Null Moderation - kein Entkommen.. es widert mich nur noch an

Ganz genau so!

„Bodensatz“… :rofl: gefällt mir.
Tut eurer geistigen Gesundheit einen Gefallen und sucht euch nur die Inhalte in WoW, die euch wirklich Spaß machen. Macht euch diese Welt, so wie sie euch gefällt. Wenn man random keine Dungeons mehr laufen kann, dann muss man sich halt eine Freundes-Gruppe zusammenstellen. Geistige Gesundheit ist sehr wichtig. Das Spiel ist ja auch so aufgebaut, dass man sich über verschiedene Aktivitäten ausrüsten kann.

Der DF ist halt gut darin eine Gruppe zu finden die Qualität oder das gewünschte Ergebniss ist nicht primär die Aufgabe dieses Tools.
Dazu kommt, dass die lvl Dungeons nicht besonders schwer sind und auch locker im DD-Spec getankt werden können und darum wird es auch keinen wirklich kümmern solange man irgendwie da durch kommt.

Ist die Glaubwürdigkeit des TE wirklich relevant? So unwahrscheinlich ist das nämlich nicht und ist mir selber andersrum auch schon passiert.

1 Like

Warum sollen 4 Leute unter deinem „Spielstil leiden“, wenn sie offensichtlich anders an die Sache ran gehen als du. Es ist ein Gruppenspiel da tanzen nicht alle nach deiner Pfeife…

Wie kann man in so einer Blase leben? Es soll niemand nach meiner Pfeife tanzen, es soll das passieren was vom System vorgegeben war.
Ich bin Tank.
Und ich war auch nicht zu langsam. Bevor überhaupt irgendwas passiert ist, ist er schon im ersten Mob drin gewesen und hat bis zum Ende nicht 1x angehalten, geredet, oder sonst was.
Es ist nicht mein Fehler.
Ich war Tank.

Die Mehrheit der Gruppe gibt den Stil vor. Nicht du, nicht ich, nicht Blizzard. Wie es bei Teamaktivitäten auch sein sollte, oder nicht?

Nein, die Mehrheit der Gruppe gibt NICHT den Stil vor. Das SYSTEM das MICH als Tank eingeteilt hat sowie IHN als DPS gibt den Stil vor. NICHT anders.

Da wirst du auch überhaupt nichts gegen tun können. Einfach entspannt bleiben, Musik anmachen und so Halb-AFK hinterherlaufen. Erfahrung gibt es trotzdem

Auch das ist falsch. Mein Hauptproblem wieso ich mich primär aufrege ist folgendes Szenario: WELCHES eben NICHT (!) unwahrscheinlich ist!
Er klaut mir meine Rolle als Tank, ich hab kein DPS Spec welchen ich nicht haben MUSS > ich mach zu wenig Schaden, die Gruppe denkt sich >> kick den LOW DPS (der EIGENTLICH der Tank ist) und RUMS - muss ich die ganze Zeit als Tank tryhard hinterher rennen und mir die ganze Zeit Stress machen genug DPS zu machen oder permanent Angst haben gekickt zu werden weil mein DPS zu low ist.
Und das ist NICHT okay & das ist auch NICHT in Ordnung.
Folglich SOLLTE man einfach bei der Rolle bleiben die vom System zugewiesen wurde.
Daran gibt es NICHTS zu diskutieren.

Ein bisschen ist was dran.
Die Frage ist halt, ob da überhaupt was gekommen wäre.
„Ich hab keinen Dmg gemacht, die kicken mich gleich.“ sagt man, aber passieren tut da tatsächlich wenig.

Rememeber:
Im Ernstfall „Folgen“ klicken, die machen lassen. Die sind so in Ihrer OGOGO-Blase, die haben doch garkeine Zeit für den Rechtsklick auf dein Bildchen, dann noch auf Ausschlusswahl und dann mit einen Text zu bestätigen.

Bei Full-OGOGO-Leuten direkt in den Voll-Igno-Modus wechseln und den Blödsinn am Ende beim bestätigen von „Instanzgruppe verlassen“ selber aus dem Kopf werfen.

1 Like

Doch wenn es der Mehrheit der Gruppe egal ist da die Bosse liegen und keiner Stirbt dann gibt diese Mehrheit den Spielstil vor. Und du kannst höchstens die Gruppe verlassen oder dem DK alle Mobs abspotten.

Was bist du für ein Tank wenn du es nicht mal schafftst deinenen Mitspielern die Aggro abzunehmen? Das war jetzt nicht wertend gemeint.

