Noch 35h...seid ihr prepared?

Denn das Problem ist…

YOU ARE NOT PREPARED!

4 Likes

Für was denn prepared?

Ich bin sehr prepared, sechs Chars auf 60, die TBC sehen wollen! :slight_smile:

3 Likes

Ich freue mich sehr. Von mir aus kann es schon im März losgehen. Classic hat mir super viel Spaß gemacht.
Hoffe wirklich auf Release im Mai und nicht erst August. Logge mich mittlerweile nicht mal mehr für raids ein die Luft ist raus nach ca 10 naxx ids.

2 Likes

Bei mir ist es nur 1x 60er … aber das reicht mir auch.

Gibt genug, was auf der TBC ToDo Liste steht,
das ich da wieder 10+ Monate beschäftigt sein werde.

Mal so als kleiner aktueller Auszug:

Which is your favorite?
TBC 48.63% (391 Stimmen)
Wrath 31.59% (254 Stimmen)
Classic 19.78% (159 Stimmen)

zugegeben nicht wirklich Aussagekräftig.
Aber zumindest ein Indiz das der Hypetrain schon ordentlich Dampf im Kessel hat

TBC ist eben doch das bessere Classic.

:innocent:

4 Likes

Chuchuchu……da fahr ich mit :slight_smile:

Man weiß nie wie lange, aber ich lass mich überraschen :smiley:

1 Like

Noch besser

7 Likes

Mir ist nur ne Charkopie wichtig, der Releasezeitpunkt ist mir egal.

1 Like

Dass ist die große Frage. Wetten würde ich da aber nicht drauf.

Ich auch nicht ^^

Wenn die letzten Infos stimmen, dann wirds das nicht geben…es sieht mehr nach einer entweder/oder Entscheidung aus:

https://www.wowhead.com/news=320972/world-of-warcraft-blizzconline-leaks-shadowlands-chains-of-domination-and-the-bu

Choose Your Era – Prior to Burning Crusade Classic’s release, WoW Classic players can decide whether to advance each of their characters to the Burning Crusade era with the rest of their realm, or to continue playing the original WoW Classic content on new Classic Era servers.

Sprich, entweder geht der Char zu TBC, oder er bleibt in Classic, aber nicht beides.

1 Like

Warum, weshalb und wieso wurde bereits in diversen anderen Therads durchexerziert worden sein. Sicherlich könnte Blizzard das umsetzen wenn sie wollten und wäre sicher für die Spieler ne dolle Sache. Aber aus Planungssicht ein Dilemma.

Ich sehe da keine Nachteile und fände es aus allen Perspektiven dämlich es nicht anzubieten, aber Blizzard traue ich es zu dass man nur transt und nicht kopiert.

2 Likes

Zu glauben das blizz BC ein paar Monaten nach Ankündigung Released der glaubt wohl auch an die Zahnfee :see_no_evil: bei Classic hat es zwei Jahren gedauert, nachdem fünf Jahren davor gebettelt wurde… Und hier?? Immer die gleichen 50 Leute die unbedingt BC wollen. Ganz bestimmt wird blizz wegen euch BC bringen, ganz bestimmt :sweat_smile:

Meine Prognose: nichts wird angekündigt auf der blizzcon. Zumindest nichts in Richtung BC. Das Thema ist keines, genau wie sonst überall, außer halt hier im Forum.

Dein Problem ist welches?

Wir kommen morgen Abend darauf zurück. :face_with_monocle:

ka was bei dem kerl falsch läuft

Wurde wohl schon angekündigt

https://www.vanion.eu/news/world-of-wacraft-burning-crusade-classic-kommt-2021-alle-infos-23642?fbclid=IwAR3vHdoVYFxoamv7qxJon-PBVeLk670HyKJbLFvXgnsBllz2rXCzgSDn0ZQ

4 Likes

Prepared? Leider ja, zumindest ohne frische TBC Classic Server.

Bin selbst einigermaßen überrascht, dass ich tatsächlich zu einem Main noch diverse Berufe-Toons 50+ an den Start bringen könnte, wenn ich wollte und ohne bewusst darauf hinzuspielen.

Damals zu TBC neu gestartet auf Nethersturm mit nix in der Tasche, ist schon was anderes. Bin mir allerdings bewusst, dass eher früher als später wieder der gleiche Punkt erreicht wäre.

1 Like