[N][Piraten-RP] Seehammer (ehem.Wellenbrecher)

hebt mal ihren Krug Rum zum Prost an

Viel Glück mit dem Konzept und vorallem Langlebigkeit und langem Atem.

3 Likes

Hach, einfach ein sentimentaler Gruß!
Was hab ich ooc über und mit Kaan gelacht. Ic war das Lachen am Ende eher schwierig, aber lag in der Natur der Sache.
Ich wünsch der Piraterie jedenfalls viel Erfolg - und vielleicht finden sich ja wirklich Wiederkehrer - früher oder später kommen sie ja doch alle zurück :smiley:

5 Likes

,Oh Mann, der Alte muss tot sein." murmelte der schwarze Bulle als er durch den rostigen Anker schritt und sich dem Hinterzimmer näherte in dem Graw die meiste Zeit am Saufen war. Der Gestank der in seine Nase kroch war widerwärtig, es musste also so sein. Er zog den löchrigen Vorhang zur Seite und ein Schwarm Fliegen kam ihm entgegen. ,Mach das Licht aus!" krächzte ihm der alte Orc entgegen als ihn das passive Licht blendete. ,Bei der Erdenmutter, wie kann was das so stinkt noch lebendig sein?" fragte Tiburon und versuchte so wenig wie möglich zu atmen. ,Was willst du Hai?" fragte der Orc und hob seinen Kopf, er lag neben seinem Tisch auf dem Boden. ,Dein Plan geht nich’ auf alter Mann." antwortete der Bulle und verschränkte die Arme. ,Der mit den Goblindamen in den Torten?" fragte Graw. Tiburon seufzte und schüttelte den Kopf. ,Der mit der Horde, wir können die Allianz nicht mehr ausschließen." Graw spuckte aus. ,Kein Allianzler wird mein Schiff betreten!" Tiburon brummte genervt. ,Die Zeiten sind vorbei alter Mann, hör auf so engstirnig zu sein!". Der Orc hustete und hob drohend den Finger. ,Du mieser kleiner…, kein verfluchter Allianzler wird….!" dann rülpste er und würgte. Tiburon packte seinen Kapitän und setzte ihn mit einem Wumms auf den Stuhl am Tisch. ,Ich werde verbreiten lassen dass wir nun auch Allianzler in die Crew nehmen. Überdenke die Möglichkeiten, wir hätten Leute in Orgrimmar UND Sturmwind." sprach der Tauren ruhig. Graw spuckte aus und schnappte sich eine leere Flasche. ,,Wäre ich nicht so klapprig hätte ich dich schon längst kalt gemacht, Hai." der Tauren nahm ihm die leere Flasche weg und stellte ihm eine neue hin. ,Soll ich dein Leid beenden?" fragte der Bulle. Graw seufzte erneut und nahm einen Schluck aus der Rumflasche. ,Mach was du willst, sorg einfach dafür dass mir der Rum nich’ ausgeht." Tiburon nickte. ,Du wirst die Crew mögen, gibt bestimmt ein paar brauchbaare Seebären auf der anderen Seite." dann ging der Bulle aus dem Zimmer, im Hintergrund das leise brummen des alten Säufers.

Nach einiger Überlegung und grundsätzlich um das gesamte Aldor RP etwas zu beleben, nimmt der Seehammer nun auch die Blauen auf! Jeder kann dies gern aufgeschnappt haben, in den zwielichtigen Gassen hier und dort wird es per Mundpropaganda verbreitet.

5 Likes

Ein Gewitter zog am Horizont vorbei, Wetterleuchten flackerten im Schwarz der Nacht und erhellten dunkelgraue Wolken. Die Wellen brachen bedrohlich am Steg von Ratchet. Auf dem unruhigen Meer schwankte ein kleiner Fischkutter unsicher auf und ab, hin und her, vor und zurück. >Wir sollten wirklich nich’ weiter rausfahren Chef, das Wetter gefällt mir gar nicht!< krächzte eine Goblinstimme gegen den Wind. Der schwarze Tauren stand am Bug des Kutters und seine Augen folgten den Blitzen. >Wir sind weit genug draußen, es ist tief genug hier.< sagte er ruhig. Der Goblin kniff die Augen zusammen als Gischt nach oben spritzte. >Tief genug für was eigentlich?< fragte er etwas verunsichert. Der Tauren schnaubte nur und warf den Seesack den er auf der Schulter hielt auf den Boden, das dumpfe Geräusch verriet den Inhalt für geübte Ohren. >Gefällt mir nich, gefällt mir gar nicht…< murmelte der Goblin und drehte sich weg. Der Tauren zog den Körper eines Orcs heraus. >Damit kommst du nicht durch, Hai.< röchelte der schwerverletzte Graw. Der Tauren warf den Seesack ins Wasser und schnappte sich dann den Anker des Kutters. Der Orc wusste was passieren würde und blieb im Regen liegen. >Dafür werden sie dich hängen, glaub mir auch für deinen Nacken gibt es ein Seil.< Tiburon warf die Kette des Ankers um die Beine des Orcs und verhakte sie. >Grüß mir die Fische Flinte.< antwortete der Tauren, dann wuchtete er Orc und Anker mit beiden Armen hoch. >Das is’ echt richtig krass!< fluchte der Goblin und wandte sich wieder ab. Tiburon warf sein verschnürtes Paket über Bord und der Orc versank binnen Sekunden im tiefen Nichts. Der Tauren sah zum Festland, ein paar Fackeln waren noch an. Aber Ratschet brauchte diese Nacht keine Fackeln, etwas anderes erhellte die Dunkelheit. Lichterloh brannte der rostige Anker auf seine Grundmauern nieder und die Flammen tanzten in den Augen des Bullen. >Wo solls hingehen…äh…Käpt’n?< fragte der Goblin vorsichtig. Tiburon wandte sich ihm zu. >Neutrale Gewässer, dann sehen wir weiter.< befahl er und der Goblin setzte Kurs auf Beutebucht…

