Non-TS Gilde gewünscht?

Die Silberwölfe wurden mittlerweile erfolgreich gegründet. Vielen Dank an alle, die so zahlreich dabei mitgeholfen haben.
Ich habe unseren Thread derweil aktualisiert und mit dem „richtigen Char“ noch einmal neu gepostet. Bitte besucht für alles Weitere nur noch den neuen Thread, da dieser hier nicht mehr aktualisiert wird:

7 Likes

Bin noch etwas unentschieden was den Server angeht, aber wenn’s Lakeshire wird, hätte ich grosses Interesse. :slight_smile:

1 Like

Da ich, bedingt durch diverse Warteschlangen, auch noch nicht wirklich sesshaft geworden bin, wäre das für mich auch eine Option. Mal später schauen, wie das so nach der Arbeit auf den Servern aussieht.

1 Like

Also ich wäre dabei mit meiner kleinen Nachtelfen Druidin :slight_smile:

Aufgrund Behinderung kann ich Voicechat nicht nutzen und mich nervt dieser Zwang in den meisten Gilden. Wäre schön wenn da ne Gilde mal anders wäre.

2 Likes

Hallo!

Wäre generell auch daran interessiert. Es sollte aber schon ernstes Projekt sein, und nicht “nur” ein zusammengewürfelter Haufen ohne Perspektiven. Gleichzeitig sollte das Roster auch groß genug sein, um auf dem Weg Richtung 60 in mehreren Levelbereichen ausreichend Spieler zu haben :slight_smile:

1 Like

Ich wäre sehr daran interessiert, heute beginne ich mit einem neuen Charakter auf Lakeshire.

1 Like

Ich würde mich einer non TS Gemeinschaft gerne anschließen!!
:slight_smile:

1 Like

Jaja klar, so ein Projekt soll dann schon ernsthaft gestartet werden, nicht nur so “just for fun und nach nem halben jahr is keiner mehr dabei” … wenn ich was mache, dann gescheit :wink:
Ich wollte jetzt nur noch nix konkreten bzgl Ziele, Größe usw schreiben, bevor ich nicht abgeklärt habe, ob da überhaupt Bedarf besteht.

Angepeilt wären so aus dem Bauch raus 50-75 aktive Spieler quer durch alle Levelbereiche, mit zumindest halbwegs geistiger Reife gesegnet ;-), eventuell Forum usw usf.

2 Likes

Hallo Tamilius,

das hört sich nach einem tollen Projekt an und ich denke damit wirst du einige Spieler ansprechen, die keine Lust auf TS oder Discord haben. Ich gehöre auch eher zu den schreibenden Spieler und interessiere mich daher auch für dein Projekt! :grinning:

Viele Grüße
Amy

1 Like

Hallo an Alle,
ich schreibe auch lieber als Chatten, wäre also gerne dabei, nur auf welchem Server sollte ich denn meinen Char erstellen?
LG

1 Like

Hallo, tolle Idee.

Wäre sehr gerne dabei.:grinning:

Ich habe bereits einen Char auf Lakeshire. Falls noch jemand für ne Gildensatzung gebraucht wird sendet mir einfach eine Nachricht (Valmano, Mensch Schurke).

1 Like

Es geht um den server lakshire, auf Allianz Seite.

1 Like

Hi nochmal! Habe jetzt einen Char auf Lakeshire erstellt. Niraldin, Zwergenpaladin. Einfach melden, wenn’s um die Gründung geht.
Wobei es wahrscheinlich am besten ist, hier im Forum nen Treff auszumachen :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich wäre auch interessiert :slight_smile:

Spiele auch mit dem Char, mit den ich hier poste.

Hoffentlich auf bald!

1 Like

Huhu,

mein Freund und ich wären auch sehr interessiert! :slight_smile:

1 Like

Huhu

Ich würde auch sehr gerne dabei sein.
Hab auf Lakeshire mal diesen Charakter erstellt und paar Level gespielt :slight_smile:

Bis bald in Azeroth!

1 Like

Guten Morgen,

also scheint es ja doch Einiges an Resonanz zu geben auf Lakeshire :slight_smile:
Ich habe es gestern Abend leider zeitlich nicht mehr geschafft, nochmal zu posten, aber mein kleiner Jäger hat sich derweil schon tapfer auf den Weg nach Ironforge gemacht und schon mal eine Gildensatzung besorgt.
Ich würde vorschlagen, alle die an der Gründung teilnehmen möchten, treffen sich heute Abend Mal kurz zum Unterschreiben der Satzung in IF.

Mein Main-Char auf Lakeshire heißt Vindarion. Die Gilde wird dann “Die Silberwölfe” heißen.

Einen offiziellen Post setze ich nachher noch ins Forum.

2 Likes

Wie raidet man ohne Voice, das würde ich gern mal ernsthaft beantwortet bekommen ?

1 Like

Wo steht denn etwas von raiden? :thinking:

Wir reden von gemeinsamen Leveln, Questen sowie “einfachen” Dungeons.

1 Like

Also Raids sind von meiner Seite durchaus auch eingeplant, wenn wir später mal alle groß und stark sind und die Mitglieder Interesse daran haben. Und ja - das kann man auch ohne Voicechat machen :wink: es erfordert nur ein wenig bessere Vorbereitung.