[N/SL]Die Reiheroffensive/ Sauftour durch die Schattenlande

Hey, dann hab ich ja Dinge die jünger sind als 10 Jahre! Hab ich ne Waschmaschine gewonnen?

Bin ja schon wieder lieb…

Ah, ja, dann entschuldige ich mich wohl für meine Threadnekromantie einer 12 Minuten alten Leiche. :man_shrugging:

4 Likes

Dann schreib eben so, dass man auch versteht, was du eigentlich sagen willst.

1 Like

Nah, du durftest das ruhig missverstehen. :wink:

Heute können wir wieder alle lieb und freundlich, heute bockts mich mehr als sonst, Teil der Truppe zu sein…

4 Likes

Du gehörst immer zu meiner Truppe Sida!

Nevex, ich glaube was Aethas meinte war, dass er doch ganz froh war, dass der Krieg nun vorbei ist und sich sorgte, dass er wieder losgeht.

Oder deinen post als sh.it-stirring sah um zu provozieren, dass er wieder losgeht.

Ich habe den Humor, lustigerweise, aber komplett verstanden.

In diesem Sinne.
Alliance or Horde? Luv, I am the war.

:wink:

2 Likes

So, alle die jetzt immer noch zu viel Zeit und Energie haben, schreiben bitte eine A4-Seite Rollenspiel Guides. Hopp, hopp, der letzte Goblinguide ist von 2012, da könnt ihr euch austoben.

1 Like

Wer interessiert sich den bitte für Goblins?

2 Likes

Oh ich schreibe einen…allerdings für keine Rasse. verschwindet aus dem Thread mit einem Puff

Ich hab schon einen geschrieben, findet man sogar hier im Forum. Ich bin raus, ha! Arme in die Luft reiß

2 Likes

An dieser Stelle möchte ich doch kurz festhalten, dass die oben von Ramin aufgestellten Mutmaßungen und Verdächtigungen gegen Celyan so definitiv nicht zutreffend sind.

Des Weiteren werde ich morgen (oder die Tage, wie es passt) mal in Ruhe und direkt das Gespräch suchen, abseits des Forums.

3 Likes

Himmel bin ich froh, kein Teil der B11-Comm mehr zu sein (bzw. keiner thal. Comm derzeit).
:joy:

4 Likes

Was ich hier gpostet habe war nicht böse gemeint. Es war als das gedacht als das ich es nach meiner ersten Antwort beschrieben hatte, eine Karikatur. Ich hatte nicht damit gerechnet das es solche Wellen schlagen könnte.

Der Text wurde von mir, und mir alleine geschrieben.

In meinem Kopf war es nicht mehr als eine humorvolle Verzerrung von dem wie es ist.

Es war eigentlich als Scherz gedacht, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wollte weder der Arbeit und den Leuten hinter dem Projekt respektlos erscheinen.

Ich habe meinen eigenen Beitrag gemeldet, in der Hoffnung das er so schneller von hier verschwindet. Aus Rl-gründen konnte ich nicht früher darauf reagieren.

Das es so eskaliert wollte ich nicht und war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen.

Vor allem bei der Schleieroffensive.

19 Likes

Das war mal wieder ein qualitativ hochwertiger Aldorthread. Habe 155 Posts ausdauernd mitgefiebert.

1 Like

Zuerst musste ich ja schmunzeln.

Mit verfolgen des Threads wurde mir dann klar, das mehr dahinter steckt. Typisches Aldorettendrama.
Sowas kriegt man natürlich nicht mit wenn man über die politischen Gräben und Seiten unseres Servers nicht im Bild ist weils einem am Poppers vorbei geht und man sich auch all die Discordserver kneift.

tokt sich an die stirn wie Obelix
Die spinnen, die Aldoretten.

PS: Jedenfalls motiviert es nicht, sich wieder mehr mit dem ganzen Servervolk auseinander zu setzen.

7 Likes

Ich weiß, ich mache mich jetzt total unbeliebt - aber ich fand es witzig!

2 Likes

Ja bitte? Wie kann ich behilflich sein? :sweat_smile:

Hat sich erledigt, hab bemerkt dass der Thread schon 4 Tage alt ist. :sweat_smile: Bzw. die letzte Antwort.

Ehm… Okay? ist eindeutig verwirrt

1 Like