[N/SL]Die Reiheroffensive/ Sauftour durch die Schattenlande

Sie hebt ihren verschwommenen Blick in Richtung des zerbrochenen Himmels, in Richtung dieser Wunde im Firmament.

Ihre Finger umschließen den Humpen in ihrer Hand. Ein silberner Zwergenkopf welcher gerade hart am abreihern war, ziert jenen Humpen. Unter der Kotze ein silberner Schädel.

Ihr Familienwappen, Wappen Lebersturz. Das Wappen unter dem sie nach Nordend gereist war um den Tuskarr erneut zu zeigen, wer die abgehärtetere Leber hat.

Nur waren es nicht nur die Tuskarr gewesen. Die Horden von Walrosshumanoiden welche sie schon vor Jahren unter den Tisch getrunken hatte, waren nicht mehr als Milchtrinker im Vergleich zu dem, was ihr noch bevorstand.

Ihre Hand schließt sich fester um ihren Humpen.

Es würden mehr sein müssen als sie selbst und ein paar Saufkumpanen, die sich an den Genussmitteln dieser neuen Welt erfreuen sollen.

„Eine Sauftour“ lallt eine leise Stimme und es dauert einen Moment, bis sie erkennt, dass es ihre eigene ist. Ja, so betrunken war sie bereits.

„Eine Sauftour durch die Schattenlande“

Eine Sauftour durch den Schleier, um auf der anderen Seite fett reihern zu müssen. Denn das Motto von ihr lautet nicht umsonst:

„Egal welcher Ort, gebechert wird auch dort!“

Sauftour durch die Schattenlande

Allianz: Schleiersäufer

Horde: Schleiererbrecher

Grundkonzept:

Alle die Flüssigkeiten zu sich nehmen können und die es sich zum Ziel gemacht haben in die Schattenlande einzudringen, um die dortigen Getränke zu genießen. Azeroth zu beweisen: Trinkkultur geht auch anders!

Aufgenommen werden grundsätzlich Mitglieder aller Völker und Klassen, solange ihre persönliche Motivation es ist, sich schön einen hinter die Binde zu kippen. Auch Bewohner der Schattenlande dürfen sich der Sauftour anschießen.

Einschränkungen die sich aus mangelnder Alkoholverträglichkeit ergeben können gemacht werden.

Es handelt sich um eine betrunkene Organisation.

Der Fokus soll in den Schattenlanden liegen, aber auch Besäufnisse in Azeroth sind möglich. Trinkgelage mit anderen Gruppierungen, Rekrutierungen und auch Ausnüchterungen können Gründe sein zeitweise nach Azeroth zurück zu kehren.

Struktur:

Die zwei Gilden dienen vorallem darum die Engineeinschränkungen in WoW zu umgehen, die Namen wurden gewählt um sowohl thematischen Fokus auf „Besoffen jenseits des Schleiers“ zu legen als auch Repräsentationen der Trinkkulturen von Horde und Allianz zu bieten.

  • Gildenmeister: Sauftourkommandant
  • Offizier: Reiherklinge
  • Mitglieder: Reiherbrecher/Reihergänger
  • Rekrut: Initiant

Aktuelles:

-Aufenthalt in Oribos, IC kann durch die Mittler und Verwalter auf die Gruppe verwiesen werden. Das Ziel die Schattenlande sowie die Ortschaften der einzelnen Pakte unsicher zu machen und die dortigen Anwesenden mit unserer Feierlaune zu bespaßen ist bekannt.

-Momentan bechern wir 24/7 je nachdem wo wir gerade lustig sind.

FqA:

F:Wollt ihr wirklich RP in den Schattenlanden machen?
A:Absolut. Es handelt sich um eine neue Welt mit reichhaltigen Getränken welche wir gerne IC genießen würden.

F:Social Rp-Fokus? Keine Plots?
A: Natürlich nicht. Wir bespielen aktuell einen Plot, wo es darum geht den sagenumwobenen Schleierbecher zu finden. Das ist der Becher aus dem Sire Denathrius im Afterlives-Vido süppelt. Aber wir planen bereits mehr an Plots für die Zukunft.

F: Was ist mit der Zukunft nach Schadowlands?
A: Es wird auch nach dem aktuellen Addon einen Grund zum reiehern geben.

F: Das alles wirkt auf mich nicht sehr Loregetreu. Seid ihr euch sicher das eure Idee mit der Geschichte keine Lorelöcher hat?
A: Es stehen in Sturmwind und Ogrimmar Portale welche 24/7 geöffnet sind und in die Schattenlande führen. Aktuell machen wir da ja nichts falsch.

