"Normles" Fliegen in Dragonflight?

Wird es das normale fliegen überhaupt geben?

Finde ich gerde zum farmen angenehmer

Danke für eure Antworten

11 Likes

Zu einem späteren Zeitpunkt - ja.
Aber wann kann ich dir nicht sagen, ich glaube, dazu gab es noch keine konkrete Aussage.

LG
Klavy

5 Likes

Mich würde interessieren, wieso du das normale Fliegen zum Farmen angenehmer findest?

Eventuell die „neuen“ Skills noch nicht entdeckt?

Vielleicht weil er als Druide - falls er einer ist - das Auf- und Abmounten nervig findet?

5 Likes

Finde das Normal fliegen einfach angenehmer und stressfreier. Und ja bin Druide

11 Likes

Ich würde gerne wissen ob das Drachenreiten auch in die alte Welt kommt? Es macht mich fertig in OG aufs Flugmount zu steigen. Als würde ich gegen eine Wand fliegen (zudem ist mir aufgefallen wie unnatürlich die alten Mounts fliegen, sieht seltsam aus).

Wäre ja klasse wenn man überall auswählen könnte wie man fliegen will. Sowohl in DF als auch in der alten Welt.

8 Likes

Ich finde Dragonriding ja auch klasse aber bei über 700 mounts im Buch nur Drachen benutzen zu können fühlt sich richtig schlecht an.

Gleichzeitig dann noch nette mounts wie Göttlicher Kuss von Ohn’ahra oder Slyvern einzuführen die man in selbigen Gebieten nicht nutzen kann… naja hab schon bessere Entscheidungen gesehn

21 Likes

Also ich muss nicht auf- und abmounten beim Farmen. Auch nicht mit dem Drachen.

5 Likes

Ich auch nicht mehr.
Das kann man ja doch recht schnell bei den Farmberufen skillen.

2 Likes

Warum er das fragt, ist doch vollkommen irrelevant. Wenn er lieber so farmen möchte, dann ist das sein gutes Recht.
Darüber, wie man farmt, brauchen wir keine Diskussion starten.

LG
Klavy

15 Likes

Hat doch auch keiner gemacht. War nur der Hinweis von mir, dass man auch mit den Drachen ohne auf-/abmounten farmen kann.
Für mich wäre sogar „ich will meine Fluggestalt nutzen“ völlig ok als Grund.

1 Like

Ich finde dass das normale Fliegen irgendwann der Vergangenheit angehört.
Drachenreiten wird das normale Fliegen in allen Bereichen ablösen.
Warum auch nicht? Drachenreiten macht das ganze Spiel einfach schneller. Man kommt zügiger von A nach B und kann dementsprechend seine Quests oder was auch immer man zu tun hat schneller erledigen. Und mal unter uns das Drachenreiten macht einfach einen Heiden Spaß, wenn man vom Sitz der Aspekte im Sturzflug zum Auktionshaus mit einem Affenzahn runter schießt ist das Adrenalin pur.
Hier und da noch ein paar Verbesserungen und schon ruft keiner mehr nach dem normalen Fliegen.
Es würde mich freuen, wenn das Drachenreiten das normale Fliegen in allen alten und zukünftigen Addons ablösen würde. Warum Trabi fahren, wenn es auch ein Ferrari sein kann.
Viele Grüße
Earth

5 Likes

Ich hoffe das Fliegen mit alten Mount in Dragonflight ist nicht ein Teil von dem, was aus dem Inhalt für DF gestrichen werden musste wegen Arbeiter Mangel.

3 Likes

Vielleicht ist ja auch das Gegenteil der Fall und der Drachengleiter wird nicht umgesetzt
für neue und alte Addons weil zu wenig devs da sind.
Das Fliegen in DF zu ermöglichen hingegen ist kein Problem, ist ja schon alles vorhanden dafür.

2 Likes

Das alles wurde doch schon bestätigt. Fliegen kommt wie die letzten AddOns später.

2 Likes

Solange diese „paar Verbesserungen“ nicht auch umfassen, alle paar hundert Mounts mit Animationen fürs Drachenfliegen auszustatten (was vom Aufwand her wohl kaum in diese Kategorie fallen dürfte :wink: ), würde ich darauf nicht wetten :man_shrugging:


Ja, Drachenfliegen macht Spaß - aber ich ziehe bis heute das klassische Fliegen vor. Und nicht nur wegen der Fluggestalt :wink:

Es sollten einfach beide Versionen parallen existieren. In DF, der alten Welt, und in kommenden Updates. Dann kann jeder nutzen, was er/sie mag.

9 Likes

in einen Ferrari pass ich aber nicht rein :frowning:

Aber stimmt schon Drachenreiten macht mehr Spaß

Noch 10 Zeichen erforderlich.

Ein „Drachengleiter“ stand noch nie auf der Liste. Nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.
Zumindest kenne ich keine Quellen in denen ein „Drachengleiter“ oder das „Drachengleiten“ seitens Blizzard jemals erwähnt wurde.

Von daher - was nie geplant wurde, kann auch nicht wegfallen.

5 Likes