Normale Instanzen noch leichter?

Joa, aber irgendwas passt beim Scaling auch nicht. Wenn ich als Holy Priest die Talente auf der rechten Seite mitnehme, die Holy Fire buffen, sollte ich trotzdem nicht Bosse mit 4 Casts fast umlegen (HW:Chast → 3 mal Holy Fire)
Dasselbe für Halo + Archon, aber halt im AE.
Kein anderer Spec fühlte sich so OP an wie Holy aktuell, nicht einmal Arcane Mage.
Edit meint: das schlimmste an der Sache ist aber, dass man 80% nur Holy Nova spamt und dadurch so ziemlich alle Klassen abzieht, egal welches Level.

Ich glaube selbst ein frisch gelevelter 70er der die ersten Inis betreten werden schon zu kämpfen haben. Du mußt bedenken die mit 400 und mehr gs laufen mit bis zu 1,4 Mio HP zu beginn rum. Lass mal erbstücke und ein paar ringe,schmuck etc. die man aus den Quests mitnimmt. Da ist man bei unter 320. Und dann noch vielleicht sogar noch weniger die keine Erbstücke haben. Die haben bestenfalls 150 bis 200k life. das ist gerade zu dann wenig.

ich kann nicht über TWW sprechen, aber die DF Instanzen sind ein Witz heute mit einer gruppe, ein random Dungeon gemacht waren alle zwischen 62-69 und sind nicht einmal ins stocken geraten.
Nur die Bosse brauchten zwei Rotationen mehr.

Einfach öde als komplett neuer Spieler würde ich vermutlich keinen reiz bekommen zu spielen.

Edithe sagt so öde das ich nichtmal den Namen des Dungeon weiss.

Die haben meistens Erbstücke an, was mitskaliert. :wink: Und dann natürlich kenntnis wie das hier läuft.

1 Like

Dennoch reizlos, was ein großes Problem ist wenn du neue Spieler gewinnen willst

Ich vergleiche Holy Priest ja mit Leuten mit ähnlichem Gear, mein Priest hat GS 507, Lvl 72.
Ich kann einfach mein Solo Ding durchziehen in den Dungeons, so wie im MoP Remix Nova spammend durchlaufen. PoM auf CD auf mich, eventuell nen instant raushauen, falls jemand im AE campt. Das sollte nicht möglich sein, meiner Meinung nach. Auch mit gutem 70er Gear in NHCs. Ich mache zuviel Schaden.
Ja, es ist zwar witzig und ja ich nutze das jetzt auch aus um meine Priesterin auf 80 zu bringen.
Mir gehts rein um den Schaden. Heilen ist in Ordnung, wenn die Leute sauber spielen, gibts nicht viel zu heilen, wenns sie im AE campen, hat man was zu tun. Außer natürlich wenn alles liegt bevor es was zu heilen gibt.

Deswegen gibts die Anhänger Dungeons in TWW. Die weiß gott nicht so stark.

Da biste immer noch viel zu stark. Die ersten Dropps die ich austauschen mußte war auf 78-79. Und ich war bestenfalls nur ein paar gs besser equippt. Und habe gerade mal geschaut. Die Ringe,Handschuhe,ein trinket,Schulter und Rücken habe ich immer noch aus DF an. (512-522)

Ich weiß das ich overgeart bin, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass DDs mit ähnlichen GS und selben Level nicht einmal ansatzweise im Schaden nachkommen. Das Tanks keine Chance haben im ST Aggro zu halten. Und das ich diese Probleme nur mitn Holy Priest habe. Weder Lock, Mage, Druide oder Priester als Diszi oder Shadow haben Dungeons so einfach gemacht.
Holy Nova spammend durchlaufen hat nichts mit guten Gear zu tun, da passt etwas nicht mit der Skalierung.

