Das ist ja wohl ein Witz mit dem komischen Upgrade Pass oder?
Nicht nur das der sowieso viel zu teuer ist mit mindestes 49€ da ist nur Schrott drin und wieso kann man den Levelboost nicht einzeln kaufen?
gib mal bei youtbe k.i.z geld ein. dann hast du deine antwort.
Ich weiß sogar noch das WOTLK damals zu release 45€ gekostet hat
Ich schmeiss das geld zum fenster raus. Du stehst da unten fängst es auf. Davon kaufst du dir nenn boost. und das Geld kommt zu blizz zurück. Das ist geld
Weil dich keiner zwingt ihn zu kaufen.
Dann kauf denn pass halt nicht Oo ?
Du brauchst den nicht um Wotlk genießen.
Du zahlst lediglich für Zusatzleistung die, zugegeben, nicht günstig ist,
aber immernoch günstiger als im Retrailshop.
Boost - 40€ (Wobei der Retial boost sogar 60€ kostet)
Pet - 5€
Spielzeug - 5€
50€
Wer glaub das is 80 wuro wert dem hams echt ins hirn gschissen xD
Aber man darf doch noch sagen, das man sich ein klein wenig abgezockt fühlt, für ein AddOn was so alt ist, quasi nocheinmal denn Preis zu verlangen den eine völlig neue Erweiterung kostet?!
Wie ich schon sagte, 29,- Euro hätte ich mir eventuell noch gefallen lassen, aber 50,- Euro? Danke nein.
Es is so dumm wätt das ding 20-40 gekostet hätt ichs für all meine accs gekauft. Jetzt kauf ich gar keins haha played yourself blizz
Das AddOn ist doch gratis, die 50€ und 80€ sind nur für Boost etc.
Dir ist aber schon klar, dass das Addon im WoW-Abo enthalten ist? Das was du da bezahlen kannst, sind lediglich Dinge, die für das Spielen des Addons nicht benötigt werden.
Wo genau wirst du also abgezockt?
Ein paar volle Tage Levelzeit für 45 Euro zu überspringen ist eigentlich ziemlich günstig. Meiner Meinung kommt ihr Booster da noch viel zu gut weg. Ich würd das gar nicht erst einführen.
Pass mal auf mein Lieb.
Du muss nichts zahlen für WOTLK , Blizzard schenkt allen WOW Spielern eine Classic Option. Für Umme, im Abo Enthalten kannst du neben WOW Retail auch auf Classic und WOTLK Servern Speilen. Drei Spiele im 13 Euro Abo.
gerallt?
also ich find es auch teuer, ich wollte auch boosten, aber das überleg ich mir grad noch. Aber ganz ehrlich, ich fühle mich nicht abgezockt, ich weiß jua vorher was es kostet und was ich dafür bekomme. Ich habe ein extremes Problem mit der RTL Mentalität und dem Begriff Abzocke und wie leichtfertig man diesen verwendet.
dann kauf den einfach nicht. Verstehe sowieso nicht wieso leute sich unbedingt boosten lassen wollen. Aber jeder wie er mag
Kannst ja für mich nen char lvln wenns dir so gefällt
Für mich persönlich auch zu teuer, finde es aber keine abzocke (zumindestens die kleinere version) Dort ist immerhin der boost und so dabei. Wenn man in Retail den boost kauft zahlt man 60€ und dort geht das leveln nochmal um einiges schneller als in Tbc/Wotlk.
Da beschwert sich ja auch keiner das er zu teuer wäre.
Die Deluxe Version für 80€ find ich auch happig. Hatte die von TBC damals nicht „nur“ 70€ gekostet?
Ich warte auf alle Fälle, bis es zum Weihnachts-Sale für die Hälfte gibt und dann schlag ich zu. Und wenns bis Weihnachten 2024 dauert Ich hab mir erst vor nem 3/4 Jahr das Ding für TBC geholt (nur wegen dem Retail Mount natürlich) und da hat es mich „nur noch“ 32€ gekostet
Naja die Angestellten bei Blizzard wollen auch ihre Familie ernähren.
Eine RTX 3080 oder vglb. im PC haben aber wegen so ein bissche Kohle rum jammern.
Daran is nichts verwerflich, wenn meine Frau mal keine Lust hat ist das eine angenehme Alternative !!!1