Obwohl es stimmt, dass Spieler ihre eigenen Gruppen bilden können, erfordert dies oft einen gewissen Einsatz und die Bereitschaft, sich mit anderen abzustimmen. Diese Flexibilität mag nicht für jeden Spielstil ideal sein, und nicht jeder hat die Zeit oder die Lust, seine eigenen Gruppen zu organisieren.
Daher Normal Queue Einführen mit einer Item Level Vorrausetzung . was spricht dagegen
ich warte darauf, dass du eventuell etwas zum thema beiträgst und nich deinen anfangssatz gebetsmühlenartig bei jeder antwort wiederholst.
fällt es denn wirklich so schwer, deinen gedanken zuende zu denken? warteschlange für normalraids wird eingeführt - 25 spieler, alle von deiner sorte, die kein bock auf vorbereitung haben, betreten den raid.
und jetzt? wer erklärt den boss? wer teilt gruppen ein? wer spielt die mechaniken?
mit der keinbock-einstellung is nach dem ersten boss feierabend.
Ganz ehrlich?
Dann haben sie in dem organisierten Content auch nichts zu suchen wenn sie das bereits nicht leisten wollen. Normale Raids und aufwärts haben nun mal einen gewissen Organisationsgrad der nicht weniger wird und der hört nicht damit auf wenn man die Gruppe fertig gebaut hat. Meistens wird ja vom Raidlead noch erwartet das er sich mit den Bossen auskennt und den Raid während der Laufzeit zusammen hält (letzteres funktioniert im Random-Content eh nicht)
Der Einwand war schon berechtigt gewesen. Nur Gebetsmühlenartig das eigene runterbeten und alles andere an Argumente zu negieren hilft da halt nicht. Und ausser dem ist bisher nichts weiter gekommen.
Also bleibt weiterhin bei einem Nein für eine Queue-Option alá LFR für nHC und HC-Raids.
Ich verstehe deine Argumentation und ich wäre auch für diese Idee die du hier vorbringst. Leider ist es so das Menschen es manchmal gar nicht merken was man von ihnen möchte. Die, die gegen dich sprechen lesen noch nicht mal das was du schreibst. Sie steigen irgendwo mit ein wo eh schon einer gegen wettert und wettern mit. Lemminge halt.
Aber es gibt auch die Menschen, die die Idee nicht abwägig finden , es aber in dem Spiel nicht wollen und die sind dann der Meinung…Probier es und gut ist.
Aber der größte Teil der User hier stimmt einfach in den Kanon mit ein ohne zu wissen worum es geht.
Sorry, aber was du da schreibst ist doch völliger Unsinn. Der TE hat eine Idee, macht hier im Forum einen Thread dafür auf und schreibt seine Meinung nieder. Was ist die Reaktion darauf ? Zu 99% einfach nur XYZ Gelaber. Da wird gar nicht auf das Thema eingegangen. da wird gleich los gedonnert.
Jeder kann und darf seine Meinung haben, aber wie man sie darstellt… das ist doch das wichtige. Abgesehen von 1 bis 2 Usern die wirklich gut argumentiert haben ist der Rest einfach nur Geschwätz.
Ich hab es falsch argumentiert oder ausgedrückt. Und nun? ich hab ein Fehler gemacht und jetzt? Ich streit es noch nicht mal ab. Also ich muss mich nicht in Demut üben.
Ich hätte dann auch gerne HC/Myth Raids als Raidfinder. Kann ja nicht angehen das ich aus so einem Content ausgeschlossen werde, nur weil ich mir keine Stammgruppe suchen möchte
Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
Keine Queue wird für mehr sozialem handeln fühlen weil es nur ein zusätzlicher anonymer Raum ist, aus dem ich mich direkt zurückziehen kann.
Eine eigene Gruppe für einen Raid zu bauen, dauert nicht solange wie die Queue dauert um in den LFR zu kommen.
Und du kannst deine soziale Ader voll ausleben und nur bedürftige Spieler einladen die ein GS von unterem Niveau haben, aber bestimmt voll die guten Spieler sind
Normal Raid Queue in World of Warcraft könnte sein, dass sie den Zugang zu Raids für eine breitere Spielerschaft erleichtert. Viele Spieler haben möglicherweise nicht die Zeit oder die Möglichkeit, sich einer festen Raid-Gilde anzuschließen, möchten aber dennoch die Möglichkeit haben, die Inhalte des Spiels zu erleben und gemeinsam mit anderen Spielern zu spielen.
Eine Normal Raid Queue würde es den Spielern ermöglichen, sich schnell und unkompliziert mit anderen zusammenzufinden, um Raids zu absolvieren, ohne den Druck und die Verpflichtungen, die mit einer festen Gruppe verbunden sind. Dies könnte die soziale Interaktion im Spiel fördern und mehr Spieler dazu ermutigen, sich mit den Raid-Inhalten auseinanderzusetzen. Zudem könnte es helfen, die Wartezeiten für Gruppen zu verkürzen und die allgemeine Spielerfahrung zu verbessern, indem es mehr Flexibilität und Zugänglichkeit bietet.
Insgesamt könnte eine Normal Raid Queue dazu beitragen, die Community zu stärken und das Spielerlebnis für viele zu bereichern.
Raids leben halt davon das sie einen konstanten Pool an Spielern haben die jedes Mal da sind wenn es in den Raid geht. Spieler auf die man aufbauen kann um weiter zu kommen.
Deine Idee hat das Problem das du 30 Leute zusammenwürfelst um einen nHC-Raid zu spielen wo weder eine Interaktion im Voice stattfindet noch klar ist ob die Leute auch schon die Bosse kennen. Im Endeffekt wäre es vom Ablauf her das gleiche wie im manuellen Tool derzeit. Da kann man das auch nicht sagen und fängt über den Itemlevel ab das man auch die Bosse schafft. In einem Queue-System hat man diese Möglichkeiten nicht.
Da wird dann im Endeffekt das gleiche passieren wie im restlichen Queue-Content … Spieler leaven und joinen und ob man dann etwas fertig bekommt ist nicht mal sicher weil die Fluktuation zu hoch ist.
Wer sich nicht an eine feste Gruppe binden will oder für Raids höher als LFR keine Zeit hat, hat da halt nichts zu suchen.
widersprechen sich gegenseitig. Wenn man jede Woche über das Tool einen neuen nhc Raid sucht, dann hat das mit sozialem Miteinander nichts zu tun.
Eher wird die Warteschlange für den lfr noch länger, weil sich die Queue auf lfr und nhc aufteilt. Welche Community da gestärkt werden soll, wenn man ja eigentlich in keiner sein will, weil man keine Zeit für sowas hat, verstehe ich auch immer noch nicht und du gehst kein Stück darauf ein.
und keiner liest es und erst wenn der Raid zu 50% erneuert wurde, liegt ein Boss wie Raszageth dann. Eine solche Form der Kommunikation im normal? Das wird nix.
Meins auch und du gehst nicht vernünftig drauf ein.
Muss er nicht, dann braucht er sich aber auch nicht beschweren, dass keiner auf seine Argumente eingeht, wenn er gar keine liefert und die Argumente der Gegenseite ignoriert.
Ein Monolog ist nicht förderlich für eine Diskussion.