Hiermit möchte ich mich offiziell bei allen Entschuldigen die den Abgang etwas zu ernst genommen haben. Es ist tatsächlich so dass mir im privaten ein Schicksalsschlag zugesetzt hat, weswegen ich Hals über Kopf das ganze hingeschmissen hab. Ich hab einige Zeit reflektiert und bin zum Entschluss gekommen dass ich dies doch fortsetzen möchte. Es wird allerdings eine kleine Änderung geben. Tiburon hat sich die Macht gekrallt und Graw ist Geschichte. Der Tauren fährt einen aggressiveren Kurs und verzichtet auf einen Freibeuterbrief. Seehammer ist nun ein tatäschliches , völlig neutrales Piratenprojekt. Für Landgänge in nicht-neutralen Gebieten wird daher Tarnkleidung nötig sein. Ich möchte dies nun konsequent ausspielen. Wer mir nicht mehr folgen möchte, bzw. mir den kurzen Ausstieg übel nimmt - dem kann ich nur mein vollstes Verständnis übermitteln.

Wer allerdings möchte, kann sich gerne wieder auf dem neuen Discord (angepasst ans Piratenleben) melden.

discord.gg/c23mWEXqJE

Sorry nochmal für das Chaos!
Ihr erreicht mich im Discord oder im Spiel auf dem Charakter „Tiburon“.

5 Likes

ah, ok, das beruhigt dann ja wieder, auch wen ich natürlich hoffe das es nichts allzu schlimmes im RL war.

freut mich das man von euch hört und das Konzept nun eine eindeutige Linie hat und man sich da Gedanken gemacht hat und vorallem man dann zu den Konsequenzen steht.
ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Erfolg.

ps: wer RechtschreibFehler gefunden hat darf sie behalten-weil Bus

1 Like

Leider doch aber naja ich hätt vllt einfach pausieren anstatt löschen sollen aber es war leider eine Kurzschlusshandlung meinerseits.

Mach dir mal keinen Kopf darum. RL geht grundsätzlich vor.
Tut mir Leid, dass irgendwas bei dir massiv schiefgegangen ist. Ich wünsche von ganzem Herzen viel Kraft in der kommenden Zeit und, dass du im RP soweit möglich die Ablenkung und Sicherheit findest, die anderswo vielleicht plötzlich fehlt.
Alles Gute von mir für dich, deine Zukunft, deine Familie und deine Gilde. Eventuell komme ich auch mal vorbei und seh’s mir an, allerdings mit einem anderen Charakter.

3 Likes

grunzt und greift sich ne Rehkeule und beißt in diese

Hrm…
Was da war wirst Du entscheiden es privat oder öffentlich zu schreiben.

Ich kann dir nur mein beileid vielleicht auch nebens den Beistand wünschen.
Wer selbst einen sehr tiefen Punkt erlebt hatte wie wir, manche wissen von andere nicht.
Da kann ich nur sagen reden mag schwer sein, es hilft aber.

Das echte Leben geht immer vor die Nordhymne z.b ist aus dem oben erwähnten entstanden und wird solange existieren wie es ein herzen Projekt bleibt und ist.

Ansonsten mach weiter, auch wenn ich glaube durch den Tod des Orcs, sollte der tauren der Einladung folgen wird es interessant :wink:

Aka’magosh

1 Like

Keine Sorge, die beiden haben sich unterhalten bevors Baden ging! Der Kurs ist Richtung Norden gesetzt!

3 Likes

Projekt auf unbestimmte Dauer eingestellt.
15.08.21, Tiburon

2 Likes

Ahhh hatte mich eben schon gewundert wo denn auf einmal der DC hin ist. Schade, aber die Aldor ist ja ein Dorf :wink:

2 Likes

tret Wo warst du gestern!

Naja immerhin haben sie sich noch unterhalten bevor es baden ging um dann doch baden zu gehen.

Ja der DC ging wohl dann mit baden. ne Scherz.

Schade das das Projekt eingestellt wurde. Aber es hatte wie es scheint ja schon von Beginn an Startschwierigkeiten wie man so lesen kann. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Wie ja gesagt wurde. Die Adler ist ein Dorf :slight_smile:

Throm’ka,

wenn dem so ist wie er geschrieben hatte Privat.
Ist jetzt halt im RL viel zu bewältigen.

Zumindest gibt er bekannt das es eingestellt ist, nicht wie andere Gilden die nie wieder von sich hören lassen und Leute nach Monaten den Beitrag finden und fragen ob sie noch existieren.

Das der Interne DC mit abgeschaltet wurde find ich etwas zu viel - Kurzschluss wohl wieder.
Aber wie gesagt wenn dem so ist wie er schrieb kommt er in 1-2 Monaten wieder.

Aka’magosh

1 Like

Kaputt vonner Arbeit im Bett! zurücktret