F: Ihr betrinkt euch einfach nur in den Schattenlanden? Ist das überhaupt erlaubt?
A: Wir wüssten nicht was dagegen spricht. Die Venthyr feiern dort regelmäßig Partys, warum nicht wir auch?

F: Und… was trinkt ihr dort?
A: Anima.

F: Es herrscht aber eine Animadürre, das was ihr da macht ergibt überhaupt keinen Sinn?
A: Wir verweisen nochmals auf die Venthyr. Wenn die das Zeug sich reinzimmern als ob es Wasser wäre, warum sollten wir das nicht dürfen? Wir erweitern das ganze einfach nur auf die anderen Gebiete der Schattenlande.

F: Das Konzept liest sich so, als ob ich es so ähnlich schon einmal hier im Forum gelesen hätte?
A:Dann bist du noch betrunkener als wir! Könnten Leute wie dich gut gebrauchen.

9 Likes

Ich lebe gerne mietfrei in den Köpfen von Leuten.

Liebe Grüße an celyan, asyriel. Oder an azzuron, sylvir? :wink:

8 Likes

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

3 Likes

Soll ja auch nicht viel mehr sein als eine Karikatur :stuck_out_tongue: Wenn es zu übel aufgenommen wird kann ich es ja auch wieder weg machen. Mehr als vielleicht ein schmunzeln wollte ich damit nicht bezwecken :slight_smile:

1 Like

Der Zeitpunkt ist halt wirklich sehr sus. :upside_down_face:

Hätte gestern besser gepasst? :x:

Netter Versuch. 2/10

1 Like

Wie Aly schon sagte, grüße an Celyan.

Ulume weint vor Freude über diese Idee.

1 Like

Sylvir.

Es ist Sylvir.

dies ist kein Namecalling.

Edit:

Neue Gildenidee: Wollbann eine Eliteeinheit aus Heldenklassen die Stricken und auf jedem Markt ihre Ware anbieten.

Nur Dhs, DKs und Magier auf Kaelthas lvl sind erlaubt.

11 Likes

Chefs kiss
Manchmal kann man Leuten nicht anders klarmachen, dass sie mit offenen Augen auf eine Klippe zurennen.
Entschuldig dich bloß nicht dafür, ich hab herzlich gelacht x3 über die „wahre seite“ an diesem Thema kann ich allerdings nur weinen :slight_smile:

Mein Gott, sie bespielen die Schattenlande. Wow. Wie furchtbar schlimm. Wie können sie nur. man stelle sich einen furztrockenen Tonfall vor

6 Likes

Schlimmer noch! Wir laden die Leute die mehr über die (potentielle) Gefahr für Azeroth wissen zu einem Treffen ein! Und noch schlimmer… wir wollen am zweiten Tag Interessenten für das RP auf der anderen Seite ansprechen! :scream:

7 Likes

Keine Angst, ich lache auch herzlich über den kleinen Wutanfall des Blutrittermeisters und darüber wie man versucht sich hier unter der Hand lustig zu machen während man mit die größten Clowns der Aldor vertritt.

mfg
Der glorreiche Anführer des ICU.

5 Likes

Noch dazu mit einer Einladung, die IC wie OOC einfach ignoriert werden könnte. Aber es sind ja wieder ein paar Tage ohne Forendrama vergangen, nech? Man kann echt die Uhr danach stellen, wann wieder was auftaucht. Ich liebe das Forum.

4 Likes
  • Post zu einem Zeitpunkt absetzen, der schlichtweg als Stimmungsmache / Sabotageversuch gegen das baldig stattfindende Event der Gilde angesehen werden kann - CHECK

  • Mit einem extra dafür erstellten Twink posten, um ja nicht erkannt zu werden und keine Eier/Eierstöcke zeigen - CHECK

  • lapidar mit ganz vielen Regenbogensmileys natürlich abtun, dass der Post lediglich scherzhaft gemeint ist - CHECK

Fall abgeschlossen Stempelt den Melde-Button drauf

16 Likes

Ich will dir’n Bier ausgeben…

1 Like

Klarer Fall von sche*ß auf rp community. Großes Kino.
Einfach ein unfertiges VÖLLIG undurchdschres Ding durchdrücken. *slow clap *
Manchmal muss man bei so gravierenden Sachen weiter denken als bis zur nächsten Straßenecke.
Ich seh mir das Schiff von weitem an, wie es langsam Feuer fängt und sinkt <3

So wie eigentlich ganz Silbermond?

4 Likes

Wie wäre es denn wenn du die Kritik und Bedenken daran ansprechen würdest? :upside_down_face:

Mal davon ab das wir garnichts durchdrücken. Wir sind offen für Kritik, und vernünftige Argumente.

5 Likes