[N/SL]Die Reiheroffensive/ Sauftour durch die Schattenlande

Irgendwie habe ich hier noch eine weiterführende Erklärung oder eine Richtigstellung erwartet, weshalb jemand ‚keine Ahnung hat‘.
So ist es eine Aussage wie „Du bist blöd!“, „Stimmt doch gar nicht!“ oder „Wäh wäh wäh!“ wie ich sie bei einer Diskussion im Kindergarten erwarte, wo Fünfjährige sich um eine Schaufel im Sandkasten streiten.

Please try to elaborate next time for the sake of a decent argument. Thank you very muuuch.

2 Likes

Ich meine, dieser Einwand war Bera wichtiger als etwas zum Eingangsbeitrag, wohlgemerkt, veröffentlicht von seinem Gildenmitglied, zu sagen.

Von daher… hast du etwas anderes erwartet, wenn er sich von dem gut genug repräsentiert fühlt, aber von einer Aussage über 90% des Belfen-RPs angegriffen? :wink:

Protipp 2 des Tages: Den Post löschen, löscht vorher gemachte Zitate nicht.

4 Likes

Für mich als völlig Außenstehenden stellt sich die Frage, warum man sich daran stören sollte, dass Lore bespielt wird?

5 Likes

WoW, also das fehlende Rückgrat lässt mich doch etwas traurig werden!

Der Thread lässt mich etwas traurig werden. Die Diskussionsthreads taten zumindest so als würde es um Verständigung gehen, das hier ist nur Schulhof-Mobbing.

6 Likes

Unterschreib ich so. Hier schenkt sich keiner was bei der Clownsfiesta.

Der Eingangspost ist Gildenbashing. Was erwartest du?

5 Likes

Kannst du mal aufhören meinen Thread immer schlecht zu machen?! Er war nett gemeint!

Nett ist die kleine Schwester von …

1 Like

Ich fühle mich zutiefst beleidigt.

Dagegen kann ich nichts machen. Mein Post war doch nett gemeint. :smiling_imp:

3 Likes

Jo bin jetzt auch hier. Wann saufen?

5 Likes

Touche!zehnzeichen

Am besten hast du schon vor 5 min. damit angefangen…Wenn ich diesen Thread so lese.

Machen wir jetzt wirklich Extra-Posts auf, um Gilden und Projekte durch den Kakao zu ziehen und eine Parodie draus zu machen?

Ernsthaft?

Und dann wird sich aufgeregt, wenn Leute das nicht lustig oder super finden?

Zum TE:

Warum?

Du kriegst ein Stirnrunzeln von mir und 0/10.

13 Likes

Tatsächlich hätte ich diese Homage am 1. April cool gefundn.

Oder wenn man sie mit nem Main gemacht hätte wie Ikwat das „Ratchet ist geschlossen“ Ding.

Aber so wie es hier aufgezogen wurde war es dieser klägliche Versuch sich lustig zu machen und es als „kleinen Spaß“ zu vertuschen.

2 Likes

Hab noch Absinth hier. Grün wie Maldraxxus.

7 Likes

Bald.
Wusstest schon, dass die Enklave zusammen mit uns in den SL war?

Top geheime Intel.
So geheim nichtmal wir wussten es. Tbh, waren ja auch betrunken

1 Like

Es wird noch besser wenn du weisst dass die Leute, die hinter diesem Thread stehen, Gerüchte über mich verbreiten ich sei sexistisch gegenüber Frauen. Weil ich ihren Lead von meinem Discord gebannt hab.

Spoiler: ich bin selbst eine Frau irl :joy:

Einfach melden und gar nicht weiter mit befassen.

6 Likes

TBH es wäre sexsistisch zu behaupten Frauen können nicht sexsistisch sein.

6 Likes

Man bannt Leute nicht wegen ihres Geschlechts.

Sondern weil es hohle Fritten sind, die einem auf den S.ack gehen.

Übrigens @Promilla
Hab ich doch gern gemacht.
Das mit dem Melden.

Nur, damit auch jeder weiß, wo es her kommt.

5 Likes