Frage mich wann Blizzard endlich mal gegen Bots vorgeht. Ich bin schon seit 6 Wochen am reporten und man sieht immer noch die gleichen Bots tag täglich… Die schießen wie Pilze au der Erde zur Zeit. Macht solangsam gar kein Spaß mehr irgendwo zu grinden , weil immer gefühlt 3 , 4 oder gar 5 Bots am Farmen sind.
Habe sonst immer Täglich mehrere Stunden gefarmt da mir das Spaß macht. Spiele mittlerweile immer weniger bis fast gar nicht mehr da mir die Lust an dem unfähigen (Blizzard) verloren geht.
Wenn ich einen Spieler melde , dann müsste es Leute geben der auch die Aufzeichnung anschaut , und den ban sofort innerhalb maximal 1 Woche durchführt. Und nicht erst nach dem Motto Ach komm lass die erstmal 1 Jahr Botten bis wir den Bot anbieter verklagt haben und dann alle Accounts zu schließen. Totaler !"§$% ist das! In der Zeit erfarmen die Pisser sich so viel Gold , und mache jede Menge € damit. Oder Blizzard soll einfach jeden Botten lassen. Bots vs Bots. Dann kann ich gleich deabonieren.
ja finds ne frechheit was zurzeit bezüglich bots abgeht. früher gabs die auch. aber melden nützte tatsächlich was. erst seit ca. wotlk ist das melden von bots nur noch ein dekorationsfeauture geworden.
Wäre doch ne prima Möglichkeit einen Realm ins Fraktionsgleichgewicht zu bringen.
Einfach so viele Bots aus der überlegenen Fraktion kicken bis die Zahlen stimmen
Es gab offenbar vor kurzem eine Bannwelle, zumindest bei mir auf dem Server sind in einschlägig bekannten Bot-Farmgebieten (Aszhara/Hinterland u.a.) einige Bots verschwinden die 24/7 on waren. Wird natürlich weiterhin Bots geben, der „Bot-Nachwuchs“ schläft nicht und in den genannten Gebieten sind schon wieder vereinzelt welche unterwegs.
Unstrittig ist jedoch, dass Blizzard offenbar einige Bots gebannt hat (ca. 10 bekannte Bots sind bei mir seit 2 Wochen nicht mehr auffindbar). Könnte mMn auch schneller gehen wenn am Verhalten und Movement deutlich botting erkennbar ist, aber dafür ist Classic vermutlich einfach zu dünn mit Support besetzt. Denke das einzig wirkliche Interesse von Blizz sind die Abo-Einnahmen und die generierste halt auch durch Bots
Reporten bringt genau garnichts Blizz weiss sowieso das du bots benutzt. Blizzard muss sich nur entscheiden sie zu bannen. Blizz will ein Gleichgewicht schaffen aus „der bot zahlt sich aus und sein account wird bezahlt“ und zufriedenen Spielern. Das erreicht Mann mit bannwellen in relativ kurzen intervallen. Eine weit hergeholte Theorie: sie wollen mehr raw gold in die Wirtschaft bringen was sicher nicht schadet. Eine eher legitime Theorie: sie wollen das bot Problem ausarten lassen damit die wow Marke in classic akzeptiert wird. Denn eins ist Fakt: bis eine wow Marke kommt ist botten extrem lukrativ!
Ich hab schon so viele Bots gemeldet, aber es passiert einfach nichts. Man sieht die gleichen Bots Tage und Wochen später wieder. Es ist deprimierend. Man kommt sich als ehrlicher Spieler ziemlich verarscht vor.
Gleichzeitig liest man von Spielern, die BoP-Raiditems für 10K-20K Gold kaufen. Wo die das wohl nur her haben…