2 Likes

Wenn ein DD mit Tank Equip und Skillung rumrennt und gerade DKs sind hier besonders einfach Aggro aufzubauen.
Also Single-Target als Warri kein Thema. im AoE-Clash würde ich nicht annäherend an einen DK kommen.
Vorallem, wenn DK dann noch Full-Erbstücke samt VZ. Das ist ein Selbstläufer.

Mich wundert nur, dass der DK als DD gewählt ist… muss man das verstehen?
Oder war das einfach eine „one i a million“-Situation, dass der DK sich als Tank und DD gewählt hat und dann als DD reinkam, weil zufällig der TE als reiner Tank in die Warteschlange kam?

Aber als Protpala macht man auch genug Flächenaggro, da sind die doch sogar richtig stark drinn. Und in ist Cata sogar richtig leicht zu spielen.

1 Like

Lass den DK auf der Tastatur facerollen. Da kannste sowohl als Warri, Pala und Bär einpacken.
Der DK hält „automatisch“ die Aggro, weil du keine Chance auf Initial-Dmg hast bei solchen Leuten.

Doch wenn es der Mehrheit der Gruppe egal ist da die Bosse liegen und keiner Stirbt dann gibt diese Mehrheit den Spielstil vor.

Was ist wenn die Mehrheit der Gruppe jedes Mal wenn du dich als DPS Schamane anmeldest möchte, dass du heilst & dich dann rausschmeißt wenn du sagst du willst oder kannst es nicht.
Hat die Gruppe dann Recht?
Falls die Gruppe dann nicht Recht hat wundert es mich sehr.
Denn wieso sollte sie kein Recht besitzen? Weil du leidest? Weil du nicht mit einverstanden warst?
War ich auch nicht.
Wird hier im Forum-Beitrag aber vollkommen übergangen…

Es ist hierbei völlig wurscht, wer im Recht ist und wer nicht. Letztlich kann es bei Randomgruppen immer wieder passieren und da kannst Du Dich so oft aufregen wie Du möchtest, ändern wird es daran nichts. Randomgruppen tun Randomdinge.

Was glaubst Du, wird nun nach Deinem Forumsbeitrag passieren? Es wird gar nix passieren, der besagte DK wird es wahrscheinlich nichtmal lesen. Klar ist das eine blöde Situation gewesen, die Dir da passiert ist. Einfach Mund abputzen und weiter machen.

Du regst Dich nun seit mindestens gestern darüber auf und der einzige, der darunter leidet bist Du. Für was denn bitte genau? Für ein Spiel? Muss nicht sein. :slight_smile:

3 Likes

Du regst Dich nun seit mindestens gestern darüber auf und der einzige, der darunter leidet bist Du. Für was denn bitte genau? Für ein Spiel? Muss nicht sein

Jep, ich leide. Aber jeder große Mensch der im Leben für etwas gekämpft hat, hat für sein Tun Schmerz empfunden.
Ich kämpfe für die Gerechtigkeit.
Und dieses Spiel ist NICHT nur ein Spiel.
Hier geht es um das erschreckende Handeln & Denken unserer Gesellschaft.
Und ich halte hier gerne den Spiegel in die Luft, denn mein Denken ist wie das Licht.
Ich kann es nicht ertragen wie Menschen immer und immer mehr verkommen und alles mit sich machen lassen.
Es gibt zwei sehr starke Zitate: „Das Böse beginnt dann, wenn der Mensch sich nicht in andere hineinfühlt.“
und
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Und das ist hier immer mehr am Geschehen.
Ich schaue dabei nicht zu.
Es ist mir vollkommen gleich ob das hier nur ein Spiel ist. Hier sind Menschen, hier sind echte Menschen die Denken & Handeln.
Und ich appelliere daran, dass es sich wieder ändert.
Ob man mich verachtet, mich belächelt oder ignoriert.
Ich war hier mit meinen Worten.
Die Menschen hier flüchten in eine fiktive Welt wo sie Helden spielen und schaffen es mittlerweile nicht mal mehr den kleinsten Willen in sich aufzubringen die Ungerechtigkeit in Frage zu stellen.
Lacht nur, meine Worte sind alles nur nicht witzig.

Dann geh in die Politik würde ich sagen. :slight_smile:

Hat irgendjemand bei diesem Run irgendwas von dir gefordert? Sehr wahrscheinlich nein, weil sie dem DK hinterhergelaufen sind.

