[N/SL]Die Reiheroffensive/ Sauftour durch die Schattenlande

Das lustige daran ist, dass ich erst vor kurzem eine lange Unterhaltung mit deinem vizegildenmeister darüber hatte, wie ich gedenke dafür zu sorgen dass Rücksicht auf deinesgleichen genommen wird.
Du weißt schon. Sicherstellen dass ihr keine Info bekommt die ihr nicht wollt.

Achja, der berühmte militärrat, kommt sicher gleich… Lustig. Hatte eigentlich damals nie vor gehabt mehr als eine halbe Stunde über basics zu reden aber wenn man meinen char halt weiter löchert… :woman_shrugging:

Am Rande, Blizzard hat freie Bewegung von einer Seite auf die andere etabliert und noch einen weiteren Kanal schwer impliziert.

Küsschen!

4 Likes

Das Forum in a nutshell.

Der klassische Fall von agree to disagree, nur das beide Seiten mit dem Umstand nicht einverstanden sind und sich so lange gegenseitig ihre Meinungen um die Ohren werfen, bis im Zweifel einfach der Server runterfährt, weil selbst der diesen Unfug nicht mehr ertragen kann. Leben und leben lassen ist natürlich eine herrliche Einstellung, doch bereichert es für die kurze Zeit einen selbst doch viel mehr, wenn man permanent mit dem Finger auf die Fehler anderer zeigen kann. Denn wenn ich es falsch sehe, haben die es richtig zu stellen. Hat ein wenig was davon sich selbst zu betäuben.

1 Like

Versteh das Problem nicht ganz.
Regen sich wirklich Leute darüber auf, dass aktueller, bereisbarer Content bespielt wird? Ich meine dafür gibt es inzwischen doch genug Quellen.

Ich finds gut das es wer bespielt.
Hab bisher nur mitbekommen, dass das Thema gemieden wird. Das Leute angeschrieben wurden mit „heyy. Bitte meidet das SL Thema auf diesem Event.“. So pls… what?! Why??

Edit: Warum mit nem Twink posten wenn Check PvP nicht aus ist? Schlau.
Das was hier getan wird ist einfach nur freches Gildenbashing.

7 Likes

Böses Wort auf die RP Community?

Möchtest du dich erklären?
Weil die Schleierbrecher den aktuellen Content bespielen was durch mehrere Lore-Quellen möglich ist, oder weil sie Berichte von den Schattenlanden und was da passiert weiter geben, weil es IC wichtig genug ist das man es zumindest als Führungsperson einer aktiven Einheit wissen sollte… wie sie es auf dem Millitärtreff unter Schirmherrschaft der Kohorte getan haben.

Wenn Maagal also etwas dagegen gehabt hätte, hätte er vielleicht diese Gilde garnicht aufkreuzen lassen, aber es ist auch möglich das ich Maagal zu viel Hirn zuspreche! Das bezweifle ich aber stark.

Mensch verbessere mich aber der RTH hatte damals zu BFA noch die Regelung das Raids und Storystänge mit erscheinen des neuen Patchs „passiert“ sind aka alles was wir nun machen ist mit 9.1 dann „erledigt“ worden.

Also wo ist das zerstören der Comm wenn eine einzige Gilde (( die einzige von der ich es weiß )) den aktuellen Content bespielt und all jene Infomiert die dies eben nicht tun?

Aber klar, mit einem Twink antworten können wir alle, ganz großes Kino.

Naja von der Konsorte für die zu sprechen scheinst, muss man eh nicht viel halten.

Herzchen und Kuss

Der glorreiche Anführer des ICU.

Edith: Ich kann Leute langsam nicht ernst nehmen die mit Chars posten welche zwei Beiträge haben und sich nicht zu erkennen geben.

7 Likes

Ja, exakt das. Wie können andere es wagen, Content zu bespielen, den man selbst gern lieber ausblenden möchte.

Aber naja, was anderes ist von Silbermondspielern auch nicht zu erwarten. Sorry, not sorry.

6 Likes

Free Fantasy nur anders oder so.
hust
Dunno mir gehts nicht in den Kopf wie man Lore ignorieren kann.

3 Likes

Ich mag das Konzept. Und ich bin sicher, dass die konsequente Ausspielung dessen ein 99%ig besseres RP generieren könnte als das was die Foren-Schickeria hier so ausgießen kann.

Sagt natürlich einiges über deinen RP-Anspruch aus, wenn man außerweltliches Kampf-Anima-Trinken als gut befindet. Vielleicht lag Sylvanas doch gar nicht so falsch.

2 Likes

https://www.youtube.com/watch?v=jY9cSFRBzJc

Bisschen spät, Leute.

2 Likes

Naja, ich weiß zumindest von einem Spieler des Flammenbanners der mich auch nicht mag, von daher, könnte auch etwas damit zu tun haben. Aber vielleicht habe ich mich bei Shiruvan auch persönlich unbeliebt gemacht und es hängt nicht an gemeinsamen Bekanntschaften. Wer weiß das schon :wink:

Ansonsten: Classictwinks, wenn ihr anonym flamen wollt. Protipp.

Küsschen, abermals.

1 Like

Ich merke hiermit einmal kurz an.

Die Schleierbrecher sind Mitglied im ICU, der ICU hat mehr zu sagen als der RTH, weil ich das soeben beschlossen habe.

Damit ist der Canon der Schleierbrecher zu akzeptieren.

4 Likes

Just saying, das ist mein (rp)-main :slight_smile: treff mich doch mal, Mr. Lvl 10 troll

Mein RP-Main ist Ghalwa und gehört zu den Schwarzklingen.

Ich unterschreibe meine Posts mit „Glorreicher Anführer des ICU“

und mein lvl 10 Troll hat mehr Beiträge als du und kein Sonderzeichen im Namen.

Und das ist bekannt wenn man 5sek nachde…okey, ich sehe den Fehler.

Ich erwarte Hirn.

3 Likes

Ups, jetzt erst gemerkt, wie der Ursprungspost gemeint war. :sweat_smile:
Asche auf mein Haupt.

2 Likes

Yush, zuckerschnute. Weil kleine Sonderzeichen in Namen was über rp oder die person Aussagen x3 süß.
Lösch den char mit dem Namen ohne Sonderzeichen und ich nehm ihn gern, danke <3
So, genug offtopic ~

Für gewöhnlich geben Namen mit Sonderzeichen, bescheidene Rechtschreibung und das Verhalten das du hier an den Tag legst ein eindeutiges Bild über die Qualität deines RPs ab.

Küsschen zuhauch

Aber ich erwarte halt nicht viel von 90% der Blutelfenspielern.

2 Likes

In so einem Thread wie hier kann es gar nicht genug offtopic geben.

4 Likes

Tut man das? Wo möchtest du mich den verbessern?

Aber schön das sich die Blutritter zur Party gesellen.

Zumindest der erste der den Main benutzt. Give some credit.

Credit gibt es nur für Leute die man ernst nehmen kann.

Also nicht für diese.