Hi,
du scheinst nicht sonderlich gut mit den Drachenreittieren umgehen zu können, hab ich den Eindruck.
Ich denke, du meinst jenen Partikel im Gebiet Küste des Erwachens, der über dem Stamm eines Baumes schwebt.
Bei diesem ist es mitnichten notwendig direkt auf dem Stamm selbst zu landen. Was übrigens jeder halbwegs geübter Drachenreiter schaffen könnte. Aber, es ist, wie gesagt, überhaupt nicht nötig. Der Stamm befindet sich bei einer kleinen Anhöhe, auf der nun wirklich jeder bequem landen kann. Von dieser kann man mit Blick Richtung Berg sicher und leicht zu Fuß auf den Anfang des Stammes hüpfen.
Der Stamm ist recht breit und wer weiß, wie man in WoW balanciert, hat keine Probleme bis zum Partikel zu kommen. Zur Sicherheit kann man auch mit dem Drachen hinlaufen.
Hier mal der Link zum Post mit Erläuterungen:
Threadpost: Partikel fürs Pet
Jenen über dem Kopf der Drachenstatue in Thaldraszus war dann auch ein Problem? Hoffe nicht.
In den folgenden Posts hab ich Tipps gegeben wie man sein Ziel erreicht. Wie z.B. auf die Steinsäule auf den Ebenen zu kommen, obwohl dieser Landeplatz ausreichend groß ist für jeden der Drachen.
Kleiner Tipp: nimmt man einen der kleinen Drachen, dann sieht man mehr und gefühlt kommen die mir wendiger vor.
trollische Grüße,
Cerka