Nurnoch bescheuert

gz zu 1 min Convoke. top Idee, braucht man schon mal 3 min um drauf zu kommen - außer man ist völlig minderbemittelt dann dauerts bis zum Abo cancle, pce

4 Likes

Hör auf PvP zu Spielen und entdecke das Spiel Neu. Spiel PvE…geh Raiden und mach M+. So hab ichs gemacht. Im PvP Forum gibt es keinen Thread wo sich niemand Zu Recht beschwert. Beste Entscheidung meines Lebens :slight_smile: nur eine Empfehlung.

2 Likes

Das keine Beschwerde, nach sovielen Jahren is man iwie emotional gebunden und fühlt sich verpflichtet es loszuwerden. Auch wenns natürlich kein Schwanz interessiert. Is seit BFA nurnoch: Abo 1 Monat - game anschauen - gushings - kündigen - Abo - dead in 0,9 sek to Wings - kündigen - Abo - dead in 0,5 to convoke - kündigen :slight_smile:

edit: das gute ist es lässt nach. Jedesmal ein bisschen mehr bis die sucht überwunden ist und ich endlich frei bin xD

1 Like

Ist mir lieber als Eulen Necro Stack oder komplett am Rad drehende Ventyhr Eule. :upside_down_face:

1 Like

Vielleicht liegt es daran, dass Du immer nur reinschaust, Arena gehst, umgehaun wirst und wohl kein Equip hast da Du offenbar nur rein schaust und wieder kündigst?! :woman_shrugging:

mit dem legy sinds doch nur noch 8 spells oder? Also noch mehr glück wenns wen umhaut?

Durch das Legendary hat man auch eine größere Chance auf Bite´s sowie Feral Frenzy/ oder Bloodtalons

Ah ok und es sind 3 sekunden also 12 Spells. Watn quark.,

vllt Mal lernen wie man Dinge countered anstatt über alles zu weinen?

3 Likes

lol countern.
manche Klassen kriegen das hin ja. ZB. SCHAMI!
Nicht jede Klasse hat aber ne ausreichende countermechanik oder nen 30 Meter kick.
Warum also soll nen 1min cd alle Anderen Def cds die keine 100% Schadensreduktion geben ignorieren können und dich innerhalb einer halben Sekunde zerlegen?
Ich als Warri hab schon alles versucht.
Stormbolt: Ich sterbe schon während der bolt fliegt.
Spell reflect: Ich sterbe wenn der spellreflect die ersten 3 Zauber reflektiert hat und die restlichen mich treffen.
Leap Slam: Ich sterbe noch in der Luft
Wall: Ich sterbe
Iron Bark: ich sterbe
Wall + Iron bark: ich sterbe
Kick: Einzige Hoffnung wenn ich an ihn permanent sticke und mir das ganze game über Trinket und kick aufbewahre und den Druiden solange ALLES casten lasse was er will.

1 Like

Du musst glaub eh an der Eule sticken und statt kick könntest du ihn dann instant fearen, bzw. wennde weiter weg bist, reflect bis du an ihm bist und dann fear/kick.

Deutsches Arena Forum, einfach nur LOL

7 Likes

was redest du da? warrior ist der stärkste dps in dem spiel und du willst mir sagen du kannst nix countern?

1 Like

Stimmt, Krieger hat einfach direkt mehr als nur eine. Geil, hab ich in der Season bisher noch ned gelesen, dass Warri nix countern kann. Die Flut an Warris bilde ich mir nur ein

leute, ich glaub der warri ist am trollen, und wenn erst nicht ist, sagt ihm einfach er soll zu venthyr gehen, sich einen schamy heal suchen und condemn auf cd spamen

hab ich letztens auch schon ein paar mal gesagt. man muss sich nur die letztens Threads anschauen. Nur unqualifiziertes geheule :slight_smile:

Die Rogues hams aber dieses Addon mit den oneshots

Die Rogue haben es dieses Addon vor allem mit „jeden zweiten Monat Covenant switchen“. :upside_down_face:

1 Like

Dann haste wenigstens alle 4 Pakete up to day XD

na dann zeigt doch mal die konstruktive, alles verändernde, wegweisende absolut fundierte Expertenmeinungen die irgendwas zum besseren wenden ausm US Forum bitte?! Lese ich überall den Schmarn aber nicht ein Wort was es den soviel anders macht.

Nur so interessehalber