Ich spiele wotlk total Casual und finde den Schwierigkeitsgrad n absoluten Witz aktuell in naxx. Achievements hab ich noch nie gejagt, das gibt mir nix. Mich stört es ja nicht wenn bessere Gilden schneller und mehr Bosse down haben als ich in pug raids, aber selbst das ist ja nicht Mal der Fall.
Das es einfach ist, stört mich gar nicht. Dass man Freitags 80 wird und Montags sein bis Gear komplett hat umso mehr. Es ist schon ein bisschen schade, wenn man nach 10 Tagen (nicht /played) alles fertig hat, was ausserhalb von Raids braucht. Ich hab ca. 80 flasks, 6k Gold, genug Tempo Pots um den LK totzuwerfen, 50 Fischmahle und halt bis Pre Raid. Ab jetzt kann ich mich nur noch in langweiligen und zeitfressenden Raids verbessern.
Das beste an Classic ist, dass die Raids relativ einfach sind, bzw. wenige Mechaniken haben. Genauso die meisten Rotationen.
Ist auch ein Hauptgrund, warum ich lieber Classic spiele.
Wenn ihr schwere Raids, Dungeons haben wollt, bietet euch doch Retail genug davon.
Ich finde es auch super das es so leicht ist. Genau das richtige nach einem stressigen Tag. Wow einschalten Kopf ausschalten. Trotzdem raiden und looten fühlt sich einfach toll an.
Als reiner Casual Spieler kann ich dem nur zustimmen
Vorallem gibts für die Hardcore Typen genug Möglichkeiten, Arena, Erfolge usw
Abschiedspostings waren schon damals 2004 eher traurig als informativ…
Abschiedspost machen meist nur Leutz wo meinen sie seien wichtig…
Sind es aber nicht…
Und am Ende sind es dann auch wieder genau diejenigen die dann 3 Monate später wieder da sind.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.