Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer netten Gilde, die auch Anfänger aufnimmt. Mein Druide und BM Hunter sind 67. Server wäre egal, da auch ein Umzug möglich wäre.
Bisher Queste ich viel, da man ja erstmal auch alles gesehen haben will:)
Aber ich möchte später gerne mal Raids oder M+ laufen. Bin eher der PvE Spieler.
Wünschenswert wäre eine Gilde ü30, ich selber bin 46, also halt nicht mehr ganz so schnell^^
mfg
Thomas
Moin. Vielleicht sind wir was für dich
Wir, die Gilde DieVerstossenen, suchen noch zum weiteren Ausbau des Gilden&Community-Raids Mitspieler für den Content Ny’alotha - die Erwachte Stadt ( NHC 9/12 - HC 4/12).
Wir sind eine Gilde, die eine witzige und lockere Atmosphäre bietet und außerdem auch ein Zuhause für viele verschiedene Spielergruppen - Neulinge - Wiedereinsteiger - PvPler (wir haben da ein paar vorhanden). Ob Vielspieler, Gelegenheitspieler oder Schichtarbeiter, bei uns sind alle Herzlich Willkommen.
Wir bezeichnen uns a…
Hi,
das liest sich doch gut, nur bin halt noch ganz am Anfang. Ich habe die gerade eine Anfrage gesendet
Hallo Ducknorris,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Ich lass Dir mal unseren Forenpost da, evtl. sind wir ja die Gilde die Du suchst.
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein B-Tag für Fragen ist: Hawkeye#2658
Grüße Archowa
system
(system)
Geschlossen am
11. November 2019 um 16:53
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.