Normales Fliegen in TWW schon erspielbar oder auch timegated?

moinsen

trotz EA ist bei mir(!) die Lust auf TWW bzw die Weltensaga schon weg:
wieder bin ich gezwungen, um zB zu höheren Stellen zu kommen, das Dynamische Fliegen(aka Drachenreiten) zu nutzen → es hat sich aber nix an meinem Handicap getan (wie auch?!)

ist das normale/statische Fliegen schon erspielbar oder hat B. da auch timegated Voraussetzungen implentiert?

BITTE in diesem Topic keine Diskussion darüber daß Dyn.Fliegen doch so viel besser/ge!ler usw ist und ich mich einfach nur dran gewöhnen soll (Gründe s.o.), DANKE

LG und einen schönen Sonntag wünscht
Blutsturm

4 Likes

Bin zwar noch nicht aktiv am spielen, aber ich meinte gelesen zu haben, dass Level 80 und das Durchspielen der Kampagne reicht, um den benötigten Erfolg zu bekommen.

2 Likes

Ja. Ist erspielbar

1 Like

Es geht auch schon vor Level 80.
Man muss nur die Kampagne durchspielen und alle Gebiete aufdecken.

4 Likes

Ui, tatsächlich? Interessant … Danke für’s Aufklären!

Kann ich nur bestätigen das es funktioniert, hab den Erfolg schon. Den bekommt man ziemlich fix.

aufgrund gewisser dinge, siehe dieser thread - Tww warum nicht beide flugstile? - hab ich das ganze WE jetzt an dem erfolg gearbeitet, damit ich für mich das spiel endlich genießen kann.
eben war es dann soweit, erfolg geholt und entspannt fliegen. also ja, es geht

2 Likes

vs

hmm, wer hat denn nun eher Recht?
bin ja nur nen Casual-Noob :face_exhaling:

Lt. Khitra ist ihr Hauptptoblem das ihr massiv übel wird, siehe anderer thread. Wenn das nicht der Fall ist levelst du halt nur durch, spielst die Kampagne und deckst fix alles auf.

3 Likes

das kommt zu meinem Handicap noch dazu, also wird´s für mich auch paar Nachmittage dauern

DANKE an ALLE
:ice_cream:

4 Likes

Da ich zum Fußvolk ohne EA gehöre ohne Gewähr, aber kannst du für die Erkundung auch als Passagier auf einem Huckepack Mount mitfliegen?
Dann ist zumindest der Teil abgehakt und du musst „nur noch“ durch die Kampagne rennen.

Klar, musst nicht selbst hinfliegen. Musst ja nur das Gebiet erkunden, wie ist egal. ^^

LG
Klavy

braucht man theortisch nachdem aufsteigen garnicht am rechner zu sitzen damit wäre auch das problem des te gelöst denke ich

Hab’s heute freigeschaltet. Erfolg „Pfadfinder von The War Within“.
Belohnung: „Statisches Fliegen in Khaz Algar“.

erstmal jmd finden der das aktiviert hat

Hatte das normale fliegen in 4 Stunden

Mach die Quests in einem Gebiet und bevor es ins nächste geht, fliegst du kurz die Stellen ab die dir fehlen.

Story durch, altes Fliegen frei.