Keine Sorge, es geht bald mit WOTLK weiter
Darauf dürfte es nun ohnehin hinaus laufen.
TBC: Warlock, Druid, Hunter
WotLk: Frostmage + alles was Shadowmourne tragen kann
Schattengram geht aber ewig lange
So es ist raus TBC kommt!
Sie meinte sie haben von Classic gelernt und werden Änderungen da machen wo es sinnvoll ist und nicht einfach den letzten Patchstand raus hauen. Bin gespannt was das für BC bedeutet.
Weil ich glaube das die Bosse ohne Nervs trotzdem fix fallen werden, selbst M’uru.
*abhängig von dem beta feedback.
Hört sich sehr gut an. Bin auf 00:00 Uhr gespannt.
Wann hat sie das gesagt? Ich hab ganze Zeit auf den Satz gewartet aber nicht mitbekommen.
Sie hat gesagt, dass Blizz aus Classic gelernt hat und Changes da benötigt werden, wo es die Community wünscht um ein orginales Feeling zu rekonstruieren. Und eben, dass das abhängig von dem Beta Feedback wird. Mehr erfahren wir um 00:00 Uhr im Panel.
Explizit von einem Patchstand hat sie nicht gesprochen.
Ich habe sie auch nur sagen hören, dass man gelernt hat, welche Änderungen man lassen sollte und welche man machen kann.
Bin optimistisch, dass sie mit dem Skalpell rangehen und nicht mit dem Hammer. Trommeln anpassen z.B.
Ist eine Interpretation von mir, warum sollte sie sonst sagen sie haben vom Classic Feedback gelernt.
Vielleicht werden wir auch gegeißelt und die World Buffs werden in TBC übernommen. Hierfür muss eine zufällig ausgewählte Gilde das Theaterstück der Woche für alle anderen Gilden in Kara vorspielen.
Ihr könnt euch jetzt für die Beta anmelden + weitere wichtige Fragen werden ganz unten beantwortet.
Kann ich meinen Charakter gleichzeitig auf einem Ära-Realm und auf einem Fortschrittsrealm haben?
Ja. Wir führen einen neuen Dienst zum Klonen von Charakteren ein. Dieser Dienst kann nur einmal pro WoW-Charakter verwendet werden. Sobald ihr ihn genutzt habt, kann sich euer Held in Burning Crusade Classic neuen Herausforderungen stellen, während der Klon sein ursprüngliches Abenteuer auf einem Ära-Realm von Classic fortführt. Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, auf diese Weise einen einzelnen WoW Classic-Charakter auf mehrere Ära-Realms zu kopieren.
Sehr cool!
Glück gehabt
Tja, wer hätte es gedacht…Blizz hat echt nen Weg gefunden es allen Recht zu machen =)
ging mir auch so nur das ich bis stufe 10 gelevelt habe und dann gelangweilt und genervt aufgegeben habe.
zum thema: was ich etwas seltsam finde auf dem größten (Deutschen Privat Server) gibt es BC und WotLK und dort sind auf WotLK Server die meisten Leute und BC wird kaum gespielt und hier wollen alle TBC ^^
P-Server für TBC sind normalerweise sehr gut besucht und gleichzeitig sehr kurzlebig. Die Leute kommen auf den neuen Server geflutet, suchten sich da durch und wenn der Content durch ist, spielen da noch zwei Dutzend Leute und der Rest zieht zum nächsten neuen Server weiter. Ich bin da gerade nicht so in der aktuellen Entwicklung drin, aber das könnte ein Grund für deine Beobachtung sein.
das ist aber schon sehr lange so wobei der WotLK Server immer gut gefüllt ist ich glaube auf dem WotLK spielen insgesamt 1500 Spieler. Und auf dem BC gerade mal insgesamt 100 ^^ kann man auch auf der webseite von denen nachschauen