Nur mal nebenbei

Weiche Eier schmecken mir auch besser als harte.

3 Likes

Yep tatsächlich, und sogar in der Arbeit spiele ich Brettspiele mit meinen Bewohnern :+1: :slight_smile:

3 Likes

Bei den Temperaturen habe wir eh alle harte Eier, im Sommer kann man sich dann wieder über die weichen Eier beschweren!

LG
Gaskadse

3 Likes

Hallo, hier sind auch Erwachsene unter 50 Jahren nimm bitte auf diese Rücksicht. Sonst werden diese noch durch Zweideutigkeiten traumatisiert.

Bei mir ist das schon zu spät, ich bin ein alter weisser Mann.

4 Likes

Also von den 50 bin ich echt noch weit entfernt D:

Ich fand den Beitrag nett bis zur diesen Stelle und da sage ich HALT STOP.
Du hast ja Zeit zum Zocken also wirst du dir 5 Minuten Zeit nehmen und ein Guide anschauen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein oder ? Wieso muss der raid mit 20+ Leuten dafür büßen nur weil du ,keine Zeit“ hast dir ein Guide anzuschauen?
Deswegen wird der run nicht gleich perfekt laufen aber Mann wird sie einfach besser verstehen können. Für LFR reichen sogar 1 Minuten Guide.

1 Like

Und das habe ich auch eingesehen und mich dafür entschuldigt und sehe das ganze mittlerweile ja auch anders.
Dank der vielen Leute die sich hier ernsthaft mit mir dahingehend auseinandergesetzt haben :slight_smile:

3 Likes

Oh tut mir leid hab die ganzen Kommentare überflogen :sweat_smile:

2 Likes

Das hatte ich eigentlich auf mich bezogen.

Weil ich das eben durchgelesen hatte.

Da will man mal etwas witzig sein und dann das.

Mal sehen, was Blizz darüber denkt.

LG

Blàckì

2 Likes

Positiv ist halt anzumerken das ich die frage nach hilfe wie du sie scheinbar erfahren hast besser finde als das „who cares“ vorallem das du es angenommen hast was hier traurigerweiße auch nicht selbstverständlich ist.

Gab schon so oft Leute hier die angeboten haben spielern zu helfen aber es wurde halt einfach nicht angenommen deswegen dickes like für dich!

2 Likes

Ja Zweideutigkeit und Humor auf eigene Kosten verstehen einige Leute und Blizzard nicht so gut.

Das hat mir das Frustlevel 3 versaut und eine Woche im Bällebad beschert.

2 Likes

Keine Ahnung, wieso dein Beitrag gemeldet wurde. Eigentlich ziemlich offensichtlich, dass du dich selbst mit dem „Grunz“ meintest :thinking:

2 Likes

Ich hatte das zumindest als Spaß verstanden wenn es dich ein wenig tröstet :laughing:

Und zu Ainu (und auch allen anderen die tatsächlich noch mitlesen ^^ ):

Retrospektiv betrachtet habe ich einfach meinen Frust und meinem momentanen „Hals“ einfach mal Luft gemacht.
Die Wortwahl war defintiv nicht die beste und die Scheuklappen dicker als ich angenommen habe.
Im nachhinein bin ich aber dennoch froh das so ausgedrückt zu haben da die Resonanz von euch einfach ehrlich gewesen ist und mir dadurch erst gezeigt hat wo auch bei mir Einsicht stattfinden muss und was ich anders sehen bzw. ändern könnte.
Das ist doch eine gute Sache und hat sich im Endeffekt ausgezahlt, auf vielerlei Weise :+1:

3 Likes

Ich habe zwar keine Horde Chars, aber hier mal mein Battletag:

Backinblack1#2395

Ich bin zwar normalerweise erst ab 23:00 Uhr richtig on und dann auch nur bis 1:00 Uhr.

Aber wenn Du mal was gemeinsam Zocken magst oder Du mal für 'ne Quest Verstärkung brauchst oder so und um diese späte Zeit on bist, meldest Dich einfach mal bei mir. Nhc / hc Dungeons und LFR geht, glaube ich, noch nicht fraktionsübergreifend, aber vielleicht mal 'ne M0 oder 'ne M+.

LG

Blàckì

1 Like

Ist ja immer wieder das Thema mit der schlechten community aber wie man sieht kann man sofern man vernünftig und freundlich ist hier sehr weit kommen.

