Was fürn asoziales Verhalten von dir…
Doof nur das “Normal” bei Menschen schlicht nicht realistisch Möglich ist, weil jeder Mensch einzigartig ist.
Schon ganz seltsam und da geht jeder mit anders um.
Ich wusste gar nicht, das man normal dadurch definitiert wird, das man sich anspucken lassen muss ohne was zu sagen. ¯_(ツ)_/¯
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich meine wir würdet ihr reagieren, wenn euch jemand im RL einfach küsst??!! Hallo sexuelle Belästigung + Nötigung? Das finde ich sogar noch schlimmer als anspucken, beim Küssen kommt oft auch Spucke mit.
Und Tanzen erst. Schonmal was von der Antanzmasche in Fußgängerzonen gehört??!!
Und wo wir gerade dabei sind: in diesem Spiel spucken manche nicht nur andere Spieler an (widerlich!!11 schämt euch) sondern schlagen sie auch mit einem Schwert. EINEM SCHWERT!!! Und wieder andere ZÜNDEN andere Spieler an!!! Was ist das für Eine Welt. Wenn mich im rl einer mit einem Schwert schlagen würde… also da würde ich aber vor Gewalt nicht zurückschrecken. Und wenn einer in meinem Vorgarten einen Dämon beschwörte… da kann man schonmal das Ordnungsamt rufen.
Ich würde niemals ein /spit verwenden weder im PvP noch sonstwo. Wenn man sich online gehen lassen will ist das allerdings eine persönliche Entscheidung.
Und stellt euch bitte nah an die Pflanzen/Erze oder bewegt euch wenigstens in diese Richtung.
Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass ihr diese nicht braucht und schnapp sie mir.
Da braucht ihr mich hinterher auch nicht zu fragen ob es mein Ernst war, wenn ich 0 Signale von euch bekomme, dass ihr um diese 30 Meter entfernte Pflanze fightet.
Einige hier haben echt nen Schaden, das ist ein Spiel kommt mal klar, am besten schließt ihr euch im Keller ein und steckt alles vom Strom ab… denn die Welt da draußen ist “abartiger” als ein /spit Emote in einem Spiel.
Schleich Dich!
Du zeigst wie viele, wie die Realität ausschaut - nix Gescheites zu sagen, aber mit Kraftausdrücken und Beleidigungen kommen.
Komm’ mal klar!
das alles fragst du uns …die Lösung is KLAUE ANDEREN KEIN ERZ WEG AUCH NICHT NUR EIN SCHLAG /spit
Was hat das mit „deutschen“ zutun, Rassist?
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/please-remove-the-spit-emote/250411
ich bin äußerst dankbar für dieses emote u nutze es auch großzügig.
dieser ätzende grind auf 60 nervt mich onehin schon extrem, dann kommste in ein questgebiet, mit der göße einer briefmarke, da bommt sone mage alles in grund u boden. auf die frage was er da treibt u ob er mal anderen die questmobs lässt, kommen nur dumme sprüche u dann ne igno.
extra nen macro gemacht, auf schnellwahl u dann werden solche typen angespuckt. ich mag das.
Was ist denn an Teabaggen so schlimm? Also da wird förmlich die Fantasie angetrieben es sich vorzustellen… Wer kann darüber bitte nicht lachen? XDD
Aber aye, ich mache kein /spit sondern ich lache die Gegner aus wenn ich merke, dass die mich nicht mehr down bekommen.
Was alles andere anbelangt: Wer zuerst kommt, isst zuerst. Zum Glück bin ich KK und da ist es schwer jemandendas Kraut abzuluchsen, wenn man schon eine knappe Sekunde vorher anfängt es zu ernten. Bisher hat’s mir auch keiner geklaut. Niemand will den großartigen BeAnS gegen sich aufbringen! irony off
Was soll das bringen das Emote rauszunehmen? Gerade wenn es scheinbar Leute der eigenen Fraktion machen?
“/e spuckt %t ins Gesicht” und fertig. Rausnehmen des /spit bringt nix, gerade innerhalb deiner Fraktion sind dir Emote-technisch doch keine Grenzen gesetzt.
Der TE gehört bestimmt zu den Kindern, die früher von ihren Helikopter-Eltern vor allem Bösen beschützt wurden. Willkommen in der wirklichen, so, so, so harten und gemeinen Welt, mein Kleiner!
Ich bin im RL schon angespuckt worden (wahrscheinlich versehentlich) und ich muss sagen, dass ich auf eine Wiederholung gut verzichten kann, egal ob echt oder virtuell. Den Rotz anderer Leute auf der Jacke zu haben, ist einfach nur eklig.
Das Emote bleibt, es gibt 1000 gute Gründe jemanden im Spiel zu bespucken.
Diese Aussage nimmt auf humorvolle Art und Weise vielen Anti-/spucken Leuten die Grundlage ihrer Argumente weg.
Also es ist mir schon häufig passiert, dass ich beim Absenden eines Emotes nicht drauf geachtet habe, ob ich gerade einen Spieler angewählt hatte.
Zum Glück ist es mir auf Rollenspielservern noch nicht passiert, dass ich aus Versehen jemanden anspuckte, anstatt zur Unterstreichung meiner Worte auf den Boden zu spucken.
Aber sowas kann durchaus passieren und dann sitzt jemand auf deiner Ignoreliste, der dir garnichts wollte.
Da gibt es offenbar sehr unterschiedliche Regeln.
Ich kenne es auch nur so, dass man ein Erzvorkommen komplett nimmt. Auf anderen Servern war es offenbar so, dass man es teilt.
Hast wohl das Pech, dass die dir gewohnten Regeln nicht so gut auf deinem neuen Server ankommen.
Körperliche Gewalt als Reaktion auf eine ebenso reale Ehrverletzung im RL.
Das geht schon klar. Wenn die gewalttätige Reaktion notwendig ist, um das Fortsetzen der Ehrverletzung zu stoppen, ist sie AFAIK sogar vom Notwehrparagraphen abgedeckt.
Abseits davon: Moralisch ist es immer in Ordnung, auf Speichelregen mit einem Faustschlag zu reagieren. Ob im RL oder ingame (dann ist der Schlag aber ebenso virtuell).
/spucken
Leute haben Probleme
Meine Güte! Hast du keine Freunde bei denen du dich ausheulen kannst?? Ein Forenbeitrag wegen einem EMOTE? Grow a pair!
Es müssen aber tatsächlich schon 85 Leute darauf eingehen. Irgendwie Lustig. Das zeigt ja eher wie langweilig Classic ist. Schreiben hier sinnlose Beiträge statt ingame zu sein.
Was ist mit dem Forum hier eigtl. los? Jedesmal wenn jemand sensibel auf was reagiert und einen Beitrag eröffnet stürzen sich alle direkt wie die Geier auf diese Person. Alle gegen einen und liken sich noch gegenseitig. Echt ekelhaft…
Und Du lieber TE solltest keine Erze klauen dann spucken dich nicht mehr so viele an