No hate aber Druide ist viel zu op im pvp

Glaub mir, Palas sind Schlimmer

was für ein zeug, du erzählst mir irgendwas von interpunktionen und versuchst wohl vom Thema abzulenken, aber haha nicht mit mir ich bleibe bei meiner meinung, blizz muss endlich die druiden nerfen

2 Likes

Druiden sind komplett fine

Nein sind sie nicht, druiden sind weitaus schlimmer siehst ja was Kerrin mit mir und Agilesteel macht, ich hab auch gehört das Kerrin gerne leute im forum gegeneinander aufhetzt und extra mit einem twink schreibt, und willst du wissen welche klasse sein main ist?

druide natürlich, und er will alles dran setzen dass die wahrheit das druide op ist nie ans licht kommt

1 Like

hmm?

Eigentlich könnte Resto Druid einen Buff vertragen, eule und Feral sind fine

Druiden brauchen einen Buff, definitiv. Krieger, Mönche und Jäger sind so OP, da kommt man nicht einmal mit Convoke gegen an.
Sieht man hier ja deutlich, diese OP-Klassen fluten das Druiden-Forum in multiplen Persönlichkeiten um die Druiden klein zu halten.
#convoke4life
\s

Kannst du mal ernst bleiben ?
die druiden glauben das noch die verstehen keinen Sarkasmus

Von einem Verständnis für Fairness will ich garnicht anfangen

2 Likes

Okay :slight_smile:

Einige hier wirken, als wären sie komplett betrunken. Der TE ja sowieso. Und wenn sie es nicht sind, dann hat ihnen wohl leider dauerhaft irgendwas die Gehirnzellen weggeballert…

So Leute ich möchte meine Reichweite vergrößern sowie Blizzard mit hilfe meiner Fans dazu bewegen etwas am Pvp zu ändern, ich würde mich freuen wenn ihr mich auch dort zahl kräftig unterstützt, das ist ein ernstes Thema und ich würde mich über jeden support freuen

und an die Hater die mich Flamen wollen, blizzard hat mich im Trustlevel aufgestuft, das kann man nur mit Leistung erreichen also scheint meine Arbeit sinn zu machen

2 Likes

Wissenschaftler sollten sich mal das wow Forum anschauen, corona hat doch heftige Nebenwirkungen…

1 Like

Das war mein voller Ernst. Nicht jeder kann so wie du einfach die OP-Klassen spielen. Jemand muss sich um uns arme, ausgegrenzte Spieler kümmern!
\s

also willst du leugnen das convoke viel zu op ist?

2 Likes

Pahahahahahahahahaha :joy::joy::joy::joy:

Und ich dachte es kann nicht besser werden und dann kommt…

Egal was du nimmst, nimm weniger oder mehr. Auf jeden Fall ist es falsch dosiert. :joy:

Weil blizz dich als Belohnung hochstuft??? Du armer ahnungsloser… :joy: beschäftige dich doch mal mit dem Trustlevel und wie man es steigert. :joy:

Trustlevel?

guckst du hier:
Trustlevel

Dann merkst du vielleicht was es damit auf sich hat bevor du dich nächstes mal lächerlich machst.

Ich finde kitty hat es sich verdient aufzusteigen.

Kitty zusammen können wir was verändern auch ich wurde aufgestuft das zeigt das blizzard uns vertraut und unsere Meinung schätzt dein letzter Beitrag hat 14 Likes Respekt

1 Like

Ich musste echt lachen :rofl:

Zuerst glaubt man an eine Leistung weil dat Trustlevel stieg und dann gibt man likes als Referenz an. Vor allem wenn es die Twinkarmee war, welche die likes vergeben hat.

Diese Show hier glaubt keiner. Sowas muss man selbst gesehen haben.

https://images.app.goo.gl/GE8Y42ieK5tqHV1y6

2 Likes

Hauptsache den Erfolg anderer klein reden typisch für neidische druiden Spieler

1 Like

Das sind halt neider die einem nichts gönnen und druide schlecht reden obwohl convoke viel zu op ist, das weiß jeder außer die druiden weil sie angst haben das es nerfed wird

1 Like

Bekommt man die erste stufe nicht wenn man irgendetwas schreib?

1 Like