Tag 1 id 1
Only 8/8 nhc or no invite
Kennt man, war so und wird immer so bleiben.
Dafür kann man auch einfach seinen raid mit seinen Regeln erstellen, dieser wird in der 1. id garantiert voll.
Seh also keinen Handlungsbedarf
Tag 1 id 1
Only 8/8 nhc or no invite
Kennt man, war so und wird immer so bleiben.
Dafür kann man auch einfach seinen raid mit seinen Regeln erstellen, dieser wird in der 1. id garantiert voll.
Seh also keinen Handlungsbedarf
Wird niemals passieren. Deswegen ist das Thema eigentlich null und nichtig.
Wer normal gehen kann, sollte an seinem Zeitmanagement arbeiten und ne passende Gilde / Com finden.
Oder vielleicht mal selbst Eigeninitiative zeigen, schon mal etwas Gear sammeln für einen halbwegs normalen GS und wenn man meint, man hat nur an Zeitpunkt X und Y Zeit, dann investiert man mal 2-3 Stunden und meldet sich bei diversen nhc raids an im Tool oder erstellt selbst einen.
Man muss es ja nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist, oder?
ich Glaube Du hast dir nicht meine Argumentation gut Durch gelesen .
allerdings ist nicht jeder Spieler in der Lage, regelmäßig mit der Gilde zu spielen, sei es aufgrund von Zeitmangel oder anderen Verpflichtungen .
Normal Queue mit einer item level grenze implementieren würde eine lösung sein .
Dieses Thema ist Wichtig und nicht wie von dir beschrieben " nichtig "
wenn du keine guten argumente liefern kannst , lass es sein
wer n ordentlichen raid will, muss auch bereit sein, etwas zu investieren…sei es zeit, gold oder beides.
die nummer mit „ins gemachte nest“ setzen, funktioniert eher selten.
meine soziale interaktion beim letzten raid war auch nich ausgeprägt, es wurde nichts unmögliches verlangt…anmeldung mit ein paar daten, anwesenheit im discord, eine dem raid dienliche ausrüstungsstufe, passende verzauberungen und sonstige raidvorbereitung. bufffood und ähnliches hat im ah dann mal eben nochmal 30k gold gekostet.
dafür gabs dann n top raid mit erklärung und lauter tote bosse.
wer garnichts reinstecken will, kann eben auch keine rundumversorgung erwarten.
und
liest sich für mich jetzt irgendwie widersprüchlich.
Haben die Leute nun Zeit dafür, nhc zu den aktuellen Bedingungen zu gehen oder nicht? Wenn ja, dann haben sie jetzt auch keine Probleme.
Wenn nein, dann ändert eine nhc Queue auch nichts daran, dann bleiben sie sozial in nicht-Kontakt mit anderen.
Von mir aus können wir sogar gerne einen Schritt zurück gehen und das LFG-Tool wieder schrittweise abbauen. In meinen Augen hat es niemandem zu sozialem Miteinander verholfen, nur zu schnellschnell und jeder Menge Gejammer im Forum, seit nun knapp 15 Jahren.
WoW ist ein MMO, das erfordert, dass man für den Endcontent Kontakt zu anderen Spielern aufbaut BEVOR man diesen dann gemeinsam spielt. Dein Vorschlag zielt darauf ab, dass man den Endcontent spielt und DANN eine soziale Komponente aufbaut. Die meisten Spieler verlassen dann aber meist schon wieder das Spiel und pausieren ihr Abo, funktioniert also nur so mäßig.
Wer solo ohne soziale Interaktionen in WoW unterwegs sein möchte, kann dies bereits über LfR und Anhängerdungeons und natürlich auch das LFG-Tool (hier ist man ja auch vollkommen anonym, weshalb sich viele so benehmen, wie sie es dort tun) und das sollte auch vollkommen ausreichen.
Wer eine soziale Interaktion möchte, der kann sich eine Gilde suchen, eine Community, sei es nun die von einem Streamer oder einfach was übers Forum und dann mit diesen Leuten gemeinsam spielen und Raids ab nhc und aufwärts bestreiten.
Was du vorschlägst unter dem Vorwand, es würde soziales Miteinander bringen, erreicht in meinen Augen das komplette Gegenteil und sorgt eigentlich nur dafür, dass epic-geile Spieler eine neue Chance auf mehr Epics haben, ohne dafür was tun zu müssen.
Nicht jeder Spieler hat die Zeit oder die Mittel, um in eine Raiding-Gemeinschaft zu investieren. Viele Spieler möchten einfach nur spielen, ohne sich mit zusätzlichen Verpflichtungen auseinanderzusetzen. Ein gesundes Spielumfeld sollte die Zugänglichkeit fördern, wobei jeder, unabhängig von seinem Investment, die Möglichkeit haben sollte, an Raids teilzunehmen.
Es gibt zahlreiche Spieler, die vielleicht gerade erst angefangen haben oder noch nicht das nötige Wissen haben, um sich auf Raids vorzubereiten. Anstatt hohe Investitionen zu verlangen, könnte die Community auch Anfängern die notwendigen Ressourcen und Hilfestellungen bieten, um den Einstieg zu erleichtern.
Insgesamt ist der Ansatz, dass man etwas investieren muss, um etwas zu bekommen, oft sehr einseitig und schließt viele Spieler aus, die ebenfalls Freude am Raiden haben möchten. Der Fokus sollte darauf liegen, eine inklusive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jeder Spieler die Chance hat, sich zu verbessern und zu genießen.