Wäre zumindest wünschenswert das es öfter so abläuft

2 Likes

Hammer,danke für das Angebot :100:
Ich komm da gerne mal drauf zurück.
Ist zwar nicht meine Uhrzeit wo ich aktiv bin aber da gerade du mit deiner Bodenständigen und ehrlichen Art mir oft den Rücken gestärkt hast, aber auch gleichzeitig gezeigt hast wo ich mal die " Backen zammkneifen " soll, würde es mich freuen wenn wir uns mal hören bzw. schreiben ausserhalb dieses Threads :slight_smile:

2 Likes

So geht es mir auch , guides lesen (die hälfte schon wieder vergessen wenn ich vor dem boss stehe) oder videos schauen hilft mir irgendwie auch nicht. Ich muss den kampf erleben.
Ich geh zwar nur lfr und bin dann froh wenn einer kurz die eckpunkte erklärt. Sobald ich sie kenne mach ich das dann auch und gebe es so zurück.

2 Likes

Im LFR kann man doch eh nicht Bedarf würfeln, wenn man etwas nicht brauchen kann. Ich gucke auch nur kurz ob das Item eine Verbesserung darstellt oder nicht, und wenn ja, wird halt Bedarf gewürfelt. Bestenfalls fragt noch mal einer, ob man das Teil braucht, aber dass sich jemand beschwert hätte, habe ich noch nie erlebt.

Und wenn im LFR neue Flügel aufgemacht werden, wird dort auch beim 1. Versuch sehr oft an einem Boss gewiped, weil niemand die Mechaniken kennt. Beim 2. mal hat man es dann aber meist gerafft, oder jemand erklärt kurz im Chat was wir falsch gemacht haben. Alles kein Problem. Und wenn ein einzelner Spieler im LFR stirbt, ganz ehrlich, wayne? :roll_eyes:

Und in Random Dungeons sehe ich auch oft Leute, die die Dungeons nicht kennen. Gerade während des levelens, oder während den Zeitwanderungen.

Also ich kann diese ganzen negativen Erfahrungen absolut nicht nachvollziehen. Stirbst du denn an jedem einzelnen Boss? Die Grundmechaniken sind ja immer die gleichen. Wenn der Boden lustig leuchtet, lieber mal weg gehen, und wenn der Boss anfängt irgendwas mit einer sehr langen Castzeit zu casten, sollte man auch aufpassen.

1 Like

Nene ich sterbe nicht bei jedem Boss oder Mob :laughing:
Ich möchte hier jetzt auch nicht wieder alles wiederholen was ich geschrieben habe, diejenigen die tatsächlich nicht nur die Zusammenfassung gelesen haben oder den Chat überflogen haben wissen was ich meine :wink:
Eigentlich war der Hauptgrund für den Post einfach das ich nur meine Seite gesehen habe und den daraus resultierenden Umgang im Chat etc.angeprangert habe.
Natürlich lag ich in einigen Punkten richtig, die sehe ich auch jetzt noch so,
aber ich lag auch in vielen Punkten falsch weil ich die andere Seite, also mein Gegenüber komplett ignoriert habe und nur mich gesehen habe.
Fazit für mich und da muss ich jetzt leider Copy/Paste machen weil ich zur Arbeit muss:

Retrospektiv betrachtet habe ich einfach meinen Frust und meinem momentanen „Hals“ einfach mal Luft gemacht.
Die Wortwahl war defintiv nicht die beste und die Scheuklappen dicker als ich angenommen habe.
Im nachhinein bin ich aber dennoch froh das so ausgedrückt zu haben da die Resonanz von euch einfach ehrlich gewesen ist und mir dadurch erst gezeigt hat wo auch bei mir Einsicht stattfinden muss und was ich anders sehen bzw. ändern könnte.
Das ist doch eine gute Sache und hat sich im Endeffekt ausgezahlt, auf vielerlei Weise :+1:

4 Likes

Dude lass dich nicht ärgern von solchen Spielern sehe es wie du entweder man gewinnt oder verliert beim würfeln. So ist es halt und wird es immer sein. Kopf hoch spiel in deinem Tempo weiter und habe auf deine Weise Spaß. Ich kenne einige Spieler die nur Berufe im Spiel betreiben und das macht denen Spaß. Das macht WoW zu dem was es ist. Wenn du zufällig auf dem Server Blackhand unterwegs bist melde dich Mal bei der Gilde Mighty Murlocs dort können wir dir vielleicht auch unter die Arme greifen falls du möchtest. Ansonsten hab so weiter Spaß und ignoriere solche Nörglerm :+1:

2 Likes