[N/SL]Die Reiheroffensive/ Sauftour durch die Schattenlande

Mehr in die Richtung von „wenn ihr nicht bei uns in der Gilde seid erkennen wir euch nicht als Blutritter an“. Da gab es auch mal Theater dazu das ich am Rande mitbekam.

Du kannst mir sicher zeigen wo ich oder Leute aus meiner Gilde schonmal Gerüchte über andere verbreitet haben oder gar einen Thread eröffnet haben nur um andere schlecht zu machen :smiley:

Ich mein, musst du ja können, oder? Ich bin gespannt.

3 Likes

Ramin ist guter Mann. :ok_hand:
schiebt dem Hexer ein paar Seelensplitter zu

Weißte was das Ding daran ist?
Wer ne Meinung hat sollte dazu stehen und sich nicht verstecken, sonst ist das ganze eher unglaubwürdig oder schlicht nicht ernst zunehmen.

5 Likes

Da gebe ich aber auch ein Gegenbeispiel, auch wenn es bereits lange her ist. Mit meiner Blutritterin konnte ich immer prima mit den Wachen vor dem Gebäude reden, Einlass kriegen ohne Probleme, mich mit den anderen Blutritter als Ordensmitglied unterhalten oder eben auch mit dem IC Ausbilder am Feldrand ein wenig über die Initianten lästern (IC versteht sich, was Ausbilder eben manchmal so von sich lassen :wink: )

So weit würde ich zwar nicht gehen, aber es gibt schlimmere Menschen auf der Aldor.

Sagen wir er ist akzeptabel.

2 Likes

Uh…das kann ich bestätigen, auch wenns lange her ist.

2 Likes

Wenigstens hast du Alysseras Vorschlag wahr genommen!

4 Likes

Hmmm…okay, darauf können wir uns einigen, ja. hastig nickt

kann nur Lachen

Der erste! Der erste!

2 Likes

Der Ruf mag zu spät kommen, doch ich bitte euch darum, von Celyan nun abzulassen. Es ist mehr als genug über sie geschrieben worden.

Den Wunsch kann ich derweil nicht groß verargumentieren, außer dass ich sie eine gute Freundin nenne und das alles nicht für sie will. So einfach, so wahr.

9 Likes

I said my piece. Von mir initiiert wird hier nichts weiter werden.

So gesehen eine recht leichte Bitte.

1 Like

Als vermutlich angesprochener:

Ich habe hiermit nichts zu tun. Sollte sich das unterwegs schon geklärt haben, ich bin erst bei deinem Kommentar 30/133, wollte das aber klären, bevor ich vor dem letzten Kommentar des Debakels aufgebe.

Darüber hinaus hege ich dir gegenüber auch keine andauernde Antipathie. Ehrlich gesagt schaue ich auch eher mit Wehmut auf unseren Konflikt zurück. Tatsächlich nicht, weil „du bist Schuld“, sondern weil mir im Nachhinein durchaus auch Verhaltensfehler meinerseits bewusst geworden sind, die hätten vermieden werden können.

Wenn du willst, können wir das weniger öffentlich nochmal Revue passieren lassen, oder halt nicht. Der relevante Punkt ist, sollten wir uns IC oder OOC irgendwo begegnen, ist das zumindest von meiner Warte aus neutral.

Edit: musste noch ein f reinfummeln

10 Likes

Ich gebe sehr bereitwillig mich da dann wohl geirrt zu haben und sage, dass ich mich tatsächlich freue was das angeht falsch gelegen zu haben.

Kudos, am Rande. Hier die größere Person als ich.
Somit… vom Tisch. Wenn du bei Zeiten mal drüber reden willst können wirs trotzdem. Ist aber keinerlei Vorraussetzung für irgendwas.

Wie du sagtest: Wenn wir uns da wieder finden, von meiner Warte aus neutral.

8 Likes

Der wievielte Horden-Bürgerkrieg ist das hier eigentlich? (Ich weiß, es sind auch Allianzposter da, aber wie wir wissen gehört die Allianz ja auch in jedem Hordenbürgerkrieg dazu)

Geh wo anders Fäkalienstirren, Nevex.

2 Likes

Ich könnte jetzt zwar auch etwas zum Magiersanktum sagen, aber…lassen wir das besser für heute.

guckt durchs Forum und die ganzen Allianz-Kriege und -Threads Der einzige, wenn ich mich grade nicht vergucke. Man vergebe mir, wenn ich nicht genug Wochen oder Monate hinuntergescrollt habe.

2 Likes

Ich glaube da hat man meinen Humor missverstanden. Nein, die Hordenspielerschaft liegt sich nicht mehr in den Haaren als jede andere Spielergruppe. Diesmal scheint es aber in erster Linie ein hordeninterner Streit zu sein und da die Horde der Lore nach ständig Bürgerkriege hat…

Aber offenbar wird das persönlicher genommen als ich vorhergesehen hatte, das war nicht meine Absicht. Stört mich nicht sonderlich, aber war nicht meine Absicht.

Ohja, ich bitte um Verzeihung dafür dass ich riskiere den Thread vom Thema abbkommen zu lassen.

Irgendwie höre ich das immer wieder, aber nie ist der richtige Tag um etwas anzusprechen was jünger als 10 Jahre ist…

6 Likes

Das Thema ist durch gewesen.