa war ich ziemlich inaktiv und habe wenn dann meist pala tank gespielt :wink:
und dass das ach so tolle tank pet, nix mehr aushält hast du wohl noch nicht mitbekommen,
davon mal ab bringen klassen/spec bashings bei mir nix da ich viele klassen spiele :wink:

na in rbg ist druide die meist gespielteste klasse
und auch in arena ist er noch gut dabei obwohl pala da gerade hart dominiert :wink:

1 Like

rbg sind eule stark vertreten das stimmt.
In der arena dominieren sie sicherlich nicht :smiley: heal dudu ist nach heal monk der wenigst gespielte healer

Interessant.
Also nur viel BlaBlaBla und sonst nichts.

na da ich viele klassen spiele und beherrsche, ich an keiner besonders gebunden bin, wage ich zu behaupten das ich bei einer diskussion ziemlich unbefangen und objectiv agiere,
aber hey ich bin auch nur ein mensch, manchmal vertiefe ich mich zu sehr in einer debatte, das es mir nur noch darum geht die diskussion zu gewinnen :rofl:

1 Like

Ja und genau das merkt man leider extrem schnell bei deinem Thread. Der einzige Duduspec der annähernd „fine“ ist, ist die Eule. Das Convoke kann man leicht countern (gerade als Hunter mit rangekick und Trap). Der Quatsch mit den extra Bonbons ist ja sowas von lächerlich, willst du mir hier erzählen das du dich ernsthaft aufregst weil Dudus 4 Specs haben und nicht fürs Fliegen zahlen müssen?

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du ein paar mal zu viel von der convoke weggeballert wurdest und du jetzt halt mad bist :grin:

Grüße

2 Likes