#noChanger lagen komplett richtig

Bist du ein Forentroll? Sorry, aber wie weit kann man an einer Aussage vorbei Argumentieren?

Dieses „wasch mich, aber mach mich nicht nass“ ist doch genau das, was die Horde gerade feiert. „Gebt uns kurze Q Zeiten, ohne dass wir dafür was tun/ändern müssen“

Aber ein Fraktionsgleichgewicht zu forcieren, ist „wasch mich, aber mach mich nicht nass“? :sweat_smile:

Das Kernproblem liegt nunmal am Ungleichgewicht der Fraktionen, was die Hordler am Ende des Tages immer noch selbst in der Hand haben und wo Blizzard gute Hilfestellung zur Lösung hätte bieten können.
Ändert man das Verhältnis zu einem ~50/50, ändert man auch die Q Zeiten. Das Problem zu ignorieren und eine Möglichkeit das eigentliche PvP System zu umgehen zu implementieren, ist aber natürlich der bequemere Weg.

Dass das noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist klar - aber das eigentliche Problem zu ignorieren, ist definitiv die schlechtere Variante.

Wie bereits gesagt, das HvH sollte in dem Szenario entweder gar keine, oder nur einen Bruchteil der Ehre gewähren, sonst wird das System lediglich den Monat ausgenutzt um ans Cap zu kommen. Es muss aber der Anreiz da sein, ein Gleichgewicht herzustellen.
Oder man gibt eben nur 1 Woche Zeitrahmen vor, dies aber mit genug Vorlaufzeit (einer frühen Ankündigung), damit sich die Spieler eben auch überlegen können, wer transt und vll noch den ein oder anderen Kumpel/Gildenkollegen überzeugen können.

2 Likes