Jap, fand ich auch sehr lustig. Zur Dunkelheit hab ich den dungeon quasi allein zu Ende machen müssen bis zum Boss. Die haben schön hinten gechillt und sich kein Stück bewegt.
Aber Aggro ziehen, das konnten sie wir die Hölle. :joy:

Ich habs tatsächlich noch nicht geschafft dass einer stirbt. Beim mir spielen die professionelles Aggropingpong und zergen größte mobgruppen alleine runter. Setz mich dann oft auf meinen Bärenhintern und schaue zu und freu mich.

Gerade probiert, war ganz lustig. Leider nur Bots, und wenn man mag kann man sich einfach hinsetzten und nichts tun wird schon.

Wie gesagt die ersten wochen wird man in den Inis eher chars mit DF equip oder event equip erwischen. Das man mit mindestens 480 und höher hat. Das wird sich nach und nach relativieren wenn die leute ihre anderen Twinks die kaum equip haben sich mal verlaufen. Meine Twinks auf 70 sind jedenfalls alles mit mind 467er equip ausgestattet. ^^ (Dazu zählen auch die Remix twinks die mit 467 starten)

Mal ne Frage. Starten die Hero-Dungeons schon heute Nacht mit dem Hauptrelease oder erst Mittwoch oder noch später?

1 Like

Die sollten heute nacht starten lt. Plan

Hat jetzt nicht mit der Schwierigkeit tu tun, aber neuen thread wollte ich nicht aufmachen.
Aber mal ne frage…wie findet ihr die Dungeons? Also gerade bei den 80 Dungeons , sind mir persönlich zu viele „Spielereien“ zwischendurch.
Sei es die Dunkelheit … Bier verteilen oder rum reiten und Spione suchen…nervt mich persönlich schon nach ein paar Runs ganz ordentlich…

Blizzard lernt es halt nicht, dass solche „RP-Sequenzen“ nenne ich sie jetzt mal, einfach total nervig sind, wenn man die Dungeons halt mehr als 1-2 Mal spielt, was eben genug Leute durch M+ machen werden.

Dann hast du teilweise 40 Runs in den Dungeons und diese Events tragen eben 0,0% zu irgendeinem Spielspaß dann bei.

Dawnbreaker mit dem Rumgefliege ist das gleiche Spiel. Bei Nokhud war es lediglich eine Fortbewegungsmöglichkeit innerhalb des Dungeons in Dawnbreaker ist das Dragonriding ein fester Bestandteil der Bossmechaniken und bei falschem bzw. nicht schnell genügenden Fliegen stirbst du eben.

Diese RP-Dinge sind vielleicht für Leute, die eben die Dungeons für eine Quest oder so mal spielen, ganz ok, vielleicht sogar spaßig. Wenn man die Dungeons aber rauf und runter zocken will, dann stören sie einfach nur.

Mal gucken, wie es in der Praxis aussehen wird, ich fürchte aber, dass es eben nur eins ist und zwar nervig.

1 Like

Es wäre noch einigermaßen ok wenn es in einem Dungeon sowas gäbe. Aber wie viele sind es mit solchen Mechaniken? 5 ? Von 8 neuen…das schon übertrieben .
Vor allem wenn ich da an M+ denke…

1 Like

Also ich sehe starke Probleme im Dunkelflammenspalt. Das mit Kerze ist nicht für jedermann.
Dann in den Stadt der Fäden die 4 Adds suchen macht mir auch keinen Spaß.
Morgenbringer mag ich auch nicht wegen dem Fliegen und den 3 Adds beim 2ten Boss. Hat bisher niemand gemacht, aber haben den Kampf trotzdem immer knapp geschafft.
Und dann gibts noch den Endboss im Steingewölbe, wo man sich den Debuff vor dem einsaugenden Portal entfernen muss. Da könnt es auch massig Probleme geben, weil die Portale nach jedem Benutzen verschwinden und woanders auftauchen (nur ab M0).

Also sind schon mal 4 von 8 Dungeons, vor denen ich echt Respekt habe.

ich würde das nicht mal so überbewerten. Zu Beginn ist das immer mal eine Herausforderung. Das legt sich allerdings nach und nach mit dem equip. Man hat ja irgendwelche teile an um das Itemlevel hochzuhaben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.