Noch 35h...seid ihr prepared?

Ganz einfach: ja. Wurde auch schon von Blizzard selbst geleakt.

TLDR: Der Drops ist gelutscht. Wenn selbst VanionEU jetzt auf den Zug aufspringt dürften sämtliche Zweifel damit ausgeräumt sein.

Vanion ist doch egal. Es kam von Blizzard selbst.

HA HA!
Das war wohl nichts!

2 Likes

ja ok, stimmt. Mein Fehler … ich hatte das mit dem Bluepost überlesen

Endlich…ich bin dann mal in Classic noch paar Klassen hoch zocken für TBC

2 Likes

Ich glaube, diesmal weiß Illidan nicht, was ihn erwartet…

9 Likes

Ich frag mich immer noch was Leute mit solchen Posts erreichen wollen.
Inzwischen sollte einfach jedem klar sein dass es kommt.

Naja, was solls…ab morgen geben die ganzen „TBC kommt nicht“ Leute eh Ruhe ^^

Du hast echt Hoffnung ?

Ich vermute Morgen kommen dann so Threads wie

„Das war gar keine richtige Blizzcon. Das ist alles nur #FakeNews

Ich dachte nachdem „versehentlichen“ veröffentlichen von Presskit ist die Sache durch…

Das war halt nicht offiziell genug.

2 Likes

Morgen werden erstmal Urlaubsanträge gestellt.

2 Likes

Ich habe mal 2 Tage Classic probiert,und habe es dann wieder sein lassen…
Ich spiele mit vielen Unterbrechungen seit Open Beta Classic damals .bei mir kam zumindest nicht nochmal im Ansatz das Gefühl, von damals rüber…alleine schon das ewige gerenne von a nach b etc.ich habe gedacht Probier es mal ,ich finde es einfach nur gräuselig.ich wünsche euch allen aber viel Spaß mit bc wann es denn kommen mag…

1 Like

Jo, danke. Versuch macht kluch :slight_smile:

So wird es kommen :rofl:

Auf meinmmo steht das "wie geht es mit WoW weiter " nachts von 00:10 - 00:40 gestreamt wird. Dachte das war Samstag Mittag um 12?

Es ist (für Europäer) in der Nacht. Die opening Ceremony ist 23:00 - ca Mitternacht, anschliessend folgen die 2 WoW Panels von je 30 Minuten.

2 Likes

Laut https://blizzcon.com/de-de/schedule ist die Eröffnungszeremonie heute „11:00 PM - 12:00 AM CET“ (11pm = 23:00, 12am = Mitternacht, CET = mitteleuropäische Zeit). Danach gibt es morgen World of Warcraft – Wie geht es weiter? „12:05 AM - 12:35 AM CET“ (12:05am = 00:05, 12:35am = 00:35). meinmmo hat also Recht.

1 Like

Vllt „Denkfehler“? 12 PM kommt nicht nach 11 PM.

BTW: weniger als 12 Stunden noch.

Endlich hören diese „Warum freut ihr euch schon auf TBC?“ Threads auf, zumindest hoffe ich es.

1 Like