Es geht hier Schlicht um eine Queue für Normal Raids Einzuführen mit einer Item level vorrausetzung und nicht die zurzeit Raid Formate zu ersetzen !
davon haben wir auch welche in der Gilde, die gehen dann halt nur alle 2 Wochen beim Gildenraid mit und wenn sie Spätschicht haben, dann suchen sie samstags halt was eigenes, oft kommen dann trotzdem Gildies mit ihren Twinks mit und man sitzt sozial interagierend auch hier gemeinsam im Discord.
Deine Queue sorgt nur für Vereinsamung, denn dann gibt es ja weniger, die in eine Gilde wollen, man kann ja auch einfach so in nen nhc Raid. Was daran dann sozialer ist, verstehe ich nicht. Als nächstes kommt dann die Forderung nach einer hc-Queue, weil man dann ja das auch mal machen möchte, obwohl man nicht immer mit der Gilde zusammen raiden kann?
Mir eigentlich egal im Endeffekt. Für mich stimmt der Aufwand/Loot für normal Raid im Verhältnis zu was man in M+ kriegt einfach absolut nicht. Darum lasse ich es einfach bleiben
Gäbe es aber normal Raid über queue hätte ich es die Woche definitiv gemacht
sowas tun wir in unserer Gilde, klingt alles, als bräuchtest du mal eine vernünftige Gilde^^
Den Punkt verstehe ich nicht.
Es gibt so viele Spieler, die dieses Zeitproblem haben. Die können sich zusammen tun und bekommen zig Raids voll. Und das ganz ohne Verpflichtungen.
Ach das gibt es ja schon. Nennt sich Coms.
Sorry, mein Fehler.
Am besten wäre aber die automatische Anmeldung für alle Schwierigkeiten. Nur dann wäre es wirklich zugänglich!!!
/s
möchtest du jetzt eigentlich, dass jeder jederzeit raiden kann, oder dass sich aus nem nhc-Raid mit Queue eine soziale Interaktion bilden kann?
in meinem fall wars:
-magst am samstag raiden?
-jop
-hier anmelden, voraussetzung erfüllen
is das wirklich zuviel verlangt?
wenn es an punkt 1 hängt - die community kann ich dir gern nennen, vermute aber mal ganz stark, der letzte punkt kann und will garnich erfüllt werden.
Wenn es sich im den Char handelt mit dem du hier postest kann ich das sogar nachvollziehen das man dich ablehnt. Du wärst in NHC an sich damit schon permanent beim Geistheiler.
Der sagt aber ob du den Schaden aushälst der reinkommt oder auch genügend machst um die Mindestanforderung zu schaffen.
Da können sie noch so gut sein wenn sie die Mindestanforderung an Itemlevel nicht schaffen. Skill und Co bringt nichts wenn die Zahlen nein sagen und man den Boss nicht down bekommt.
Wenn das so zutrifft, mach einfach deinen eigenen Raid auf.
Selbst mit einem 12/5-Job und 24/7 Bereitschaft schafft man das wenn man das den möchte. Da ist kein Hexenwerk dabei. Das ist nur eigener Unwillen.
Wär ne Idee. Da man ja auch das Raid EQ aus NH nicht lange anhat wäre es sinnvoll.
Zum Teil hast du Recht. EQ ist wichtig, aber es ist oft sehr falsch wie andere Spieler darauf schauen.
Die gabs damals schon und die gibt es heut auch noch. Es gibt High End equippte die noch nichtmal wissen wo der Inieinagang ist.
Gute Einstellung. Gleich kommt die Forenpolizei und schimpft mit dir weil du so sozial denkst.
Ich hab früher schon Spieler gesehn im Raid wo man zuerst dachte: " Na mit dem EQ wird dat nix. " Und es wurde aber doch was. Du kannst heutzutage nicht mehr davon ausgehen das ein Spieler mit guten EQ auch gut spielen kann. Im Gegenteil ist es. Viele die gutes EQ haben sind schlechte Spieler. Gründe gibt es viele. Ob Boosting oder keine Lust und und und.
Leute bitte geht auf meine argumentation an .
ich möchte schlicht nur eine normal queue einführen mit einer item level vorrausetzung und nicht die jetzigen formate ersetzen .
was spricht dagegen ?
wenn dich argumente ohnehin nicht interessieren - sende ingame einen vorschlag an blizzard. im forum wird man dir nur aufzeigen können, warum dein vorschlag im sand verlaufen wird.
Das es extra dafür den LFR gibt.
Wenn man mehr möchte, muss man halt auch mehr dazu geben. Bedeutet dann halt auch das man sich in gewissen Maße an eine Gruppe bindet die regelmäßige Zeiten hat. Das ist aber halt organisiertes Raiden.
Entweder man akzeptiert diesen Tradeoff oder baut sich die Gruppen selbst wenn man nicht regelmäßig gehen kann/will. Ist ja auch kein Hexenwerk und man seine eigenen Regeln machen, insklusive das die Gruppen sogar recht zügig voll werden.
Wird ja gemacht, darfst die halt nur nicht ignorieren oder wegwischen.
Das wäre natürlich auch geil.
10er Raids und Tool für alles. Funktioniert im PvP auch Bestens und in M+ lädt man ja eh auch mehr oder weniger einfach auf gut glück Leute nach score ein.
Man könnte im Raid den Score(„mmr“) ja nach parses machen hehe
Simpel:
Die leute sind schon im LFR unfähig Bosse richtig zu spielen und jetzt soll man in Normal das selbe Prinzip haben?
Wie stellst dir das vor? 1. Boss dauerwipen weil keiner auch nur annäherungsweise Dmg macht oder Mechaniken spielt?