Non-Voice-Gilde sucht DICH!

Hallo Goldberg,

leider ist Everlook noch immer für den Transfer geschlossen.

Los geht’s 2023,

die Feiertage sind vorbei und auch bei uns geht der Raidalltag weiter.
Zeit unsere Vorsätze anzugehen. Ganz oben steht die Eroberung Ulduars.
Wer dies in guter Gesellschaft tun will, ist herzlich eingeladen uns im Spiel anzuschreiben, oder unsere Homepage zu besuchen.

Auf ein erfolgreiches neues Jahr

Caedmon

Grüße euch Allen,

unsere Truppe hat sich recht gut zusammen gefunden. Ein oder zwei Heiler würden das Ganze aber noch abrunden. Solltet ihr Interesse haben, mit uns zusammen Ulduar und P2 zu erleben, dann schreibt mich In Game an oder besucht unsere Homepage.

Gruß

Caedmon

Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen zu Ulduar und suchen daher noch Leute zur Verstärkung.
Wir wollen nicht nur twinks in Naxx ausstatten :wink:

Wie Kanderin es schon schreibt, sind wir immer noch auf der Suche. Heiler haben grad wieder besonders gute Chancen. Also sagt dem Wahnsinn von Ulduar mit uns zusammen den Kampf an. Nähere Infos auf unserer HP und/oder bei mir.
BattleTag SirGalandor#2408

Gruß
Caedmon

Push … Ulduar steht vor der Tür, schaut doch mal bei uns rein :wink:

Das Refugium der Stille:

eine Gruppe von Menschen die Gemeinsam die Weiten von Nordend erkunden.

Nun tun sich neue Bereiche auf, neue Abenteuer und Gefahren.

Um diesen zu begegnen, suchen wir neue Gefährten. Sei Teil unserer Gemeinschaft und erlebe aufs Neue wie viel Spaß dieses Spiel mit den richtigen Leuten macht.

Jede Spielerin und jeder Spieler ist eingeladen sich auf unserer HP

refugium-der-stille. de zu Bewerben. Speziell sind Heiler mal wieder sehr gefragt.

Damit es passt, sollten sich deine Ansichten über ein Gildenmiteinander, Wünsche für das Spiel und dein Alter (ab ca. 35) unseren ähneln.

Fragen zum Leben in unserer Gilde oder dem Raidablauf, beantworte ich euch gern.

Schreibt mich einfach an, mein Tagg ist SirGalandor#2408.

Push
Wir suchen weiterhin member.

Hallo ,
wir haben unsere Gildenbeschreibung aktualisiert und suchen derzeit noch 2 - 3 neue Mitspieler !

Schaut doch mal rein :wink:

Es werden noch Leute aufgenommen → Neu-und Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen.

Aktuell würden wir uns über 1 - 2 neue Gildenmitglieder freuen.
Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.