No hate aber Druide ist viel zu op im pvp

So Leute ich möchte meine Reichweite vergrößern sowie Blizzard mit hilfe meiner Fans dazu bewegen etwas am Pvp zu ändern, ich würde mich freuen wenn ihr mich auch dort zahl kräftig unterstützt, das ist ein ernstes Thema und ich würde mich über jeden support freuen

und an die Hater die mich Flamen wollen, blizzard hat mich im Trustlevel aufgestuft, das kann man nur mit Leistung erreichen also scheint meine Arbeit sinn zu machen

2 Likes

Wissenschaftler sollten sich mal das wow Forum anschauen, corona hat doch heftige Nebenwirkungen…

1 Like

Das war mein voller Ernst. Nicht jeder kann so wie du einfach die OP-Klassen spielen. Jemand muss sich um uns arme, ausgegrenzte Spieler kümmern!
\s

also willst du leugnen das convoke viel zu op ist?

2 Likes

Pahahahahahahahahaha :joy::joy::joy::joy:

Und ich dachte es kann nicht besser werden und dann kommt…

Egal was du nimmst, nimm weniger oder mehr. Auf jeden Fall ist es falsch dosiert. :joy:

Weil blizz dich als Belohnung hochstuft??? Du armer ahnungsloser… :joy: beschäftige dich doch mal mit dem Trustlevel und wie man es steigert. :joy:

Trustlevel?

guckst du hier:
Trustlevel

Dann merkst du vielleicht was es damit auf sich hat bevor du dich nächstes mal lächerlich machst.

Ich finde kitty hat es sich verdient aufzusteigen.

Kitty zusammen können wir was verändern auch ich wurde aufgestuft das zeigt das blizzard uns vertraut und unsere Meinung schätzt dein letzter Beitrag hat 14 Likes Respekt

1 Like

Ich musste echt lachen :rofl:

Zuerst glaubt man an eine Leistung weil dat Trustlevel stieg und dann gibt man likes als Referenz an. Vor allem wenn es die Twinkarmee war, welche die likes vergeben hat.

Diese Show hier glaubt keiner. Sowas muss man selbst gesehen haben.

https://images.app.goo.gl/GE8Y42ieK5tqHV1y6

2 Likes

Hauptsache den Erfolg anderer klein reden typisch für neidische druiden Spieler

1 Like

Das sind halt neider die einem nichts gönnen und druide schlecht reden obwohl convoke viel zu op ist, das weiß jeder außer die druiden weil sie angst haben das es nerfed wird

1 Like

Bekommt man die erste stufe nicht wenn man irgendetwas schreib?

1 Like

Du, ich bin auch Dudu. Es gibt ein unterschied zwischen Druiden und Convoke. Convoke ist nicht baseline, das bekommt man mit dem betreten der Nightfae’s. Dennoch bin ICH ALS DRUIDE ganz bei dir, wenn es um convoke geht. Ich finde es viel zu stark und bin sogar am überlegen, mein Convenant zu ändern.

3 Likes

Sieht so aus wie bei gamestop Aktion die voll op druiden wollen die kleinen Leute klein halten !
Hold !
nok to the mooooooooon!

Genau, solche selbst erzielten Erfolge sollten gefeiert werden. Ich sehe schon vor, wie du und Enderzwerg alle zusammen fröhlich am Tisch sitzt und euch über eure Leistung freut.
:no_good_woman:

Ich habe es eben nicht nötig mir Boost Runs zu kaufen und ich finde ich kann auf meine Erfolge stolz sein

Total, ich verstehe dich voll gut. Aber warum du selber so eine OP-Klasse spielst, lässt mich echt an dir zweifeln. Zumindest levelst du sie nicht hoch und hast die anderen von deiner op-heit bewahrt.

Auch wenn mein Name fürcht einflößend ist. Nur ein guter ninja lässt sein Schwert in der scheide. Und bei meinen Stahl harten Argumenten muss ich nicht zu waffe greifen da die Worte meine waffe sind

Halt Stop. Unser Balance Experte Agilesteel hat Convoke nun den Status „fine“ gegeben. Es ist also nicht mehr OP.

1 Like

Können wir eigentlich mal aufhören die Trolle zu füttern? Sorry aber ich kanns bald nicht mehr lesen, immer sind oben die Threads nerfed dudu pls…
Zudem Zufall dass der thread mit nohate anfängt und es wieder nen thread von jenem gibt?

Hallo Alerasha, das du Kritik äußerst ist vollkommen okay, aber was nicht okay ist, ist und als Trolle zu Titulieren, wir sind hier in einem Forum, wo meinungsfreiheit herscht, und ich sowie viele anderen finden Convoke einfach viel zu op und wir als nicht Dudu spieler fühlen uns da von Blizz im stich gelassen, wir wollen nur das Convoke oder Druide generfed wird, das ist alles

2 Likes