Non-Voice-Gilde sucht DICH!

Push von einem sehr zufriedenem Mitglied :slight_smile:

Hoppla, Retail-Profil verwendet :slight_smile:

Hi Drolkor, bist du Phil und hast SoM auf Kingsfall bei den Veteranen der Allianz gespielt? :slight_smile:

Frage für einen Freund :rofl:

Grüße Goldberg

Hey :wink:

Ja das war/bin ich :grinning:

Alles gut bei euch ?

Lg Phil

Liebe Everlook’er,

mit Freude hat das Refugium in der letzten Zeit einiges an Zuwachs bekommen, so dass wir nun für das kommende Addon vorerst gut aufgestellt sind.
Dies bringt uns nun aber auch leider dazu, weil wir Gildenkonzeptgetreu keine Massengilde sein wollen, vorerst einen generellen Aufnahmestopp mitteilen zu müssen.
Wir werden also ab sofort (laufende Bewerbungen ausgeschlossen) keine neuen Bewerber mehr aufnehmen.
Dies könnte sich evtl. in ein paar Monaten ändern, worüber ihr dann natürlich hier umgehend informiert werdet.

Bis dahin verbleibt das Refugium mit sonnigen Grüßen und wünscht euch allen einen baldigen tollen Start in Wrath of the Lich-King :smiley:

Wenn ihr unsere Web-Seite aufrufen wollt, solltet ihr einen „aktuellen“ Browser verwenden. Mit „edge“ z.B. könnten Probleme bei der Anzeige der Seite auftreten.

Oh das ist aber sehr schade. Wäre genau meine Vorstellung von Gilde und Konzept gewesen und wollte mich eigentlich nach meiner beruflichen Reise am Wochenende bei euch mit meinem Resto Schamanen bewerben.

Dann wünsche ich euch aber auf jeden Fall eine gute Zeit und viel Erfolg.

Wirklich sehr schade. Wollte mich ebenfalls diese Woche noch bei euch bewerben, da ich bis dato noch nicht dazugekommen bin. Euere Gildenumsetzung entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen und ich wäre echt liebend gern zu euch gekommen. Wünsche euch allen viel Spaß mit WotLK und falls ihr wieder Mietglieder aufnehmt, sagt gerne Bescheid :wink:

Liebe Grüße :wave:

So klein ist die Welt :rofl:

Bei mir ist alles gut, ja

Hoffe bei dir auch?

Die Gilde von damals gibts schon lange nicht mehr, leider :yum:

Wollte mich diese Woche bei euch bewerben, aber ist ja jetzt leider Aufnahmestopp.

Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch :smiley:

Mach’s gut :smiley:

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen ein kleines Update:

Der Release ist nun einige Tage her und das Refugium bereitet sich nach und nach auf den ersten Raid Naxxramas vor. Einige sind noch in der Lvl-Phase aber auch einige haben ihren Char schon durch obige getrieben und das End-lvl erreicht.
Nach Sichtung unseres Kaders haben wir festgestellt, dass wir wieder unsere Pforten für eine Handvoll Spieler öffnen können.
Dies tue ich hiermit und freue mich au etwaige Bewerbungen, welche ihr uns auf www.refugium-der-stille .de hinterlassen könnt.

Es ist wirklich sehr schade, dass die Transfers nach Everlook gesperrt sind. Ich hab gerade mein Abo an den Nagel gehängt, da ich nach drei Gilden in Folge einfach keinInteresse mehr an Gilden habe, deren /g tot ist und die nur im Discord rumhängen.

Auf Grund meiner Lebenssituation (Kinder, Frau, Job, höre gerne Musik) ist das für mich einfach keine Option. Und das Ergebnis ist, dass man nach 4 Wochen Gildenzugehörigkeit immer noch niemand kennt, weil alles, wirklich alles über Discord gemacht wird. Sogar 5er Hero Gruppen sind im Normalfall nicht möglich. „komm mal ins Voice“. Nein danke, möchte ich eigentlich nicht.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem Projekt. Gibt es ja leider nur auf extrem wenig Servern und die Mehrheit scheint das 14stündige rumhängen im Voice mit Kopfhörern auf der Birne zu bevorzugen. :wink:

Hallo nochmal,

aktuell bestünde wieder die Möglichkeit einer Bewerbung. Kann sich aber schnell wieder ändern… Falls also noch interesse besteht am besten zeitnah machen :grin:

Lg

Hallo liebe Classic-Freunde,

leider können wir zur Zeit erstmal keine neuen Spieler mehr aufnehmen.
Wir haben daher Aufnahmestop !

Sobald wir wieder neue Spieler aufnehmen können, werden wir euch hier selbstverständlich auch wieder informieren.

Lg

Hallo ihr tapferen Nordend Reisenden,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir wieder die Möglichkeit haben Spielern ein neues (Gilden)Zuhause zu bieten. Die Bewerbung kann wie gehabt in unserem Forum erfolgen. Bei Fragen stehen wir euch natürlich auch gern ingame zur Verfügung. Schreibt uns einfach an.

LG
Caedmon

Hallo Alle,

derzeit laufen wir in zwei 10er Raids und rennen alles nieder.
Allerdings würden wir uns über weitere Jäger und Heiler freuen.

Also bewerbt euch jetzt, oder bereut es später!

Grüße,

es ist an der Zeit unseren Blick auf die Zukunft zu richten. Die Tore von Ulduar werden sich bald öffnen und wir wollen sie durchschreiten.

Hierfür suchen wir dich!
Verstärke unsere Reihen, werde Teil unserer Gemeinschaft und erreiche mit uns gemeinsame Ziele.

Richte deine Fragen gern an mich, oder bewirb dich direkt auf Refugium-der-stille. de

Bis bald

Caedmon

Hallöchen Freunde, ganz blöde Frage aber auf welchem Realm finde ich euch? Ich habs nicht finden können

Hallo Lursha,

du findest uns auf Everlook.

Gruß
Letha

1 Like

Wunderbar, ich hab dich ingame mal hinzugefügt :slight_smile:

Werte Abendteurer und Helden,

auch weiterhin sind wir auf der Suche. Schließt euch uns an und erlebt die Phase Zwei in einer freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft.
Meldet euch bei mir wenn ihr Fragen habt, oder lasst direkt eine Bewerbung auf der HP da.

Lieben Gruß

Caedmon

Servus, sind denn die Transfers zu Everlook wieder offen?

Wenn ja, dann würde ich meine Chars auch gerne transferieren :hugs: