Natürlich ist es unverschämt und dreist und ja, die gebotene Leistung ist für den Preis ein absoluter Witz.
Aber sie würden es nicht anbieten wenn es nicht am Ende trotzdem genügend Leute gibt, die auch für so einen Schund Geld auf den Tisch legen.
Natürlich ist es unverschämt und dreist und ja, die gebotene Leistung ist für den Preis ein absoluter Witz.
Aber sie würden es nicht anbieten wenn es nicht am Ende trotzdem genügend Leute gibt, die auch für so einen Schund Geld auf den Tisch legen.
Werde es genauso machen, habe fast alle klassen sowieso auf 70 hätte den boost nur genommen um entweder die klassen wo mir fehlen zu boosten oder vllt auf nem anderen realm irgendwann mal, daher kann ich ruhig auf nen sale warten^^ Am ende ist es ja sowieso nur nen Level boost + paar kleine sachen also nichts wo man zum wotlk zocken wirklich benötigt^^
Meine frage wäre da eher. kann man sich das Nach kaufen ? also erst das 50 Euro ding und danach die Epic ? weil das zeug darin sieht wirklich gut aus aber direkt in einen Monat 80 Euro für das zeug ausgeben ist heftig. auch wenn das echt schön aussieht.
wollte nen boost kaufen, nicht noch 20 euro drauf für irgendwelche cosmetics die mich nicht interessieren.
gibts halt garnichts ;(
Aktuell hab ich noch nichts gefunden, aber in den nächsten Tagen wird es die Upgrade-Packs sicher für ~30 - 35€ bzw. ~60€ bei den einschlägigen Händlern geben.
49€ ist schon happig für einen Charakter Boost und etwas Spielkram, aber bei 60€ für einen Retail Boost wundert mich der Preis nicht wirklich.
Ja das geht, mir zeigt er das Upgrade auf Epic jetzt für 30 Euro an, nachdem ich die Heroic gekauft habe
oky gut danke. dann kaufe ich mir erstmal die normale Edition und warte auf ein Sale oder bis ich 30 Tage Spielzeit brauche.
aber man darf noch sagen das du kein plan hast. Addon is für umme, zusatzleistungen kosten geld
80 /netto mindestlohn > level Zeit
Allein der boost ist mir schon weit über 80euro wert.
Dafür zahlst du das Abo. Also grob 120€ im Jahr. Da fragt man sich wie das anere Titel ohne Abo machen
Ich habe früher 24/7 gezockt. Heute habe ich kaum Zeit. Die Level 70-80 kann man nochmal 2-3 Mal genießen - aber das davor brauche ich nicht. Ich möchte mit meiner begrenzten Zeit im „Endcontent“ spielen.
Ergo:
Ich habe keine Zeit aber viel Geld. Was solls … dann nimmt man gerne so einen Boost. Ich würde den auch 3,4 oder 5x nehmen wenn es ginge. Wer nicht möchte lässt es. Ist doch vollkommen ok.
Die Server kosten auch Strom und die Räume müssen angemietet werden.
Ich seh das Alles nicht mehr so verkrampft, dafür gehe ich arbeiten, um mein Hobby zu finanzieren und da sind 80 Euro noch ein sehr preiswertes Hobby.
Hab mir das 50€ Paket geholt und nen Disci geboosted.
Hätte es nicht gedacht, aber ich hab nen neuen Main für wotlk
Leute heulen rum weil es keinen Boost umsonst gibt, kekw
Lol, wolltest du nicht der Jagdgesellschaft frönen?
Das war der Plan, aber da Disci im PvP wenig bis garkein PvE Gear braucht bin ich damit deutlich besser unterwegs.
Hab wotlk damals hoch und runter geraidet und außer yogg+0 alles erreicht. Meine Motivation ist gleich 0 was das angeht
Das nennt sich Inflation. Blizzard kann nun mal schlecht die Abopreise erhöhen, also werden stattdessen die Preise für solche Pakete erhöht. Grund warum in Retail du für 50€ nur mehr das Spiel selbst bekommst und Zusatzsachen es erst ab 70€ gibt.
Klar ist Blizz hier dreist. Aber das waren sie schon immer bei den Kosten für Mounts und Boosts.
Einfach nicht kaufen wenn es dir zu teuer ist und fertig
Anscheinend scheint sich ja , basierend auf die Entscheidungen der letzten Jahren, es sich durchaus zu rechnen ein teures Produkt zu machen das sich einige Leute kaufen als ein billigeres was sich mehrere kaufen, nach dem Motto wenn 5 Leute sich ne Eiskugel für 2€ kaufen ist es mehr als wenn 9 Leute sich ne Eiskugel für 1€ kaufen
Also ich bin ja wirklich keiner der über Big-B’s Preise meckert, aber 80€ für ein „Upgrade“ zu einem 10+ Jahre altem Spiel zu verlangen find ich doch etwas arg happig, vor allem da all diese Dinge nur Digital verfügbar sind und manche davon nur auf Wrath Server.
Ich gönn es den Designern und Entwicklern die hart dran gearbeitet haben, und wer zur Zeit 80€ frei hat kann das gerne kaufen.
Aber ich find doch das dass einen Faden Nachgeschmack hinterlässt =/