Nummer 1 Grund warum wir aufhören mit Wotlk

Hi zusammen,

ich wollte Blizzard nur meine eigene Meinung hinterlassen, falls sie doch mal Kundenmeinungen beachten:

Der Einzige Grund warum meine Freunde und ich nach 1 Woche Spielzeit aufhören ist, dass die Raids einfacher sind als der Ragefireabgrund (da besteht die Möglichkeit zu sterben).
Warum ihr nicht einfach mal die HCs + Raids soweit buffed, dass man sich anstrengen muss, ist mir ein Rätsel… Es gibt Private Servers die besser gestaltet sind… aber nun auch etwas positives: das leveln hat wirklich Spaß gemacht, das wars auch schon.

4 Likes

Kann ich mir bei den ganzen Gs Anforderungen kaum vorstellen, das muss Hammer schwer sein. Und der Raidleader sollte sich selber reich belohnen.

16 Likes

schon unsterblicher geschafft + meta? direkt erste id oder?

ka warum jeder son thread schreiben muss. wusste jeder mit dem geringen schwierigkeitsgrad in t7. ist halt die frage wo du mit dem raid buffen aufhörst. man müsste eigentlich mehr mechaniken einbauen (wie season of mastery quasi) aber die kriegen ja nicht mal 2er sitzer mounts nach fast 3 wochen gefixt. also ich würde da nie viel erwarten.

6 Likes

Du kannst dich im aktuellen Content gearen. Ulduar wurde überarbeitet und der Loot aufgewertet/verändert.
Und wenn du trotzdem kein Bock hast spielste halt Retail, ein anderes Game oder Reallife. Wo ist das Problem?

5 Likes

Darf ich euer Gold haben… :speak_no_evil:

14 Likes

Berechtigter Einwand.

Auch für mich ist das größte Manko die zu leichten Raids.
Ein entwertetes Naxx entwertet den gesamten Gearing Prozess.
Für was versuchen seine Ausrüstung zu verbessern wenn eh alles easy machbar ist?

Ausrüstung muss sich so anfühlen als wäre sie es wert sie zu bekommen, bei dem derzeitigen Schwierigkeitsgrad passt das nicht ganz.

2 Likes

Ich hätte mir gewünscht, dass es noch einfacher ist. In meinem Alter lassen die Reflexe schon deutlich nach und ich möchte auch den Content von Wotlk Classic erleben.

Da ists schon schwer mit den ganzen jungen Hüpfern mithalten zu können.

14 Likes

Tschüß

Und noch ein paar Zeichen

1 Like

weiß nicht, die haben doch naxx gebufft und irgendwas mit den 3 drachen haben sie doch auch abgeändert, sodass man es nicht mehr bursten können soll. oder hab ich das falsch im kopf? wenn man sowas liest, dann kann man ruhig auf die idee kommen, dass es nicht so ein faceroll wird.

wo im endeffekt dann 2-4 gilden raideten, weil es für den rest zu „hart“ war und aufhörten.
Schonmal super gebufftes Naxx auf Pserver gespielt(zb warmane lordaeron)? das ist einfach nur zäh und langweilig, es gibt keine pug szene (twinken impossible) und manche Speccs konntest direkt wegwerfen weil unbrauchbar.

schon guti so. bequem in 2h durchrollen und loot für arena einstecken. :heart_eyes:
die pve fans machen halt 3-4 chars um naxx mehrmals die woche zu looten.

wer pve challenge will soll mythic retail raiden oder versucht halt in speedruns alles rauszuholen :man_shrugging:

grössere dmg zahlen ;D

6 Likes

Bei mir ist momentan auch die Luft raus.
BGs werden Gefühl zu 80% von Leuten gespielt die froh sind morgens ihre Schnürsenkel binden zu können.
Raids sind komplett mit randoms ohne Gearcheck zu clearen (frag mich wo der 30% buff ist)
In Naxx 10 und 25 jeweils einen dude gehabt der einfach alles weggerollt hat, weil vorher keine Regeln aufgestellt worden. (Ele der mit 7 Items aus dem 10er ging, wovon ich 5 items hätte brauchen können und kein einziges bekommen habe)
Mage im 25er der 4er Boni Tokens und Offsets bekomen hat, hatte nichtmal den Anstand zu passen für andere Leute.
Jaja, ich weiß ist man selbst schuld mit Pugs und co.
Aber das ist dann halt das Sahnehäubchen auf all den Mist momentan.
Abo is vorerst gekündigt, kA ob ich morgen doch wieder Lust habe, aber gerade ist meh.

Breaking news, der t7 content ist einfach.

2 Likes

Der T7 Content war damals nicht schwerer. Einziger Boss den wir damals nicht im Fristry clear hatten war Sath 3D.

nur auf die hp der bosse, so ist mein stand. und so fühlt es sich auch an, sind da auch gestern problemlos durch im 25er.

Habt ihr denn schon the undying? Obsi 3d? Plagued Protodrake?
In Ulduar wird es hart genug mit den Hardmodes.

1 Like

Viel Spaß beim Drachenfliegen!

1 Like

Ich komm nicht mal in raids bei mir scheitert es zum Teil schon an dungeons bei den gearanforderungen lmao

4 Likes

is schon was dran die dürften gerne mal die raids alle buffen wie auf warmane zb
da waren manche bosse echt was besonderes… mimiron 25er hardmode hatten glaube ich 2-3 gilden während phase 2 geschafft :smile:

3 Likes

Lk war so erfolgreich, weil es allgemein gut zugänglich war also Alles gut, für mich als Familienvater genau die richtige Entspannung nachdem die Kinder ins Bett sind.

Wer es bockschwer will soll Elden Ring spielen.

6 Likes

Joa mit randoms heute.

Aber ich werde mit WOTLK aufhören wenn die HC itemlevel mit jedem Raidtier angehoben werden. Das ist ein viel größerer turnoff für mich als 15 Jahre alte raids die dementsprechend einfach sind.