Mir als DD ist es völlig egal wer die Aggro hat so lange ich das nicht bin und der der die Aggro hat nicht stirbt. Dem Heiler ist es auch völlig egal ob er einen Pala oder einen DK heilt, solange er nicht extrem Schaden und dadurch Heilung frisst.

Wie gesagt wenn man in angemessener Zeit mit allen Bossen und ohne Tode durchkommt Interessiert keinen der aknderen Spieler ob da jetzt zwei Tanks sind oder nur einer.

Instanzen sind Gruppeninhalte und da entscheidet wie so oft die Mehrheit und dagegen kannst du nix tun ausser dir eine Gruppe selbst zu suchen die deinen Führungsanspruch anerkennt.

Aber ich glaube mit deinem Trotzkopf wird das wahrscheinlich nix werden. :smiling_imp:

1 Like

Einfach Spot auf cd :slight_smile:

ein Add alle 10sec oder so… bringt auch herzlich wenig :slight_smile:
So einen DK einfach machen lassen oder einfach leaven, wenn man den Kindergarten nicht mit machen will :slight_smile:

Wenn ich Level-Dungeon machen würde mit einen Tank und sowas abkriegen würde:
Votekick starten. Wenn abgelehnt, einfach leaven und die 30 Minuten was anderes spielen. Gibt genug Optionen neben WoW :smiley:

Warum leaven, wenn er die Aggro hält und nicht stirbt einfach das eigene Ego runterschlucken und die Instanz zu Ende spielen.

Du bekommst trotzdem deinen Loot, den Beutel und wenn du noch Levelst die EP.

1 Like

Das war auch mein erster Gedanke.
Aber ich gehe Mal von aus…

Oh wow, wo soll ich da anfangen?
Ist das Pala RP?
Mit den Texten vorher und das ganze GROẞ geschrieben glaube ich aber eher an ausgeprägten Narzissmus.

Nicht falsch verstehen ich bin schon zum Teil bei dir, was teilweise abgeht ist nicht tragbar und das sollte nicht so sein aber dein Beitrag hier wird 0 Impact auf irgendwas oder irgendjemandem haben. Und da können wir uns auf den Kopf stellen und wir der wirken, ändern wird es dennoch nichts.

Ein sehr guter Einwand.
Wir kennen halt nur eine Seite der Medaille und ich bin mir ziemlich sicher das der böse DK irgendwas in Richtung " wenn der Tank nur Gruppe für Gruppe spielt dann übernehme ich halt das tanken damit wir nicht 2 Stunden für die ini brauchen" Schreiben.

Muss auch nicht unbedingt sein, durch das skaling bis lvl 75 kann der DK auch einfach nur sehr viel schaden gemacht haben sodass die Gegner nur Sekunden lebten.

Kann ich mehr oder weniger bestätigen, das macht die Sache dann auch Mal spannend.

Grade im nhc wo die Mobs umfallen wie die fliegen wird einem schnell langweilig wenn der Tank nur Mob für Mob pullt, mir ist ja auch hin und wieder Mal ein Shadow word pain in irgendwelche Gruppen „ausgerutscht“… oft genug durfte ich dann auch die besagten Gruppen tanken … War dann auch kein Problem.

2 Likes

Da wären wir wieder:
Es ist egal, hauptsache es gehts vorwärts :slight_smile:

KwT

1 Like

Ich glaube das internet ist nichts für dich.

Nervt es, ja

Regt man sich auf? Definitiv nein.

Level zu Ende, spiel content wo auch mal schaden reinkommt respektive du dir gruppen selbst baust.

Mir ist das aich immer ziemlich egal wer da tankt, heilt dpsd Hauptsache es geht zügig voran.

Hier moch etwas salz:

Dann warst du schlicht zu langsam

Sorry, aber ich würde pauschal mal sagen das bei dir die Probleme tiefer liegen. Vielleicht solltest du anderweitig Rat suchen und nicht im WoW Forum.

Ja, so waren in etwas meine Gedanken. Und ich bin nicht überzeugt bei dem ganzen Trara hier ob der TE sich nicht vielleicht aus Versehen als DD angemeldet hat und es vielleicht selbst nicht registriert hat, somit war der DK zu Recht Tank.

Sollte der TE natürlich nur Gruppe für Gruppe gepullt haben bzw. relativ langsam gespielt haben, ja sorry, aber da wird ungern gewartet wenn andere Spieler in der Gruppe sehen, es würde auch wesentlich schneller gehen.
Dann besser mit Freunden und oder Gilde gehen.